Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spitzrüde im Harz

Nach unten 
+2
Harzspitz
Tala
6 verfasser
AutorNachricht
Tala
....
....
Tala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.12
Ort : Pfalz

Spitzrüde im Harz Empty
BeitragThema: Spitzrüde im Harz   Spitzrüde im Harz EmptyFr 1 März 2013 - 12:17

Hallo Leute!


Bin grad auf diesen armen Opa gestoßen: http://www.tierheim-derenburg.eu/hunde-suchen-ein-neues-zuhause/1009-zeugen-gesucht-hund-vermutlich-ausgesetzt

Der arme Kerl wird auf 13 Jahre geschätzt und einfach ausgesetzt.... Da möcht ich nur noch weinen.... Spitzrüde im Harz 46389
Vielleicht kennt ihn ja jemand.

Traurige Grüße

Kerstin
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Spitzrüde im Harz Empty
BeitragThema: Re: Spitzrüde im Harz   Spitzrüde im Harz EmptyFr 1 März 2013 - 13:26

Spitzrüde im Harz 576790 ...habe gestern auch schon unter einem Heulkrampf gelitten, als ich auf diesen armen Opi aufmerksam wurde Spitzrüde im Harz 576790

Wasserleben ist nicht weit weg, Derenburg noch näher an uns dran,.............aber ich kenne diesen Hund nicht, weiß nicht welchem Menschen? er zuzuordnen wäre.

Es ist sehr heftig, was Menschen sich anmaßen Tieren antun zu können Spitzrüde im Harz 576790
Spitzrüde im Harz 507899 für den Opi,....................für seine "Aussetzer" nur Spitzrüde im Harz 675433
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Spitzrüde im Harz Empty
BeitragThema: Spitzrüde im Harz   Spitzrüde im Harz EmptySo 3 März 2013 - 0:56

Die Besitzerin wurde ermittelt + hat eine Spende zugesagt. So eine Scheiße. Da konnte sie doch ins TH gehen + ihre Situation schilden.
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Spitzrüde im Harz Empty
BeitragThema: Re: Spitzrüde im Harz   Spitzrüde im Harz EmptySo 3 März 2013 - 8:07

Und Strafe?
Kann man sich in Deutschland schon freikaufen mit einer kl. Spende???? Shocked
Wenn sie die Kohle haben, dann hätten sie auch einen vernünftigen Platz suchen können Spitzrüde im Harz 675433 Spitzrüde im Harz 675433
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Spitzrüde im Harz Empty
BeitragThema: Re: Spitzrüde im Harz   Spitzrüde im Harz EmptySo 3 März 2013 - 9:19

liebe liscjen-es gibt keine strafe da hunde nur "eine besonder sache" sind und wird auch so vor gesetzt tretieren :face:
manche unsere gesetze sind noch aus steinzeit und gelten noch heute No
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Spitzrüde im Harz Empty
BeitragThema: Re: Spitzrüde im Harz   Spitzrüde im Harz EmptyMo 4 März 2013 - 19:18

Das kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn die Dame spenden kann, sogar wegen ihrer Tat weinen muss, der Hund es bei ihr gut hatte, wie kann sie dann den Opi einfach aussetzen? Wenn der kleine es wirklich gut bei ihr hatte, wird er ja die Welt nicht mehr verstehen. Spitzrüde im Harz 46389 Spitzrüde im Harz 46389

Hoffentlich findet sich jemand, der ihm ein gutes Zuhause gibt. Ich drücke meine Spitzrüde im Harz 39051 Spitzrüde im Harz 39051 für ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spitzrüde im Harz Empty
BeitragThema: Re: Spitzrüde im Harz   Spitzrüde im Harz Empty

Nach oben Nach unten
 
Spitzrüde im Harz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harz Imkerei
» verwaiste Yorkiehündin in Osterode am Harz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: