Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gismo sucht ein Zuhause für immer

Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Gismo sucht ein Zuhause für immer Empty
BeitragThema: Gismo sucht ein Zuhause für immer   Gismo sucht ein Zuhause für immer EmptyDi 24 Jul 2012 - 14:25

Hallo ihr Lieben,

heute bekam ich folgende mail von meiner Hundeschul- Edeltraud:

Liebe Hundefreunde,

Gismo sucht dringend ein neues Zuhause für immer.

Gismo ist im März 2010 geboren und ist inzwischen durch verschiedene Hände gegangen. Zur Zeit lebt er bei einem älteren Ehepaar die aber mit seinem Temperament überfordert sind. Gismo kann inzwischen 3-4 Stunden allein bleiben, wobei das bei einem Wechsel ins neue Zuhause erstmal wieder ein Problem sein könnte. Da er verträglich ist, wäre er sicher sehr gut als Zweit bzw. Dritthund geeignet. Sportliche Betätigung fände er sicher toll. Am Grundgehorsam muß sicher noch etwas gearbeitet werden. Ich habe ihn als sehr freundlichen und arbeitswilligen Hund kennengelernt. Auf jeden Fall sollte er zu hundeerfahren Menschen. Gismo ist kastriert und seine Schulterhöhe würde ich etwa 55 bis 60 cm schätzen.

Der Kontakt zum Besitzer erfolgt über mich. Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mich gern anrufen oder per Mail.

Handy 0160 1502824

LG und vielen Dank für Eure Hilfe

Edeltraut Mann


Mit Edeltrauds Einverständnis habe ich den Gismo nun hier eingestellt und drücke dem Süßen alle Daumen Gismo sucht ein Zuhause für immer 507899

Gismo sucht ein Zuhause für immer 11269900ro

Nach oben Nach unten
 
Gismo sucht ein Zuhause für immer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gismo braucht dringend ein Zuhause
» Zuhause gesucht für Heinrich vom Räuberkrug
» Schoko, blinde Spitzomi sucht ein Zuhause
» Junger Terrier (Fox?) sucht neues Zuhause
» 9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: