Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fenchel- Mangold - Tomatensoße zu Nudeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Fenchel- Mangold - Tomatensoße zu Nudeln Empty
BeitragThema: Fenchel- Mangold - Tomatensoße zu Nudeln   Fenchel- Mangold - Tomatensoße zu Nudeln EmptyMo 19 Aug 2013 - 23:16

Also zuerst gehe man in den Garten und ernte Fenchel- Mangold - Tomatensoße zu Nudeln 3661935766 Fenchel- Mangold - Tomatensoße zu Nudeln 3661935766 eine kleine Fenchelknolle und eine Handvoll Mangoldblätter Fenchel- Mangold - Tomatensoße zu Nudeln 21938 , aber Biokiste geht auch Fenchel- Mangold - Tomatensoße zu Nudeln 975263 Wink 

Fenchel in halbe kleine Ringe schneiden , Mangoldstiele in ca. 3cm Stückchen (meine Blätter sind noch recht klein). Ca. 4- 5 Minuten in Öl andünsten, Gewürze mit anrösten: Kurkuma, Pfeffer. Mit etwas Weißwein oder Sekt ablöschen, dann Tomatesoße dazu (ich finde es lohnt sich geschmacklich absolut, da Bio zu nehmen!!!), kleingeschnittene Mangoldblätter,kleingeschnittenen Anansasalbei (q Tina: Fenchel- Mangold - Tomatensoße zu Nudeln 802164 ) und etwas Liebstöckel (Achtung: Sehr geschmacksintensiv, sollte nicht vorschmecken!) Alpensteinsalz und Bockhornklee dazu, ca. 5 Minuten leicht köcheln lassen, einkochen. Wenn es nicht eingekocht wird, würde ich 10 Minuten köcheln lassen (NICHT kochen) und dann abgeschaltet noch mal 5 Minuten ziehen lassen, damit sich die Aromen verbinden können. Vor dem Servieren Sojasahne oder Sahne dazu und ich finde es mit Parmesan drüber lecker (da ginge ja dann auch veganer Käse!!)

Ist betsimmt supervariabel auch mit Aubergine und/oder Paprika und/oder Pilzen..... lecker
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Fenchel- Mangold - Tomatensoße zu Nudeln Empty
BeitragThema: Re: Fenchel- Mangold - Tomatensoße zu Nudeln   Fenchel- Mangold - Tomatensoße zu Nudeln EmptyMo 19 Aug 2013 - 23:35

Oh ja, das klingt nach meinem Geschmack. Super toll! Vor allem, weil es variabel ist und doch weiß man die Richtung in die es gehen soll. Danke!
Nach oben Nach unten
 
Fenchel- Mangold - Tomatensoße zu Nudeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gefühlte paprika in tomatensose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegane Rezepte-
Gehe zu: