Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage was soll ich tun

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tinas Cooper
.
.
Tinas Cooper


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Winsen Luhe

Frage was soll ich tun Empty
BeitragThema: Frage was soll ich tun   Frage was soll ich tun EmptySa 31 Dez 2011 - 12:25

Wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben!!

Also ich muss etwas ausholen. Bei uns in der Welpenschule war auch eine Mihündin eine süße liebe Maus. Frauchen kam dann nicht mehr mit ihr. Dann durch zufall wurden die unsere Nachbarn. Mit großem Grundstück, dort durfte Amy immer raus. Aber so richtig Gassi gegangen sind die glaube ich da schon nicht! So wir sind dann weg gezogen vom Dorf in die Stadt. Mit krach vom Vermieter ich schreibe das weil die den selebn Vermieter hatten und uns dort auch schlecht gemacht haben.
So wir froh das wir die los waren dann anfang Dezember, ich denke ich guck nicht richtig, da ziehen die Eingang weiter ein. Mit Amy!!

So und nu kommts die Arme Amy hören wir immer bellen wie verrückt. Sie scheint oft allein bzw so wie es von unten durchs Fenster aussieht eingesperrt zu sein. Aber das ist noch nicht alles. Mein Mann hatte mir schon häufiger berichtet das sie mit Amy wohl kaum klar kommt sie nur anschreit und mit gewalt runterdrückt.
Und er sie wohl schlägt ich dachte ich hör nicht richtig, wir also versuht raus zu bekommen wie die Heissen, leider nix bei raus gekommen.

Heute morgen gehe ich mit Cooper Gassi, da kommt er mit Amy an. Da Cooper ja immer los geht wie ein Kängeruh wenn er andere Hunde sieht, bin ich mit ihm umgedreht. Er dann auch ab gedreht und an die Strasse ran und dann ich dacht mir bleibt das Herz stehen. Sie soll sitz machen macht sie nicht gleich..... Und da haut der mit der Leine zu. Die kleine Maus sich geduckt wie ... Ich kanns gar nicht beschrieben und diese Panik in den Augen. Ohje Wenn ich nicht so weit weg gewesen wäre hätte ich ihm die Leine auch übergezogen aber das reicht noch nicht Amy macht einen Schritt vor und er reisst sie zurück das das arme tier nur so flog und sie ist ein Labbi Mix also nicht gerade klein. Mir tat sie so leid aber der Typ ist so ein Schläger Typ da hatte ich dann doch Angst da zwischen zu gehen. Aber ich will das nicht auf sich beruhen lassen

Da ich den Namen nicht weiß... hat jemand eine Idee wo und wie ich den Typ anzeigen kann???
Ich möchte das Amy da raus kommt!! Die kleine ist auch 11 Monate alt. Und so ein Leben hat sie nicht verdient!!!
Nach oben Nach unten
http://www.Thomtina.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Frage was soll ich tun Empty
BeitragThema: Verschiedenes Was soll ich tun   Frage was soll ich tun EmptySo 1 Jan 2012 - 23:18

Versuche, den Namen dieser Leute in Er fahrung zu bringen. Dann zeige sie an. Ich glaube, das Ordnungsamt ist zuständig. Ohne Namen kannst Du sie nur privat ansprechen.
Nach oben Nach unten
Dani!
.
.



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Stuttgart

Frage was soll ich tun Empty
BeitragThema: Re: Frage was soll ich tun   Frage was soll ich tun EmptyFr 10 Feb 2012 - 9:55

Des ist ja schrecklich. Manche Menschen sind einfach unmöglich.

Da du weisst wo sie wohnen würde ich es dennoch auch ohne Namen mal beim Ordnungsamt versuchen.

Grüße Dani
Nach oben Nach unten
Tinas Cooper
.
.
Tinas Cooper


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Winsen Luhe

Frage was soll ich tun Empty
BeitragThema: Re: Frage was soll ich tun   Frage was soll ich tun EmptyFr 10 Feb 2012 - 9:58

Das hat sich erledigt sie ist wohl häufiger angesprochen worden.... Sie hat ihren Mann kurzer hand raus geschmissen und sie geht mit ihr super lieb um. Also alles bestens gott sei dank!!
Nach oben Nach unten
http://www.Thomtina.de
Dani!
.
.



Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.02.12
Ort : Stuttgart

Frage was soll ich tun Empty
BeitragThema: Re: Frage was soll ich tun   Frage was soll ich tun EmptyFr 10 Feb 2012 - 10:03

Sehr gut! Freut mich zu hören, dass es Amy jetzt gut geht.

Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Frage was soll ich tun Empty
BeitragThema: Verschiedenes Was soll ich tun   Frage was soll ich tun EmptyFr 10 Feb 2012 - 21:56

Na siehst Du. Manche Dinge erledigen sich ganz von allein, schön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage was soll ich tun Empty
BeitragThema: Re: Frage was soll ich tun   Frage was soll ich tun Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage was soll ich tun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Verschiedenes-
Gehe zu: