Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer kann an unseren Seminaren/Workshops teilnehmen?

Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wer kann an unseren Seminaren/Workshops teilnehmen? Empty
BeitragThema: Wer kann an unseren Seminaren/Workshops teilnehmen?   Wer kann an unseren Seminaren/Workshops teilnehmen? EmptySa 15 Okt 2011 - 23:19

Im Prinzip jede/r...

Allerdings ist es uns wichtig, dass die teilnehemdnen Personen ihren Hund gewaltfrei erziehen.

Und noch etwas Wichtiges: Wir organsieren die Veranstaltungen zum Selbstkostenpreis. Das heißt, es handelt sich NICHT um eine kommerzielle Dienstleistung .
Es geht darum, einen netten Nachmittag in Gesellschaft freundlicher Menschen und Hunde zu verbringen, also um Freizeitgestaltung.
Ich nehme an, es geht allen Menschen so, dass sie sich aussuchen, mit wem sie ihre Freizeit verbringen- wir auch und ich nehme weiterhin an, dass das verständlich ist Very Happy !

(organinisiert eine Hundeschule ein solches Event, verdient sie normalerweise daran und betreibt dadurch außerdem Werbung, was zu weiteren Einnahmen führen sollte. Es handelt sich also um eine Dienstleistung und von Seiten der Organisatoren um ihre Berufsausübung- also eine insgesamt völlig andere Grundvorraussetzung. ....)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
 
Wer kann an unseren Seminaren/Workshops teilnehmen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013
» Meine Favouriten (kann gut sein, dass ich etwas vergessen habe ;) )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen :: Seminare/Fortbildungen des Kleinen Hundeforums-
Gehe zu: