Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anja Jakob, www.clickntrick.de

Nach unten 
AutorNachricht
Anke
.
.
Anke


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Stadtallendorf

Anja Jakob, www.clickntrick.de Empty
BeitragThema: Anja Jakob, www.clickntrick.de   Anja Jakob, www.clickntrick.de EmptySa 11 Feb 2012 - 14:43

Anja hat schon mehrere Seminare bei uns in der Hundeschule Teamwork, Stadtallendorf gegeben. Ich halte Seminare bei ihr für sehr empfehlenswert. Sie hat uns auch den goldenen Tipp Seminartipp mit Yvonne Hueer gegeben, die wir im Jahr 2010 für ein mantrailing-Seminar in Stadtallendorf eingeladen haben. Ganz herzlichen Dank nochmal für das schöne Semina, liebe Azunela!

Heute Abend ist ein Beitrag über Anja und ihre Arbeit im Fernsehen zu sehen:

Sendetermin: hundkatzemaus am Samstag, 11. Februar ab 18 Uhr

Anja schreibt zu diesem Dreh auf ihrer HP:

"Sie drehten am 24. Januar im Hotel Wolf in Oberammergau bei unserer Spiel & Spaßwoche einen Beitrag zum Thema Spiel, Sport & Spaß im Schnee. Hauptthema ist Treibball und es wird auch etwas übers Longieren und Apportieren gesendet. In der Nacht zuvor hatte es nochmal ordentlich geschneit und Merlin musste ganz schön ackern."

Wenn mein Sohn Aljoscha mir ab 18 Uhr für die Sendung mal "frei gibt" ;-), schaue ich heute Abend mal in hundkatzemaus rein.

Liebe Grüße von

Anke


Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-teamwork.com
 
Anja Jakob, www.clickntrick.de
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Beschäftigung für Mensch-Hunde- Teams :: Verschiedenes-
Gehe zu: