Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bericht eines neufundländer über auftrit in wetten dass?-tv

Nach unten 
AutorNachricht
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

bericht eines neufundländer über auftrit in wetten dass?-tv Empty
BeitragThema: bericht eines neufundländer über auftrit in wetten dass?-tv   bericht eines neufundländer über auftrit in wetten dass?-tv EmptyMo 3 Dez 2012 - 9:17

...ich weiß nicht ob diese bericht hier gehört aber tina werde das schon an richtige stelle platzieren.... bericht eines neufundländer über auftrit in wetten dass?-tv 518552 bericht eines neufundländer über auftrit in wetten dass?-tv 518552 bericht eines neufundländer über auftrit in wetten dass?-tv 518552

...heute habe ich bekommen zeitschrift"unsere bär" in welchem ist ein beitrag von neufundländer "ben" und seine frauchen...
di waren eingeladen auftreten in tv"wetten das".leute solten ratten mit gebundenem augen welche rasse gehört welche fell oder beharung.

erste haben bekommen ein zimmer in hotel auf etage wo mußte hund lange mit lift fahren.
in studio mußte neufi 50 treppe hoch laufen das lift im verboten zum nutzung war!!!!
danach waren in studio sehr,sehr glatte schwarze fliesen wo sich neufi nicht getraut laufen hat und dann ist gekommen eine tierpsichologin von tv und aus frauchen händen leine genommen und hund einfach mit wucht und kraft gezogen an der fliese.danach haben für neufundländer und andere 22 hunde vorbereitet hocker wo sich hunde sitzen solten.nach lange probe und hier und her-haben antwortliche menschen in studio begriefen das hocker zuklein für neufi ist,und ihn erlauben einfach bei frauchen sitzen.
3 tage hat gedauert diese stress wo auch ein goldene retriwer ganze zeit traurig gejault hat und ein andere kleines hundi ist in onmacht gefallen.für di zeit hat tv gegeben für 22 hunde ,ein sack trokenfutter ,was natürlich viel zuwennig war.neufi frauchen hat sein futter mit,zum glück.

...in jedenfall stress pur...einfach schlimm.

frauchen schreibt das so was ni wieder mitmachen wurde und ich sage und frage mich-warum hat sie erlaubt solche tortur und stress,solche hunde ungerechte umstende und wie konte sie erlauben das eine tv tierpsichologin ,vor seinen augen,ihre eingene hund an der leine so mit wucht zehrt und zieht???????? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

nur das sie erzählen konte das ihre hund auf tv war? Evil or Very Mad

wenn mein hund und wo eingeladen wurde und ist schon,dann bestimme ich und kontroliere ob alles für sein normale leben da ist sonst bin ich weg vor als sie kukun konten.und das bitte vor zugabe immer schriftlich machen....

mein komentar:
arme hunde bei solchen herchen und frauchen....

PS:ich habe keine ahnung ob diese wetten das ,mit hunden in tv schon war oder erst komm....
Nach oben Nach unten
 
bericht eines neufundländer über auftrit in wetten dass?-tv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Favouriten (kann gut sein, dass ich etwas vergessen habe ;) )
» Entschlüsselung eines Tabus: Wann Aggression gesund ist!
» Ein Buch über uns alle
» über zu viel Kontrolle
» Über Hunde - keine Sachbücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Verschiedenes-
Gehe zu: