Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Hundeflüssterer auf SIXX

Nach unten 
+2
Biggi
Alma
6 verfasser
AutorNachricht
Alma
....
....
Alma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

Der Hundeflüssterer auf SIXX Empty
BeitragThema: Der Hundeflüssterer auf SIXX   Der Hundeflüssterer auf SIXX EmptyDo 10 Mai 2012 - 9:39

Hab ich gestern mal rein geschaut...
Mach viel über Zisch-Geräusche und alle halten ihn für einen Helden.
Ich weis ihr werdet ihn auseinander pflücken Wink

http://www.sixx.de/lifestyle/der-hundefluesterer/

Was mich interessieren würde.
Er spricht immer wieder davon "Du musst der Führer sein!"

Muss man das wirklicht?!?!
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Der Hundeflüssterer auf SIXX Empty
BeitragThema: Re: Der Hundeflüssterer auf SIXX   Der Hundeflüssterer auf SIXX EmptyDo 10 Mai 2012 - 10:08

..............UND ICH BIN DER BATMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh weh... ich habe jetzt 6:27min geschaut und ich muss ehrlich sagen ich hab mich mit dem mann nie beschäftigt, aber der Typ macht mir angst und eigentlich könnt ich gerade heulen.... da kann doch irgendwas nicht richtig sein... allein die Situation (ich esel schaue doch weiter) mit den Schweineohren.... phhhhh... mal gut da sich kein Trainer bin....

arghhh ich bin jetzt bei über 10min... ich hab gerade beschlossen ich mag den net... was ein Doofmensch.... ich mach jetzt aus...

geht mir das nun alleine nur so?!?!?!
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Alma
....
....
Alma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

Der Hundeflüssterer auf SIXX Empty
BeitragThema: Re: Der Hundeflüssterer auf SIXX   Der Hundeflüssterer auf SIXX EmptyDo 10 Mai 2012 - 10:31

Ja der ist schon nicht ohne!!
Arg schlimm finde ich das er als "Held" dargestellt wird!
Weis nicht ich glaub das waren die Besitzer von den Beasets oder von dem Dingomix?!?!
...aber den Besitzern ist leider nur das Ergebnis wichtig, egal wie der Weg dorthin ist Evil or Very Mad

Solang es Hundebesitzer gibt die ihre Hunde nach Optik aussuchen und Kopflos sich ein Lebewesen anschaffen,
Solang wird es auch diese Art der Hundeflüsterer geben!!

Mich würde mal interessieren was er für so eine Wunderheilung nimmt!!

Ach und cool find ich auch den Hinweis, dass man das nicht nachmachen sollte Der Hundeflüssterer auf SIXX 39051 Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Der Hundeflüssterer auf SIXX Empty
BeitragThema: Re: Der Hundeflüssterer auf SIXX   Der Hundeflüssterer auf SIXX EmptyDo 10 Mai 2012 - 12:38

Ich werde mir das nicht antun.Habe gerade den Vospann gesehen und aha, es ist Cesar Milan. Cesar Milan geht es um Macht und er ist ein wirklich angsteinflößender, brutaler Mensch, banl, aber wahr. Ohne Liebe und Achtung vor dem Leben und anderen Lebewesen gegenüber.
Habe bereits 3 Cesar Milan Videos gesheen und es gibt in der Klönecke eine ausführliche Diskussion zu ihm!
Ich ertrage das nicht- könnte einfach nur heulen- DAS darf man niemandem antun, was er Hunden antut. Mit einem Zahnpastalächeln und eiskalten Augen zerbricht er Hunde... pale Der Hundeflüssterer auf SIXX 46389 pale
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Der Hundeflüssterer auf SIXX Empty
BeitragThema: Re: Der Hundeflüssterer auf SIXX   Der Hundeflüssterer auf SIXX EmptyDo 10 Mai 2012 - 12:39

Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Der Hundeflüssterer auf SIXX Empty
BeitragThema: Re: Der Hundeflüssterer auf SIXX   Der Hundeflüssterer auf SIXX EmptyDo 10 Mai 2012 - 16:58

Hallo Sabine,

diese Sendung tu ich mir nicht an.

Aber zu deiner Frage, ob wir Menschen die "Führer" sein müssen. Tja...das Wort selbst ist ja schon sehr negativ besetzt.

Ich sehe mich als Erziehungsberechtigte. Den groben Rahmen gebe ich vor, allerdings habe ich dabei möglichst die Hunde im Blick und deren Bedürfnisse. Und wenn mir ein Hund sagt was er gerne tun mag und ich kann das ermöglichen, dann machen wir das. Z. B. wenn ich gerade auf dem Rückweg bin und geradeaus laufen müsste, um nach Hause zu kommen, aber eine der Mädels würde sagen, dass sie nochmal nach links in ihr Stöbergebiet gehen mag oder anzeigen, dass da hinten noch ein gaaaaanz wichtiges Mauseloch ist oder was auch immer, dann gehe ich dem nach sofern es irgend geht.
Betty sagt auch ganz oft schon von Beginn an wo sie gerne laufen möchte. Ich fördere das bei ihr besonders, denn sie darf ja nun nicht so oft frei laufen wie andere Hunde und sie ist vom Wesen her so gestrickt, dass sie sich wohler fühlt und mehr Vertrauen fast, je mehr sie selbst entscheiden darf.

Nach oben Nach unten
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

Der Hundeflüssterer auf SIXX Empty
BeitragThema: Re: Der Hundeflüssterer auf SIXX   Der Hundeflüssterer auf SIXX EmptyDo 10 Mai 2012 - 21:06

Anja,
es ist schade, daß "Führer" so negativ besetzt ist. Denn ich möchte führen, aber so,
wie Du es ja auch machst. Unter meiner Führung sollen sich Mensch und Hunde wohlfühlen.
Und eigendlich macht genau das einen guten Führer aus. So gesehen bin ich der Rudelführer
und hoffe, meine Rudelmitglieder sind mit mir zufrieden.
LG Tina2
Nach oben Nach unten
Alma
....
....
Alma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

Der Hundeflüssterer auf SIXX Empty
BeitragThema: Re: Der Hundeflüssterer auf SIXX   Der Hundeflüssterer auf SIXX EmptyMo 14 Mai 2012 - 21:30

Tina2 das hasta du gut geschrieben Der Hundeflüssterer auf SIXX 39051

Habe heute meiner Nichte (9) mal den "Hundeflüsterer" gezeigt.
Ganz ohne vorher was zu sprechen einfach angemacht und sie gucken lassen!!

Boah die Kleene ist so cool!!
Nach ganz kurzer Zeit ist sie einfach aufgestanden und mit den Hunden in den Garten gegangen!
Sonst saugt sie alles auf was Tiergeschichten und -erziehung angeht!!
habe dann zu ihr gemeint was los wäre?? War doch noch nicht zuenden!
Sie meinte nur "Dafür hab ich jetzt keine Zeit und außerdem ist der doof!!"

Muss doch Gene von der Tante mitbekommen haben Wink Der Hundeflüssterer auf SIXX 39051
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Der Hundeflüssterer auf SIXX Empty
BeitragThema: Re: Der Hundeflüssterer auf SIXX   Der Hundeflüssterer auf SIXX EmptyMo 14 Mai 2012 - 23:48

Liebste Sabine,

du hast solch eine schlaue Nichte Der Hundeflüssterer auf SIXX 567800

Ich bin neulichstens dem link gefolgt und wollte wirklich gucken Shocked
Ich hab`s aber nur einen Moment lang ertragen. Es lief mir in Schauern eiskalt den Rücken hinunter.
EISKALT
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Der Hundeflüssterer auf SIXX Empty
BeitragThema: Re: Der Hundeflüssterer auf SIXX   Der Hundeflüssterer auf SIXX EmptyDi 15 Mai 2012 - 12:21

Der Hundeflüssterer auf SIXX 871544
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Hundeflüssterer auf SIXX Empty
BeitragThema: Re: Der Hundeflüssterer auf SIXX   Der Hundeflüssterer auf SIXX Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hundeflüssterer auf SIXX
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Verhalten :: Erziehung....-
Gehe zu: