Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Oh je- Hütehundmix zu verschenken

Nach unten 
+2
Franzi
Lovis
6 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Oh je- Hütehundmix zu verschenken Empty
BeitragThema: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Oh je- Hütehundmix zu verschenken EmptyMi 3 Aug 2011 - 18:25

Verschenke Hund
Hallo verschenke einen dreieinhalbjährigen Bordercolliemixrüde. Er ist 53 cm hoch also mittelerer Hund ist kastriert, geimpft, und geschipt. Er hat ein sehr soziales Wesen, ist Kinderlieb und brauch auch viel auslauf annsonsten, ist es ein Plegeleicheter Hund.in der Wohnung ist er sehr verspielt, und man kann ihn leicht halten. leider muss ich ihn aus persönlichen gründen an eine familie oder einzelperson abgeben. daher nehme ich kein geld aber es muss ihn gut gehen und er brauch eine vernünftige unterkunft. wasser und Futternapf, plus geschirr leine und spielzeug gebe ich dazu abzuhloen in giessen ab heute abend 18:00-22:00 oder morgen den ganzen tag oder dann freitag ab 8:00 tel 0641/65051 oder 015229398965
E-Mail: md070366@yahoo.de Kontakt: blaue nummer
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Oh je- Hütehundmix zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Oh je- Hütehundmix zu verschenken EmptyDo 4 Aug 2011 - 22:27

affraid affraid affraid Gruuuuselig

ich mag nicht drüber nachdenken wo er landet Rolling Eyes
Kann man da nicht eventl. Vermittlungshilfe anbieten?
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Oh je- Hütehundmix zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Oh je- Hütehundmix zu verschenken EmptyFr 5 Aug 2011 - 20:53

Kann ihn nicht jemand sich schenken lassen und dann versuchen ihn an eine vernünftige Stelle zu vermitteln? Oh je- Hütehundmix zu verschenken 199226
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Oh je- Hütehundmix zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Oh je- Hütehundmix zu verschenken EmptyFr 5 Aug 2011 - 23:21

Also erst mal: Er ist vermittelt.



Ich hatte auch darüber nachgedacht, aber das geht bei mir nicht wirklich....

Tatsache ist, dass Ingrid mich vorgestern anschrieb (Inge/MR), dass es hier im Raum Wetzlar einen A........ gibt, dass Sodomie betreibt und nach Hütehunden/Herdenschutzhudnen sucht und , da das, unbegreiflicherweise NICHT strafbar ist in Deutschland, sich auch noch im Internet damit brüstet- perverser D....s....., wir in leichte Panik ausgebrochen sind. Sie hat die Leute daraufhin angeschrieben (Hund ist an 60jähriegs Ehepaar, deren Hund verstorben ist, vermittelt und Ingrid sagt, ihr Bauchgefühl sagt ihr, ist ok) und ich habe da, wo auch die Anzeige stand, zwei mWarnanzeigen zu dem Typen geschaltet.

Ich werde am WE hier noch einen Thread eröffnen auch mit der Warnung vor dem Typen und einer Petitionsliste- weil, dass das nicht verboten ist in Deutschland ist unglaublich....Hudne essen ist verboten, aber nicht, sie sexuell zu missbrauchen. Ich bin immer noch fassungslos.....
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Oh je- Hütehundmix zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Oh je- Hütehundmix zu verschenken EmptyFr 5 Aug 2011 - 23:44

http://www.stummeschreie.info/



Hier schon mal eine Vorabinfo für alle, die mehr wissen wollen (Augen verschließen bringt ja auch nix, obwohl man das eigentlich nicht wissen will)



Siehe Bericht Wetzlar.....

Es gibt auch zwei Videos- ein Interview, ein TV Bericht
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Oh je- Hütehundmix zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Oh je- Hütehundmix zu verschenken EmptySa 6 Aug 2011 - 10:56

Boah mich schüttelt es gerade... PERVERSLING!

Gut, dass ihr solchen Einsatz gezeigt habt und super, dass er vermittelt ist! Hoffe er hat einen wirklich guten Platz gefunden!
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Oh je- Hütehundmix zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Oh je- Hütehundmix zu verschenken EmptySa 6 Aug 2011 - 12:09

Oh mein Gott, was es alles gibt... solchen Menschen musste alles amputiert werden als wie Zwangskastriert... das geht gar nicht.... Wieder mal ein Grund mehr sich zu schämen Mensch zu sein!
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Oh je- Hütehundmix zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Oh je- Hütehundmix zu verschenken EmptySa 6 Aug 2011 - 20:35

Mhm ja sehr unschönes Thema.
Aus der Tierklinik in Gi habe ich bereits Berichte in diese Richtung gehört, aber bin da nicht auf dem neusten Stand.
Dort werden wohl "öfter" Tiere mit entsprechenden Verletzungen behandelt.
Dies bezieht sich wohl nicht nur auf Hunde....
Ich finde es auch sehr wiederlich, wie er über die Beziehung spricht.
Diese Tiere können sich doch nicht wehren.

Wo bleibt da mal wieder unser Tierschutz....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh je- Hütehundmix zu verschenken Empty
BeitragThema: Re: Oh je- Hütehundmix zu verschenken   Oh je- Hütehundmix zu verschenken Empty

Nach oben Nach unten
 
Oh je- Hütehundmix zu verschenken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Templon (Mudi/Altdt. Hütehundmix ?) sucht End- oder Pflegeplatz!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: