Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 gefühlte winterbirne oder kochbirne

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

gefühlte winterbirne oder kochbirne Empty
BeitragThema: gefühlte winterbirne oder kochbirne   gefühlte winterbirne oder kochbirne EmptyMi 28 Nov 2012 - 23:56

birne wird in wasser gekocht ,bis sie nicht so halbweich sind.
danach mit löefel entfernen mitte mit kerner und fühlen mit mischung aus geriebene nuße und honig.gefühlte birne legen auf der blech mit gefühlte seite nach oben.

extra kochen 1 liter wasser mit 1kg zucker wie lage man nicht eine goldene oel masse bekommt.mit diese masse übergosen birne und ganz kürz alles backen in rohre ,servieren kalt oder warm mit schlagsane.

sehr dekorativ,kalorienreich.....
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

gefühlte winterbirne oder kochbirne Empty
BeitragThema: Re: gefühlte winterbirne oder kochbirne   gefühlte winterbirne oder kochbirne EmptyDo 29 Nov 2012 - 15:17

Hmmmmm...klingt sehhhhr lecker, da stelle ich mir auch Preisebeeren als Füllung und/ oder die Birne vorab in Rotwein kochen oder in Glühwein lecker vor!!!!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

gefühlte winterbirne oder kochbirne Empty
BeitragThema: Re: gefühlte winterbirne oder kochbirne   gefühlte winterbirne oder kochbirne EmptyDo 29 Nov 2012 - 15:28

nö, du hast recht,man mußte idee haben...so wie ich euch geschrieben habe,hat meine oma gemacht....ich bin nicht so kreativ und denke nicht zuviel über essen...
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

gefühlte winterbirne oder kochbirne Empty
BeitragThema: Re: gefühlte winterbirne oder kochbirne   gefühlte winterbirne oder kochbirne EmptyDo 29 Nov 2012 - 15:43

gefühlte winterbirne oder kochbirne 384144 OOOOh bitte, schreibt doch hier nicht immer so leckere Sachen ein, ihr Lieben

Ihr bringt mich in absolute Versuchung gefühlte winterbirne oder kochbirne 384144 gefühlte winterbirne oder kochbirne 377455
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

gefühlte winterbirne oder kochbirne Empty
BeitragThema: Re: gefühlte winterbirne oder kochbirne   gefühlte winterbirne oder kochbirne EmptyDo 29 Nov 2012 - 16:43

ah was sabine-du darfst,ich darf,alle dürften....

wir sind alle sowieso schön-es zählen auch innere werte,oder Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gefühlte winterbirne oder kochbirne Empty
BeitragThema: Re: gefühlte winterbirne oder kochbirne   gefühlte winterbirne oder kochbirne Empty

Nach oben Nach unten
 
gefühlte winterbirne oder kochbirne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gefühlte paprika in tomatensose
» 27.12.2010 Tag 17 oder?
» Antiaging oder Faltenpflege
» Wer leiht oder verkauft mir....
» Ablegen, Down oder einfach Platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Süße Rezepte-
Gehe zu: