Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 suche-finde???

Nach unten 
+4
Biggi
babu
Emmaschatz
oldy
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dörte
..
..
Dörte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Putlitz

suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche-finde???   suche-finde??? - Seite 2 EmptyFr 4 Jan 2013 - 20:23

Hallo Biggi,

ich bin ja absolut nicht gegen eine Goldimplantation oder -akupunktur - eher im Gegenteil! Was mich nur so massiv störte war, daß das offensichtlich die EINZIGE Behandlungsmöglichkeit war, die ernsthaft vorgeschlagen wurde. Und das sogar ohne Diagnose.
Bei Bolle liegen vermutlich verschiedene Blockaden in der Wirbelsäule vor, die zu großen Verspannungen führen. Natürlich kann ich nun Gold einsetzen lassen zur Schmerzlinderung, aber vielleicht ist es ja auch möglich, die Blockaden zu beseitigen und die Muskulatur zu lockern? Wenn das nicht geht, denke ich gerne wieder über Gold nach.
Kiebitz hat vermutlich irgendwelche Arthrosen. Selbstverständlich lasse ich sie vergolden, wenn es notwendig ist, aber nicht VOR einer Diagnose. Bis dahin bekommt sie ein Wellness-Programm mit Massagen und Blutegeln, danach werden wir weitersehen.

Beste Grüße!
Dörte und VierbeinerInnen
Nach oben Nach unten
http://www.koenigsbusch-putlitz.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche-finde???   suche-finde??? - Seite 2 EmptyFr 4 Jan 2013 - 20:28

ha!!!!
das gestern mit fast nacht baden -das war nicht geplant!
nun,mein liebe man hat wasser abrechnung bekommen wo steht 29m³ mehr als sonst suche-finde??? - Seite 2 89755

da hat und wo versucht mit mir diskutiert suche-finde??? - Seite 2 206282 ,nun für diskusion ist ministens zwei nowendig Very Happy

tja,da habe ich halbe stunde später gesagt das ich rücken schmerzen habe und kalte füße Embarassed Embarassed Embarassed
tja,und frank sagte-na nimm warmes bad ,das hilft bestimmt-so war das. suche-finde??? - Seite 2 39051
später abend habe ich ihn erklert suche-finde??? - Seite 2 39051 das er mich nicht mehr fragen soll wegen wasser verbrauch-baden und wennig wasser verbrauchen-das geth nicht und wo zusammen.
na,di geschichte mit wasser ist auch geklärt.
jetzt komm noch abrechnung strom und gas.
gas werde nicht viel und wenn strom rechnung in hohe schist auch nicht meine schuld-er hat immer und wo welche maschine an laufen.....
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche-finde???   suche-finde??? - Seite 2 EmptyFr 4 Jan 2013 - 20:42

liebe dörte,
ich kene kain artz oder tierartz welche nicht seine fan oder gegner hat,das ist kla.
nun,ich bin em nicht du.
ohne böse zusein aber-ich werde mich ni lassen an eine ärtzin wenn ich mit schefartz verabredet bin-di kann reden wieviel sie will.ich bin sonst sehr nett aber total resolut und bestimt ,wenn um josef gehts.
ich kläre das erst oder gebe zum wissen das ich antwortung für diese hund habe und das nur und alleine ich erscheide und antwortung übernehme für jede behandlung und massname bei josef.kann mich artz überzeugt,mich verständlich nachweisen und erkleren warum genau das und so weitter-ok,da überlege mich und treffe endscheidung.
ich bin ja (sagen ander,ich ne)zimlich kompliziert als josef begleiter.
nun,tierartz soll mich nicht lieben,er soll mich nicht simpatisch und net findet-er soll josef helfen oder untersucht und seine befunde verständlich erklären.so bin em ich suche-finde??? - Seite 2 89755
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: gute Tierärzte/innen,Tierheilpraktiker,Chiropraktiker etrc.   suche-finde??? - Seite 2 EmptySa 5 Jan 2013 - 1:22

Meinen Beitrag hat der PC gefressen. Gora ,Du hast Dich völlig richtig entschieden= Du tust, was für Deinen Hund Deiner Meinung nach gut ist.
@ Dörte, was hältst Du denn von dem XXXL -Knochenbrecher in Friesland=T. H. ? Tiere müssen immer mit Empathie begleitet werden. Das ist ja auch die!! Anwendung bei dementen Erkrankungen des Alters + überhaupt.Der Mensch folgt anderen Lebewesen in deren Körperhaltungen. Ich hatte in meinem Beruf beinahe nie Schwierigkeiten mit Patienten. Das heißt, auch Alzheimer haben mich beinahe nie geschlagen. + das habe ich von Pferden + Hunden gelernt, ehe ich Altenpflegerin wurde. Ich habe Körperhaltungen von Tieren sehr genau beobachtet + beachtet + mich danach verhalten. Empathie heißt ja nichts anderes, als die Bereitschaft + die Fähigkeit, sich in die Gefühle anderer Lebewesen einzufühlen. Wobei mir Tiere immer leichter zu verstehen waren + sind als Menschen.
Nach oben Nach unten
Dörte
..
..
Dörte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Putlitz

suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche-finde???   suche-finde??? - Seite 2 EmptySa 5 Jan 2013 - 9:12

Hallo Eva,
T. H. ist ein hochinteressannter Mann, der unglaublich viel kann und weiß. Eine gute Bekannte von mir hat schon vor gut 20Jahren ihre Pferde 2mal im Jahr dort hingefahren, um sie behandeln zu lassen und war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leider scheint ihm aber der Fernseherfolg zu Kopf gestiegen sein; ich höre nicht mehr viel Gutes über ihn - leider!
Er war mal hier in der Gegend, um Pferde zu behandeln. Danach habe ich beschlossen, dort nie ein Tier hin zu bringen... Alle Pferde hatten große Angst vor dem Mann, worauf er keinerlei Rücksicht nahm. Alle Pferde wurden mit denselben Handgriffen bearbeitet, obwohl sie durchaus unterschiedliche Probleme hatten. Jede Behandlung dauerte wenige Minuten und kostete einen Haufen Kohle.
Empathie sieht in meinen Augen anders aus...
Eine Bekannte von mir (Pferdedentistin) sagte mir anschließend, in ihrem Kundekreis seien 3 Pferde gewesen, die nach H.'s Bearbeitung eingeschläfert werden mußten, weil er beim Renken irgendwelche Bänder abgerissen hat.

Aber Du hast mit dem "Prinzip H." natürlich recht! Ein Behandler mit seinen Fähigkeiten und angewandter Empathie wäre genau der richtige für uns. Nur wo finde ich den? Für meine Pferde habe ich ihn bzw sie gefunden: eine sehr gute Heilpraktikerin, die "renkt" und mit verschiedenen weiteren Therapieformen arbeitet (Homöopathie, Bachblüten, Akupressur...). Leider leider hat sie so gar kein Händchen für Hunde, so empathie-mäßig...
Ich suche also weiter. Aber vielen Dank für Deine Anregung!

Beste Grüße,
Dörte und VierbeinerInnen
Nach oben Nach unten
http://www.koenigsbusch-putlitz.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche-finde???   suche-finde??? - Seite 2 EmptySa 5 Jan 2013 - 10:05

dörte,

hut ab!

dein hund,deine endscheidung,für hund nur das was ist deine meinung am besten und wir alle solten diskutieren,schreiben was und wem wir kennen,du suchst so lange wie lange bist du nicht zufrieden-und das alles für beste für ein hund.

genau so stelle ich mir hier ,richtige hilfe ein!

jeder solte seine wissen,meinung schreiben,so mehr-desto besser.
und wenn eine oder andere diskusion heftig wird-ah,das macht nicht.
wichtig ist-einem hund wird best möglich geholfen.
meine meinung,em suche-finde??? - Seite 2 89755
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche-finde???   suche-finde??? - Seite 2 EmptySa 5 Jan 2013 - 10:52

Urgs... zum H. mag ich auch mal was sagen, sicher hat er seine berechtigung udn hilft sicher dem ein ode randeren.... habe mich aber mit Frau Schömig (sorry die mal wieder) unterhalten und sie hält nicht ganz so viel von ihm, WEIL er nur die Symptome behandelt und das nicht unbedingt ganzheitlich sieht! Gab noch mehr Gründe. Eigentlich wie beim Menschen.... Und eben das Symptom ein ganz anders gearteten Grund haben kann.... mal blöde gesagt Rücken verspannt udn der Grund ist ein Pickel am Ohr oder so... überspitzt gesagt!!!

Ich muss abe rzugeben ich schaus mir gerne an... allerdings schau ich mir Frau Schömig am Pferd noch VIEL LEIBER an. Sie hat ja Lando mehrfach behandelt und ICH DIE KEINE AHNUNG VON PFERD hat, hat nach der behandlung deutlich änderungen udn entspannungen gesehen... ganz, ganz toll... leider war meine Schwester nicht mit ausrechend complince für weitere Behandlung ausgestattet!
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche-finde???   suche-finde??? - Seite 2 EmptySa 5 Jan 2013 - 11:11

ups leute,

das sind gute beitrage,für mich,nun hat frank erwent vor einige zeit das wir diese riese besuchen können,wenn wir unterwegs in diese richtung sind.er schaut in gerne in tv....na,was ich hier erfahre,bin ich mir nicht sicher das er josef vor auge bekomm....
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche-finde???   suche-finde??? - Seite 2 EmptySa 5 Jan 2013 - 11:35

GORA kommt liebe rzu uns und fahrt zu Frau Schömig, da habt ihr sicherlich mehr von!!! Und Tina würde sich sicher auch sehr freuen!
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche-finde???   suche-finde??? - Seite 2 EmptySa 5 Jan 2013 - 11:37

ne,frank hat nur gesagt wenn wir zufärlich in der nähe sind-extra fahren-ne.ist nicht so das josef beschwerde hat,man ist em neugerig.....
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: gute Tierärzte/innen,Tierheilpraktiker,Chiropraktiker etrc.   suche-finde??? - Seite 2 EmptyMo 7 Jan 2013 - 3:05

Na, nach Dörtes Bericht wäre ich auch eher nachdenklicher Natur. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche-finde???   suche-finde??? - Seite 2 EmptyMo 7 Jan 2013 - 7:43

Jaaaaaa... bitteeeeeeeeeee

Wir wollen doch keinen einge suche-finde??? - Seite 2 46389 schläferten Josef Shocked

Ich ersetze den NAmen mal überall durch nur H. ok?!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche-finde???   suche-finde??? - Seite 2 EmptyMo 7 Jan 2013 - 8:33

suche-finde??? - Seite 2 507899 tina,

affraid bitte nein,ich habe sowieso gefühl das kleinem popülarität in kopf geschlagen ist. affraid
auserdem,habe ich gestern,ne,vorgeston ein interesantes zaunbesuch.
nachbarschaft macht seine abendrunde und sieht josef in garten spielen.manche gehen nicht mehr vorbei wie lange sie josef nicht gerufen haben und par worte mit ihm getauscht. suche-finde??? - Seite 2 89755
bis jetzt,für mich ok.-nun,komm sie am neuestem auf idee-der josef konte eine runde mit dem machen! affraid confused Evil or Very Mad ich dachte ich hore nicht gut!
wie stellen sie sich das vor?
muß etwas mehr aufpassen und schauen wie sich das mit josef und nachbarschaft entwickelt.
kirche soll in dorf bleiben.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche-finde???   suche-finde??? - Seite 2 EmptyMo 7 Jan 2013 - 8:51

Zitat :
nun,komm sie am neuestem auf idee-der josef konte eine runde mit dem machen

Liebe Gora, bitte erklär mir doch mal, wa du damit meinst....?Steh gerade auf dem Schlauch! Shocked
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche-finde???   suche-finde??? - Seite 2 EmptyMo 7 Jan 2013 - 9:06

ich meine das di haben nicht alle tasse weil di haben josef/mich gefragt ob ich in josef gebe und er konte mit ihm eine runde spazieren machen.ohne mich!!!!
manche leute denken einfach das hund wie staubsauger ist.wenn ich ihn brauche ,borge mir bei nachbar und dann gebe zurück. affraid
nicht ist-josef läuft mit mir.....ok?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





suche-finde??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche-finde???   suche-finde??? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
suche-finde???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suche Schraubgläser
» Auf der suche nach dem Wunderpulver....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Gesundheit :: Gute Tierärzte /innen, Tierheilpraktiker, Chiropraktiker etc.-
Gehe zu: