Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )

Nach unten 
+7
Alma
Harzspitz
Franzi
sunshine
Azunela
Biggi
Lovis
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 15:38

Na, das ist doch supi Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 621890 Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 39051 Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 621890 - habe ich auch schon Biggi gesagt, dass ich deke udn hoffe, dass die Meisten trotzdem Lust haben- fände es auch echt schade, wenn es ganz ausfällt!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 16:03

Ja, schön die erste Rückmeldung Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 39051

Für die die hier nächtigen wollen stehen selbstverständlich alle Türe offen....


Excurs in Biggis Irrenanstalt ANFANG:
Obwohl ich eben beim Laufen mit den Hunde ein Irre Idee hatte, welche mich an meine Schulabschlußfeier erinnert hat.... da haben wir doch an so ner Grillhütte tatsächlich gecampt :face: schön abens mit Lagerfeuer udn Stockbrot *Yammy* ich hätte auch noch so 3-4 Zelte :tongue: und vielleicht hat der Wowa bis dahin TÜV und neue Bremsen... war ja nur ne irre Idee.... In meinem "ALTER" campt man ja eh nicht mehr so wirklich *muahaha*
Excurs in Biggis Irrenanstalt ENDE!
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 16:38

Huhu Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 567800 ,

trotz,....na ja vielleicht auch schon wegen meines Alters, senil???, hab ich keine Probs mit Camping im Zelt. Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 567800 , sofern nicht irgendwer den Regentanz aufführt,.bin nämlich mal mit Zelt quasi "abgesoffen", fand das nich so genial pale mich morgens von der Luftmatratze ins Wasser zu wuppen.
Hab sogar ein 6- Personenzelt, evtl 2 falls Sohn seins rausrückt!

Bin ansonsten auch voll ausgerüstet mit Matratzen ect.
also, wenn das Wetter uns hold ist,..why not?!
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 17:13

Sabine, du bist ja schon über das kritische Alter von 34 hinweg, ich habe mir sagen lassen, wenn man die 40 geschafft hat wird nicht mehr schlimmer, es wird alles besser (bitte sagt jetzt nicht das Gegenteil, sonst entmaterialisiere ich mich gleich und auf der stelle)... also habe ich noch Hoffnung für meinen geschundenen Körper aber in 6 Jahren können so einige Arme und Beine sowie Köpfe noch abfallen, aber ich hoffe das beste Cool
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 18:15

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 567800 Hi,

jau,....ich hab die 40 hinter mir Shocked Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 567800 ,....ab dann wird alles anders,..........besser?!! Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 21938
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 21:47

Hallöchen!

Ich antworte mal doppelt, hab Tina schön ne PN geschrieben. Ich komm auch, kann aber leider nur bis zum Nachmittag weil mein Papa seinen 50. feiert. Aber ich bin für alles offen, für Nanouk und mich ist das alles Neuland.

Ich hoffe auch das trotzdem viele kommen und freu mich total drauf Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 621890 .
Nach oben Nach unten
Alma
....
....
Alma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2011 - 12:06

Habe ausnahmsweise auch die PN bekommen!
...Sonnst klemmt oft mal eine von Tnia an mir...

ALSO!! Wir hatten ja schon arge schwirigkeiten diesen Termin zu beschließen und er war mir auch nicht so recht!
Würde euch alle gern kenenn lernen und die die ich schon kenne auch gern mal wiedersehen....

Am 14.05. hat nach wie vor meine Nichte Geburstag.
Der Umzug ist für den 05.05. geplant. Ich mag und will mich nicht so sehr festlegen!
Und mal ein WE so mal nichts zu haben und nur mit ausräumen Beschäftigt sein wäre mir da ehrlich gesagt lieber!
Oder haben jetzt alle gesagt sie komemn trotzdem und ich bin die einzigste die kneift?!?!

Im Herbst wäre ich sicher dabei!!

LG
Sabine
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2011 - 16:20

Hi Sabine/Alma!


Ich kann dich voll verstehen........aber natürlich wäre es trotzdem total schön, wenn du kämst!

Definitv kommen bis jetzt:

Anna
Biggi
Eva (wollte sowieso wegen uns und nicht wegen Seminar kommen Wink )
Sabine/Harzspitz
Tine
Tina
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2011 - 20:58

Das ist ja schon mal super Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 621890

Ach Sabine komm doch bitte auch, ich würde euch so gerne kennen lernen sunny

Und was ist mit Sprina? Lischen darf bestimmt auch ohne Hund kommen Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 69254 und Azunela und und und.....
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2011 - 21:25

Von Azunela udn Alex habe ich noch keien Rückmeldung, Lisa weiß nicht ,ob sie Gänse hüten muss- wobei- Lisa?- das sind doch nur 2 Stunden oder so?
Sprina kommt nicht, weil es bei ihr ja mit der Taufe (von der sie vorher nix wusste, eh knapp geworden wäre- kann ich auch gut verstehen!
Ich bin ja auch dafür dass Sabine/Alma mit ihren zwei Süßen kommt- bettel!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2011 - 21:29

Genau wir wollen das Traumpaar doch auch auch mal live sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2011 - 22:57

Ich hatte das Wochenende auch schon fest eingeplant .... auch wenn die europäische Musikwelt Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 517508 genau an diesem Wochenende in meinem wunderschönen Düsseldorf Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 101503 ist.

Aber was machen wir denn dann mit der ganzen freien Zeit?
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2011 - 23:26

Shocked Huhu Alma- Sabine,

.....ich gönn`dir ja ein freies Wochenende,..ABER doch nicht das Wochenende Rolling Eyes
Sabine, du kannst Tine und mich und unsere arrrmen kleinen Hundchen doch nicht so Mutterseelenallein Rolling Eyes ,.quasi ins "Ausland" reisen lassen affraid

Stell dir mal vor,......da laufen ganz "irrsinnig" guckende wilde Monsterbestien,...also Hunde herum, die Menschen dort sprechen nichtmal richtig hochdeutsch Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 206282 Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 99993 ,......sondern babbeln hessisch Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 517508

Sabine,..........wir brauchen dich ganz dringend! Als Verstärkung,..............wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 567800 Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 517508
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2011 - 23:37

@ Sabine: Also ich verzeihe dir ja nur eben gerade so, weil es dazu dient, Sabine mitzureißen Wink Wink Wink

@ Yvonne: Tja- du bietest denen die wollen, 'ne Einführung ins Mantrailing oder wir schaffen es echt noch ne (Krimi)rallye auf dei Beine zu stellen- können wir nicht versprechen, aber Ideenaustausch hat schon statt gefunden (bin ja nur die Woche jetzt erst mal wech...).....
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 1:41

Es kommen bis jetzt (wenn ich nicht irgendetwas verpeilt habe Wink ):

Anna
Biggi
Eva
Sabine/Harzspitz
Tine
Tina
Edeltraud (Corinnas Mama, die auch öfter mal mit meinen Hundis geht Very Happy )
Yvonne

Ingrid???Alex???Lisa???Ellie und Rick?

Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen :: Seminare/Fortbildungen des Kleinen Hundeforums-
Gehe zu: