Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mudi inside, Temba wird immer übersehen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Loulou
..
..
Loulou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : SZ

Mudi inside, Temba wird immer übersehen Empty
BeitragThema: Mudi inside, Temba wird immer übersehen   Mudi inside, Temba wird immer übersehen EmptySa 4 Dez 2010 - 12:43

Ich möchte euch mal den Temba vorstellen.
Der arme Tropf sucht dringend ein Zuhause.

Mehr Infos hier:
http://www.spitz-nothilfe.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3366

Mudi inside, Temba wird immer übersehen P1230038k

Schaut doch mal bitte,
hier scheint es ja einige Mudikenner zu geben.
Ist das einer?
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Mudi inside, Temba wird immer übersehen Empty
BeitragThema: Re: Mudi inside, Temba wird immer übersehen   Mudi inside, Temba wird immer übersehen EmptySa 4 Dez 2010 - 12:54

Er hat einen totalen Mudiblick drauf (obwohl er bissi groß ist) aber trotzdem. Und... Jutta wusste es auch zuerst nicht- Phooka hatte in Nitra schon einen Steckbrief und er war dort so verstört, weil er die Welt einfach nicht mehr verstanden hat, dass sie erst nach drei Monaten Fotos von ihm machen konnten.Hätte ich diesen Steckbrief vorher gelesen, hätte ich dankend abgelehnt, weil ein überängstlicher Hund geht bei mir wegen der vielen Kinderkontakte gar nicht!Zum Glück wusste keiner was von dem Steckbrief, er kam zu Jutta und die hat ja ein abolutets Gespür und.. naja... was sol man sagen... Sprina sag was....er war zum Beispiel der Einzige von 4 Hunden, der beim Geschirranpassen in fremder Umgebeung irgendwann beschlossen hat, ok, wir bleiben jetzt hier, die labern und es passiert nix, leg ich mich hin und döse.. batsch lag er da auf meinem Fuß, völlig entspannt (das passiert Lovis in 100 Jahren Wink nicht) und man bedenke er ist ca. 1 Jahr erst!Phooka ruht absolut in sich, wenn er weiß, er gehört zu jemandem und wird geliebt- und das hatte ihm gefehlt und ich finde Temba hat einen Phookablick!
Guckt mal, das war Phooka 4 Monate lang in Nitra...


http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3919&Itemid=26..ein Hund ohne Boden unter den Füßen....

Und jetzt- ein böses schwarzes Monster Mudi inside, Temba wird immer übersehen 871544


Zuletzt von Lovis am Sa 4 Dez 2010 - 13:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Loulou
..
..
Loulou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : SZ

Mudi inside, Temba wird immer übersehen Empty
BeitragThema: Re: Mudi inside, Temba wird immer übersehen   Mudi inside, Temba wird immer übersehen EmptySa 4 Dez 2010 - 13:22

Ja stimmt Tina, fand ihn auch sehr groß, wer weiß was da noch mitgemischt hat.

Ich denke auch ,wenn er ein umsorgendes Zuhause bekommt, das sich seine scheu bald legt.

Öhhmm, dein Link funzt leider nich...
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Mudi inside, Temba wird immer übersehen Empty
BeitragThema: Re: Mudi inside, Temba wird immer übersehen   Mudi inside, Temba wird immer übersehen EmptySa 4 Dez 2010 - 13:30

Jetzt sollte er funktionieren;))
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Loulou
..
..
Loulou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : SZ

Mudi inside, Temba wird immer übersehen Empty
BeitragThema: Re: Mudi inside, Temba wird immer übersehen   Mudi inside, Temba wird immer übersehen EmptySa 4 Dez 2010 - 13:39

Danke, nun gehts.

Boah, ist das der gleiche Hund??? Shocked
Kaum zu glauben wenn man das liest.
Was bin ich froh das er bei dir gelandet ist.
Ein tolles Gespann deine beiden. Mudi inside, Temba wird immer übersehen 507899

Hoffe der Temba hat auch mal so ein Glück, sein Blick ist wirklich zum dahinschmelzen....
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Mudi inside, Temba wird immer übersehen Empty
BeitragThema: Re: Mudi inside, Temba wird immer übersehen   Mudi inside, Temba wird immer übersehen EmptySa 4 Dez 2010 - 21:31

Ja, Wahnsinn , oder? Er ist aber auch schon bei Jutta total aufgeblüht Very Happy
Ich denke auch, dass er als Welpe mal gut behandelt worden ist- als kleines schwarzes Fellknäuel haben sie ihn bestimmt rum geschleppt und geknuddelt , nur irgendwann ..tja... war er dann wahrscheinlich "über" Mudi inside, Temba wird immer übersehen 46389 Er mag Menschen......und andere Hunde. Alles was er brauchte, war ein Platz wo er hin gehört, damit er sich entfalten kann zu dem wundervollen Hund (naja.. Monster Wink Mudi inside, Temba wird immer übersehen 507899 ), der er ist....

Zitat :
Hoffe der Temba hat auch mal so ein Glück, sein Blick ist wirklich zum dahinschmelzen....
Ja, das hoffe ich auch ganz doll.......eigentlich müssten wir Sprina von einer Pflegestelle überzeugen- der würde toll zu Lucie passen!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Mudi inside, Temba wird immer übersehen Empty
BeitragThema: Re: Mudi inside, Temba wird immer übersehen   Mudi inside, Temba wird immer übersehen EmptySa 4 Dez 2010 - 22:48

Die Sprina hat gar keine Möglichkeiten einen zweiten Hund zu halten, mein Monster braucht einfach noch Zeit!!!

Morgen machen wie SCHNEEEEFOTOOOOS!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Mudi inside, Temba wird immer übersehen Empty
BeitragThema: Re: Mudi inside, Temba wird immer übersehen   Mudi inside, Temba wird immer übersehen EmptySa 4 Dez 2010 - 23:01

Zitat :
Die Sprina hat gar keine Möglichkeiten einen zweiten Hund zu halten, mein Monster braucht einfach noch Zeit!!!

Dass iss net wahr.......wenn er älter und vernünftig ist.............Phooka drei Jahre alt wäre doch genial! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mudi inside, Temba wird immer übersehen Empty
BeitragThema: Re: Mudi inside, Temba wird immer übersehen   Mudi inside, Temba wird immer übersehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mudi inside, Temba wird immer übersehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause
» Templon (Mudi/Altdt. Hütehundmix ?) sucht End- oder Pflegeplatz!
» Mudi in Not
» Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn
» Trächtige Spitzhündin in der ungarischen Tötung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: