Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Manni-Bed - das etwas andere Hundebettchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tala
....
....
Tala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.12
Ort : Pfalz

Manni-Bed - das etwas andere Hundebettchen Empty
BeitragThema: Manni-Bed - das etwas andere Hundebettchen   Manni-Bed - das etwas andere Hundebettchen EmptySa 15 März 2014 - 9:58

Also meine Lieben,

ich poste hier auch mal was rein ;-)
Wir haben nämlich endlich auch den optimalen Liegeplatz für unsere Samtnase gefunden! Aufmerksam geworden sind wir über Facebook auf Anni und Manni, und ihre Geschichte... aber die lest ihr am besten selbst nach unter : http://manni-bed.jimdo.com/
Tala ist in der Kundengalerie mit ihrem neuen Betti zu sehen, gleich die ersten zwei Bilder.
Anni "löchert" einen mit Fragen, wie groß ist der Hund, wie schwer, wie liegt er am liebsten.... und berät einen wirklich umfassend, was am besten ist für den Hund. Dann kann man sich die Stoffe selbst aussuchen und zusammenstellen. Und diese Powerflocken mit denen die Betten befüllt sind, sind toll. Alles waschbar....aber was mach ich hier Werbung, guggt euch die Seite von Anni und Manni mal an, und wenn mal ein neues Bett für eure liebsten fällig ist, denkt ihr vielleicht an die beiden, Manni zuliebe.

Falls ihr auf Facebook vertreten seit, findet ihr Anni dort auch als "ManniBed" oder "ManfredmitDoodle" ;-) ersteres ist das Geschäft, letzeres ihr Privataccount.
Wir - vor allem Tala - sind superzufrieden, und Anni ist superlieb.

Schaut mal bei den beiden rein!

lG
Kerstin
Nach oben Nach unten
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

Manni-Bed - das etwas andere Hundebettchen Empty
BeitragThema: Re: Manni-Bed - das etwas andere Hundebettchen   Manni-Bed - das etwas andere Hundebettchen EmptySa 15 März 2014 - 17:22

Danke für den Tip. Ich hab es mir notiert, im Herbst brauchen die Beiden wohl neue  Manni-Bed - das etwas andere Hundebettchen 854929481 
Nach oben Nach unten
 
Manni-Bed - das etwas andere Hundebettchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Schaschlikhund und andere Absurditäten des Tierschutzes....
» Evtl. ein Link für Tina und andere Interessierte ?
» Meine Favouriten (kann gut sein, dass ich etwas vergessen habe ;) )
» Gefilzte originalgetreue Hund (und andere Tiere) von Smörre/Seynab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Da kauf' ich gerne ein-
Gehe zu: