Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus...

Nach unten 
+3
Simba
Azunela
Lovis
7 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... Empty
BeitragThema: Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus...   Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... EmptySa 14 Jan 2012 - 1:27

Diesen link habe ich im Thomas Riepe Blog gefunden:

http://www.bild.de/ratgeber/haustier/haustiere/so-hoert-ihr-hund-auf-sie-17748826.bild.html

Ich für meinen Teil bin sprachlos....

Das Schlimme- die "Tipps" beruhen außerdem noch auf einem reelen deutschen "Hundeflüsterer"- siehe link am Ende des Artikels!!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... Empty
BeitragThema: Re: Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus...   Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... EmptySa 14 Jan 2012 - 8:44

Na - super .... ich sitz beim Frühstück .... jetzt ist mir schlecht Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... 333702

Wenn man den Link am Ende des BILD-Artikels folgt, kommt man auf eine Seite aus der hervorgeht, dass er vom "WUFF Hundemagazin" in den höchsten Tönen gelobt wird Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... 333702 .... bislang dachte ich immer, dass die WUFF eine gute Hundezeitschrift ist Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... 46389
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... Empty
BeitragThema: Re: Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus...   Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... EmptySa 14 Jan 2012 - 11:44

Ja, genau so (mit Wuff ) ging es mir auch!! Wenn du den Wuff Text liest udn die Selbstdarsetllung auf der HP des "Hundeflüsterers" Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... 333702 , wirst du allerdings feststellen, dass das bis auf den Schluss fast identisch ist. Ich frage mich also, wie es zu dem Artikel gekommen ist? Wie viel Recherche (also außer HP begucken und vielleicht Telefongespräch) steckt dahinter?
Man sollte Wuff eigentlich drauf ansprechen!!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... Empty
BeitragThema: Re: Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus...   Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... EmptySa 14 Jan 2012 - 11:52

... na denn man "tau" - leg los!
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Simba
.
.
Simba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Gießen

Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... Empty
BeitragThema: Re: Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus...   Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... EmptyDo 15 März 2012 - 0:05

Furchtbar! Sowas haben die Anfang 2011 schon mal gedruckt!

Die armen Hunde deren ahnungslose Herrchen sich davon ihre Erziehungstipps holen...

Nach oben Nach unten
Simba
.
.
Simba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Gießen

Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... Empty
BeitragThema: Re: Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus...   Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... EmptyDo 15 März 2012 - 0:06

Sorry... ,,Erziehungs" Tipps
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... Empty
BeitragThema: Re: Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus...   Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... EmptyDo 15 März 2012 - 21:38

Ach du sch..... Das ist ja schrecklich affraid . Die Armen Hunde von den Besitzern die diesen Mist glauben und auch noch umsetzten....
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... Empty
BeitragThema: Verhalten, Erziehung   Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... EmptyDo 15 März 2012 - 22:23

Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... 531292 Der Artikel-die Ratschläge des "Experten" Harald Kuttert sind im Mai 2011 erschienen. Man sollte den Mann anzeigen. Ich habe lange überlegt, wo er denn wohl ein Häufchen deponieren wird, wenn ein HH zufällig keinen Garten hat? :?: Ist genauso wertvoll, diese Art Ratschläge, wie die Einsortierung der Caniden in "Anlage"-+"Nichtanlagehunde. " Das haben ja die Politiker auch fein hinbekommen. Lauter absolute Nichtswisser auf einem Haufen. Die dürfen aber Gesetze beschliessen+ bekommen Exclamation auch noch gut bezahlt.
Nach oben Nach unten
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... Empty
BeitragThema: Re: Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus...   Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... EmptyFr 16 März 2012 - 1:35

Leider braucht es für diese gequirrlte Sch...nicht die "Blöd".
In unserem direkten Umfeld gibt es vier HuSchus, drei von denen "arbeiten" genau so, oder schlimmer.
Das "Ergebnis" darf ich täglich auf der Hunderwiese "bewundern". Tolllll, wie die "gehorchen". Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... 46389 Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... 46389 Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... 46389 Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... 46389
Wir sind dort immer seltener, ich kanns einfach nicht ertragen Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... 675433 Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... 675433
Ich will auch auf Eure Apfelwiese!!!!!!
Neidvolle Grüße
Tina2
Nach oben Nach unten
kobukuro
.
.
kobukuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Pinneberg

Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... Empty
BeitragThema: Re: Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus...   Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... EmptySo 18 März 2012 - 17:06

Und so schaut das ganze denn aus...



Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
http://www.inuto-hundeschule.de/
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... Empty
BeitragThema: Re: Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus...   Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... EmptySo 18 März 2012 - 21:03

Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh pale pale pale pale pale

Ich habe es bis zu Minute 4.09 geschafft...................

Und jetzt möchte ich eigentlich laut schreien......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


Der Besitzer- einfach NULL Ahnung. Bei dem zeitierten Goldfisch hätte er wohl mal ein Buch über Wsserwerte udn Co geelsen, aber beim Hund war das offensichtlich nicht nötig.................das macht mich schon fassungslos................

Aber der Hundeflüsterer Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... 333702 macht mich einfach nur krank. Komisch, dass Günther Bloch nie erwähnt, dass Wölfe rempelnd durch die Prärie laufen.....
Es ist unfassbar- er schlägt, zerrt, zergelt + Rudeldominanztheorien und.... ach, eigentlich mag ich mich mit dem nicht länger beschäftigen.....WIESO bekommt SO WAS eine öffentliche PLattform?????Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... pale pale
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... Empty
BeitragThema: Re: Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus...   Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bildzeitung bildet bei Hundererziehung... oh Graus...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Verhalten :: Erziehung....-
Gehe zu: