Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hundekrimirallye im Mai

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hundekrimirallye im Mai Empty
BeitragThema: Hundekrimirallye im Mai   Hundekrimirallye im Mai EmptySo 9 Dez 2012 - 21:45

Welches Hund/ Mensch/ Team löst ca. 7 knifflige Aufgaben und stellt schließlich den Mörder? affraid Hundekrimirallye im Mai 39051

Die Grundidee stammt von Susanne aus dem Mudiforum, die mir gerne erlaubt hat, das Ganze hier umzusetzen. Ich würde allerdings einiges ändern.

Idee wäre es am gleichen WE wie die Wildkräuterwanderung anzubieten! Samstags Krimi und Sonntag entspannte Kräutersuche!

Wer hätte Interesse?


Zuletzt von Lovis am Do 14 März 2013 - 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Dörte
..
..
Dörte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Putlitz

Hundekrimirallye im Mai Empty
BeitragThema: Re: Hundekrimirallye im Mai   Hundekrimirallye im Mai EmptyMo 10 Dez 2012 - 8:19

Oh - Interesse ist genug da, nur wohnt Ihr leider so weit weg...

Beste Grüße,
Dörte und VierbeinerInnen
Nach oben Nach unten
http://www.koenigsbusch-putlitz.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Hundekrimirallye im Mai Empty
BeitragThema: Re: Hundekrimirallye im Mai   Hundekrimirallye im Mai EmptyMo 10 Dez 2012 - 8:47

Ich hätte großes Interesse, muss nur schauen, wie ich es zeitlich hinbekomme.

Das ist eine tolle Idee. Emma und ich haben immer viel Spaß bei solchen Aktionen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hundekrimirallye im Mai Empty
BeitragThema: Re: Hundekrimirallye im Mai   Hundekrimirallye im Mai Empty

Nach oben Nach unten
 
Hundekrimirallye im Mai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen-
Gehe zu: