Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spielzeugidee für eher selbständige Hundenaturen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Spielzeugidee für eher selbständige Hundenaturen Empty
BeitragThema: Spielzeugidee für eher selbständige Hundenaturen   Spielzeugidee für eher selbständige Hundenaturen EmptyFr 7 Dez 2012 - 16:53

Tolle Spielzeugidee:

--> Stofftier der Länge nach fast ganz aufschneiden, aushöhlen, gutes Leckerchen rein und eine super Belohnung für unsere Betty ist geboren. Sie mag zwar auch Futterbeutel und bringt diesen her, damit sie was vom Inhalt bekommt, aber noch viel besser findet sie es, wenn sie den Inhalt wegtragen und selbst leeren darf. Wenn ich jetzt schon nach dem Marker "Ratte" rufe, kommt sie angflitzt, holt sich die Ratte, pferdelt damit herum, wirft sie in die Luft und später leert sie sie genüsslich. Den Rest darf ich dann wieder aufsammeln :)
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Spielzeugidee für eher selbständige Hundenaturen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugidee für eher selbständige Hundenaturen   Spielzeugidee für eher selbständige Hundenaturen EmptyFr 7 Dez 2012 - 18:48

Anja, ich hoffe, deine Hunde wissen, dass sie das große Los mit dir gezogen haben. Phooka fände das bestimmt auch toll. Werde es ihm vielleicht hin und wieder gönnen, aber er zerlegt mir dann die " Innereien in 1.000.000 Teile.......also oft wird's das nicht geben Shocked Laughing
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Spielzeugidee für eher selbständige Hundenaturen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugidee für eher selbständige Hundenaturen   Spielzeugidee für eher selbständige Hundenaturen EmptyFr 7 Dez 2012 - 18:54

Tina, welche Innereien? Sind doch nur tolle Leckereien drin. Den anderen Inhalt hatte Liv praktischerweise schon rausgezupft. Betty interessiert nur essbarer Inhalt Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielzeugidee für eher selbständige Hundenaturen Empty
BeitragThema: Re: Spielzeugidee für eher selbständige Hundenaturen   Spielzeugidee für eher selbständige Hundenaturen Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielzeugidee für eher selbständige Hundenaturen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schweißhunde - die Spezialisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Beschäftigung für Mensch-Hunde- Teams :: Verschiedenes-
Gehe zu: