Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Halbfertiggerichte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Halbfertiggerichte Empty
BeitragThema: Halbfertiggerichte   Halbfertiggerichte EmptyFr 12 Apr 2013 - 19:54

Oder gibt es Exclamation eine andere Kategorie, dann bitte verschieben.

Ich habe gerade Falafel- Mischung von Bohlsener Mühle gebraten und muss mich jetzt schwer beherrschen nicht direkt alles einfach so zu essen. Die Teile schmecken obergenial!!

Würde ich persönlich jetzt zu allem und jedem essen oder eben pur ohne alles Cool

Falls ihr da noch mehr Tipps habt: Her damit!
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Halbfertiggerichte Empty
BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Halbfertiggerichte EmptyFr 12 Apr 2013 - 21:27

wenn mir noch jemand erklärt was das ist?????
nur,tip habe ich ne-ich gehore in kategori beklopte was sogar letcho allein einkochen- Halbfertiggerichte 89755
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Halbfertiggerichte Empty
BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Halbfertiggerichte EmptySa 13 Apr 2013 - 0:08

Zutaten:
Kichererbsenmehl*, Dinkelvollkornmehl*, Meersalz, Zwiebeln*, Petersilie*, Koriander*, Kreuzkümmel*, Pfeffer*, Knoblauch*.
Da kann man wirklich nicht meckern, aber: Man kann genau so gut Kichererbsenmehl nehmen, wenn man will ein Dinkel-oder Weizenvollkornmehl drunter mixen, und dann mit Kräutersalz und Pfeffer würzen... Halbfertiggerichte 21938 - nur so für's nächste mal Halbfertiggerichte 21938

@ Gora: Aber ich weiß, dass du neulich eine Fertigkuchenmischung gebacken hast Halbfertiggerichte 546689 Halbfertiggerichte 99993

Also ich mag hin und wieder, wenn'S schnell gehen muss, Barilla Pesto oder Bio-Pesto aus dem Kühlregel. Barilla ist tatsächlich ganz ok- vor den Zutaten der meisten Billigpestos sollte es einem eher gruseln! Aber natürlich geh gar nix über selbstgemachtes Pesto! Halbfertiggerichte 2791034314
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Halbfertiggerichte Empty
BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Halbfertiggerichte EmptySa 13 Apr 2013 - 9:00

liebste tina-ich merke schon,dein gebit ist halbwarheid 👅 ,weil man hat viel mehr spaß,wer spaß versteht,wer nicht-tja,soll geschlossen in seine ernstafkeit bleiben-meistens allein Halbfertiggerichte 380750
FRANK,alle liebste frank ist der was hat backmischung einmal gekauft!!!!!
auserdem-kochen ist kunst-und ich liebe kunst-immer dasgleiche essen-immer erlebt und schmeckt ihn man-anders. Halbfertiggerichte 507899
liebe geht durch magen-schon gehort,nö?????? Halbfertiggerichte 78050
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Halbfertiggerichte Empty
BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Halbfertiggerichte EmptySa 13 Apr 2013 - 9:03

Das weiß ich- ich habe ja nicht gesagt, dass du sie gekauft hast! 👅
Aber: Du hast sie gebacken!!!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Halbfertiggerichte Empty
BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Halbfertiggerichte EmptySa 13 Apr 2013 - 9:08

Schlagt ihr euch gerne, ich stehe dazu, dass die Dinger sooo lecker schmecken und ich sie wieder kaufe Halbfertiggerichte 39051 Halbfertiggerichte 69254
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Halbfertiggerichte Empty
BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Halbfertiggerichte EmptySa 13 Apr 2013 - 16:10

Anja, wo kaufst Du so etwas? Oder hast Du das bestellt. Ich bin gerade aus dem Wald gekommen, habe so einen Hunger, und die Männer wollen erst fertig werden (was ja lobenswert ist), ehe ich meine ungesunde Halbfertiggerichte 2288062479 Suppe 👅 warm machen soll.

Wo, Du schreibst, Du könntest das sofort Halbfertiggerichte 1421239649 essen, läuft mir (ohne das ich das kenne) das Wasser im Munde zusammen. Halbfertiggerichte 1421239649
Nach oben Nach unten
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Halbfertiggerichte Empty
BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Halbfertiggerichte EmptySa 13 Apr 2013 - 17:00

Britta, ich hab´s im Biomarkt bekommen, könnte auch im Reformhaus zu finden sein.
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Halbfertiggerichte Empty
BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Halbfertiggerichte EmptySa 13 Apr 2013 - 17:05

Halbfertiggerichte 507899 Halbfertiggerichte 2966183859
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Halbfertiggerichte Empty
BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Halbfertiggerichte EmptySa 13 Apr 2013 - 17:30

Habe es aber auch online entdeckt (sonst wüsste ich ja nicht, was drin ist! Wink )

http://www.rootsofcompassion.org/de/lebensmittel/soy-seitan-more/falafel-mischung
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Halbfertiggerichte Empty
BeitragThema: Re: Halbfertiggerichte   Halbfertiggerichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Halbfertiggerichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegane Rezepte-
Gehe zu: