Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwarzer Hund :-))

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptySo 21 Aug 2011 - 23:53

Schwarzer Hund :-)) 507899 Schwarzer Hund :-)) 507899 Tina,
guck mal bitte. So ungefähr bei 1:09 Schwarzer Hund :-)) 802164
Was siehst du da?
https://www.youtube.com/watch?v=zkeXeSKGllM&feature=related
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 0:00

Schwarzer Hund :-)) 871544 Schwarzer Hund :-)) 871544 Schwarzer Hund :-)) 871544 Schwarzer Hund :-)) 871544 Schwarzer Hund :-)) 871544 Schwarzer Hund :-)) 871544 Schwarzer Hund :-)) 871544

Wieeeeeeeeeeeeee gut, dass der Süße wohl schon laaaaange vermittelt ist (das video ist von 2010, oder?). Was für ein Süßfratz und genau so ein Dreckschwein wie das kleine Schwarze, das hier zu meinen Füßen liegt.... schmelzdahin- soooo süß! Wüsste ja gerne, wo der gelandet ist!!!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 0:04

Schwarzer Hund :-)) 567800 sunny Ja Tina,
ich hab gesehen das er vermittelt ist.
Aber ich fand den sooooooooo süß Schwarzer Hund :-)) 507899
So ein richtig kleines Erdferkelchen Schwarzer Hund :-)) 206282
Ich musste gleich an Phooka denken Schwarzer Hund :-)) 478492
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 0:11

Ach- als ob MEIN Hund sich jemals irgendwie auch nur annähernd dreckig machen würde.... Schwarzer Hund :-)) 21938 Schwarzer Hund :-)) 21938 Schwarzer Hund :-)) 21938
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 0:25

Schwarzer Hund :-)) 69254 👅 Schwarzer Hund :-)) 69254 Neeeiiiinnnnn........ Nie und Nimmer,
dein Hund doch nicht! Schwarzer Hund :-)) 206282 Schwarzer Hund :-)) 206282 Schwarzer Hund :-)) 206282
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 0:26

Eben- jawoll... Schwarzer Hund :-)) 39051 Schwarzer Hund :-)) 99993
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 0:44

Schwarzer Hund :-)) 567800 Liebeleins,

seid ihr wirklich sicher, dass der Hund vermittelt ist`?!

Hier ist was zum gucken und die Beschreibung. Gesehen auf den Seiten der Tierhilfe Seesen:

Sheltie-(Mudi?)Mix, Rüde, geb. 02.11.2009, geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Fremden gegenüber zurückhaltend, sehr intelligent, hat viel Power und muss gut beschäftigt werden, ist auch katzenverträglich. Er eignet sich nur für wirklich sehr sportliche Menschen mit Ambitionen für Agility oder ähnlichen Sportarten. Er ist ein "Springtalent". Ein gut gesicherter Garten muss vorhanden sein.


Schwarzer Hund :-)) Fluppyhp



Dieser zumindest steht noch auf der Homepage unter zu vermittelnden Hunden Schwarzer Hund :-)) 567800
www.tierhilfe-seesen.de
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 0:59

Du hast Recht Shocked Shocked Shocked - ABER: Der Kleine Mann (und wohl deutlich mehr Mudi als Sheltie (???)) ist dann über ein Jahr in der Vermittlung. WIE kann das sein, wenn die Beschreibung stimmt?WOLLEn die die Tiere nicht vermitteln oder was ist da los? Er steht ja nicht mal auf der Seite Mudi in Not- was ja eines der ersten Dinge sein sollte, die man tut.....
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 1:05

Huhu Tina,

das alles kann ich dir leider nicht beantworten, aber du hast ja den Link zur Tierhilfe mit geliefert bekommen,.........kannst quasi Silvia Q. kontakten,.........wenn du magst Schwarzer Hund :-)) 567800
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 17:28

Ohhh Gott ist der süüß.
Und er würde sicherlich Sven auch gefallen.
UND wir haben zusammen Geburtstag.
Schwarzer Hund :-)) 871544 Schwarzer Hund :-)) 507899 Schwarzer Hund :-)) 871544
Warum heißt der Fluppy und nicht Flummi?
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 18:28

Liebes Lischen,

vielleicht wäre der Name "Flummi" für dieses Süßschnäuzchen doch zu offensichtlich Schwarzer Hund :-)) 21938 Schwarzer Hund :-)) 99993

Ich glaube Alma- Sabine hat ihn schon mal live erleben dürfen?,.............Saaabiiineeee, war doch so.....oder Schwarzer Hund :-)) 507899
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 18:30

Shocked noch was.........

zusammen Geburtstag,.so so,...........wie praktisch Schwarzer Hund :-)) 567800 Schwarzer Hund :-)) 3496697394
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 18:51

Schwarzer Hund :-)) 1328084541
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 19:25

@ Lisa:
Wenn du dir einen Mudi anschaffst, weißt du- ARBEITSAUFWÄMDIG! Aber wenn er euch zusammen gehört...? NUR: Draußen bleiben kannst du vergessen....das ist für den Süßen nicht ok udn so vermitteln die zum Glück garantiert nicht! Very Happy Laughing
Ja, zusammen Geburtstag ist MEHR als praktisch in solchen Fällen und der Kleine ist nur Zucker, oder, Alma/Sabine..????
Los erzähl!!!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 19:29

Ja, ich denke es ist im Moment nicht machbar.
Vielleicht ergattere ich doch eine Stelle im Hessenpark und dann.....
Wir haben eben im Internet Videos von ihm gesehen.
Sven meinte nur... "Das Tor worüber er gesprungen ist, war aber schon sehr hoch" Shocked
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 20:12

Ich telefoniere gerade mit dem Gnadenhof.......mehr später..... Laughing
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 20:19

Schwarzer Hund :-)) 110886
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 21:45

Wir waren jetzt erst ma mit Lena ein Stündchen spielen- Bespaßung meienr Monster geht vor Wink)

Also, wo soll ich anfangen.....

Erst mal: Denke, eher kein Hund für euch, außer............... du gibst dir einen Schubs und sagst, du findest ihn so toll, dass du bereit bist, doch ganz viel Zeit zu investieren........
Gleich mehr...
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 21:49

Naja, im Moment geht es ja eh nicht aus den bereits genannten Gründen.
Und im Moment bin ich von 7 Uhr bis mind 17.30-18 Uhr unterwegs.
Das wird nicht klappen....
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 22:46

Jetzt ist Gnocchisalat für die Hundesitter morgen fertig Wink und los geht's:

War ein sehr nettes Gespräch. Sie wollen den Kleinen vermitteln, aber da im ländlicher Bereich, wo noch keiner was von einem Mudi gehört hat und viele Hunde noch an der Kette liegen, ist es schwierig, geeigente Leute zu finden, zumal er sich natürlich jetzt schon sehr an die Gnadenhofleiterin Sylvi gehängt hat.


Er kam mit 13 Wochen völlig destolat und so verwurmt, dass er die Würmer gekotzt hat. Die Exbesitzer hatten ihn von einem Hundehändler, der im Ostblock "einkauft" für 180 Euro erstanden (Tierschutzhudne waren ihnen zu teuer). Nachdem sie 100 Euro TA Kosten in den Hund gesteckt hatten, haben sie beschlossen, dass ihnen mit drei Kidndern ein Hund doch zu viel ist und haben das kranke Häufchen Elend auf dem Gnadenhof abgegeben.
Er ist sehr bellfreudig (Mudi eben Laughing ), wobei ich denke, dass das mit entsprechender Auslastung (was ja bei einem ganzen Hof voll Tiere nicht geht) auch besser werden wird, wenn auch nie völlig leise Schwarzer Hund :-)) 567800 . Er ist absolut sprotlich (er schafft 2m Zäune, der Knirps- also ein absoluter Agilityhund Schwarzer Hund :-)) 39051 ), und will immer bei seinem Menschen sein- klingt nach nem tollen Hund- für jemanden, der bereit ist, einen agilen Hütehund auszulasten!
Der Süße müsste doch bei einem Mudifan, der noch einen Hund sucht weggehen wie eine warme Semmel....

Habe auch abgesprochen, dass er bei Mudi in Not erscheinen darf und werde das gleich mal in die Wege leiten... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 23:11

sunny Schwarzer Hund :-)) 507899 Danke Tina für deinen Einsatz Schwarzer Hund :-)) 39051

Ich glaube einfach, das dieser kleine Traumtyp nicht richtig "Beworben" worden
ist. Mudi ist ja, Gott sei Dank, für ihn Leider, noch nicht wirklich eine bekannte
Hunderasse. Ich hoffe, bei Mudi in Not sind seine Chancen besser.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 23:24

Ja, genau das ist es eben- wie oben geschrieben, kennt im Raum Sesen kein Mensch die Rasse und die Intressenten sind mit dem Süßen voll überfordert. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass der Schnurps da noch lange sitzt, wenn ihm quasi die Mudiszene geöffnet wird.. und das hat er dir zu verdanken. So wird aus eienr netten GEste (mit einen supersüßen zweiten Buddelphooka präsentieren Very Happy ) einHilfsaktion für den Kleinen!

http://www.mudiforum.de/viewtopic.php?f=25&t=3030
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyMo 22 Aug 2011 - 23:58

Schwarzer Hund :-)) 507899 Schwarzer Hund :-)) 384144 Schwarzer Hund :-)) 507899 Tina,
so ist das Leben. Da reihen sich eine Menge Zufälle aneinander.
Und schwuuuupssss wirds ne Hilfsaktion für Mudijungs Schwarzer Hund :-)) 39051

Ich würde mich freuen, wenn er schnell ein Zuhause findet! sunny
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyDi 23 Aug 2011 - 0:36

Rolling Eyes Huhu ihr Lieben,

ich reihe mich jetzt mal hier ein in die "Zufälle", der Hilfsaktion,......gelle Rolling Eyes ,.sonst wüsste ja vielleicht doch niemand, dass er noch sucht, der kleine Schatz Schwarzer Hund :-)) 507899
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) EmptyDi 23 Aug 2011 - 0:41

Stimmt- da hast du echt Recht (das komt nur durch eure sehr ähnlichen Avatare Evil or Very Mad )- ohne dich würde da jetzt auch gar nix laufen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schwarzer Hund :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Hund :-))   Schwarzer Hund :-)) Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzer Hund :-))
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freundlicher schwarzer Schäfermix-Rüde sucht dringend seine Familie
» Blinder Hund
» Berufung Hund
» Der Hund im Freizeitstress.....?!
» Bretagne mit Hund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: