Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011

Nach unten 
+8
Harzspitz
noname
Alma
Franzi
Biggi
Azunela
Lovis
Sprina+Lucie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptySo 29 Mai 2011 - 7:32


Und wo genau ist nun der Treffpunkt zum trailen?
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptySo 29 Mai 2011 - 8:31

@ Alex:

In Lahnau. Zu den Punkten gibt's dann noch 'ne Karte bzw. ich erzähle es dir nachher.(Trailen unterhalb des Grillplatzes!) Ein ganz bisschen Zeit ist ja noch bis Oktober Laughing
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyDi 31 Mai 2011 - 23:46

Übrigens, wenn noch jemand Interesse hat, kann er /sie sich für die Warteliste vermerken lassen! Falls jemanden im Oktober der Erkältungsvirus dahin rafft z.B., wäre diejenige bestimmt froh, Ersatz zu haben, wenn alles eh schon schlimm genug ist und der Workshop ist mit Sicherheit mehr als empfehlenswert Very Happy !

edit: Würde sagen, am Sinnvollsten ist es, wenn bis zu 5 Leute ohne Hund am Seminar teilnehmen können für 10 Euro (ausgenommen sind Lisa und Biggi, die ja zum Helfen in ejdem Fall quasi kommen müssen und noch jemand drittes zum Spuren legen) und nachrücken können mit Hund, wenn jemand ausfällt??

Noch ein edit: Und zwar zur Grillhütte: Das war mein ursprünglicher Vorschlag, worauf mehrere Pn's oder /und Beiträge kamen, dass das nicht gewünscht ist, weil man dann a) keine Verpflichtung wegen der Grillhütte hätte (falls das Seminar nicht stattfindet- man weiß ja nie Wink Cool ) und außerdem kam der Einwand wegen des Wetters bzw. der Temperaturen. Besonders letzteren Einwand finde ich nicht unbegründet, weil im Oktober können es ja auch abends mal nur noch 5- 10 Grad plus sein.... wird in Grillhütte dann vielleicht wirklich ungemütlich...?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Mantrailing am 15. 10 11?   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptySo 12 Jun 2011 - 1:16

Ganz effektiv+ 100% sage ich das mantrailing ab. Auch zum Zugucken. Ich versuche gerade mit Berti den Erziehungskurs. Sollten wir den bestehen, mache ich mit ihm die BH-Prüfung+ dann gehen wir in öffentliche Einrichtungen, damit Kinder im Umgang mit Hunden vertraut werden+ alte Menschen eine kleine Freude haben. Hier im Umfeld brauchen Hunde einen offiziellen Nachweis, damit sie solche Sachen machen dürfen; bin ergo ausreichend beschäftigt+ finde Hunde in Altenpflegeeinrichtungen sehr sinnvoll; für den Rest auch. MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 507899
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptySo 12 Jun 2011 - 1:44

Hallo Eva. Sehr schade....verstehe es nicht so ganz- zugesagt, abgesagt, zugesagt, abgesagt..... Rolling Eyes
Mal 'ne Woche Pause ist ja eigentlich bei einer Ausbildung mit Hund auch nicht schlecht, zumal 3mal in der Woche sehr viel ist, aber das musst du natürlich entscheiden!


Zitat :
finde Hunde in Altenpflegeeinrichtungen sehr sinnvoll; für den Rest auch. MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 507899
Das finde ich auch!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Mantrailing am 15. 10 11?   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptySo 12 Jun 2011 - 2:38

Zugesagt als TN. Abgesagt, weil 7-8 Stunden weder ich noch einer meiner Hunde können=mangelnde Kondition. Zugesagt als Zuschauer, weil ich so gern mit Euch zusammen war. Abgesagt, weil ich dann genau in der Zeit=August bis Ende Oktober den Begleithundekurs machen werde. Mit Berti, falls er den Erziehungskurs besteht. Ansonsten mit Frieda. Die hat den Erziehungskurs ja schon 2007 bestanden. Wußtest Du, daß Blindenhunde schon ab Welpenalter eine straffe Leine brauchen? Während der Prüfungszeit, ob sie überhaupt als Blindenführhund geeignet sind. Bei uns im Hundeverein hat mal vor Jahren ein sehr netter Mann mit seiner Hündin aufgehört, weil die Ausbildung mit der Ausbildung zum Rettungshund nicht zu vereinbaren war. Man muß wissen, was man mit seinem Hund will. Ich will garantiert kein mantrailing. Hätte Euch nur gern gesehen, weil Ihr so liebe Menschen seid.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyDi 14 Jun 2011 - 21:44

So, die Anmeldungen sind alle verschickt oder persönlich übergeben. Bei wem sie nicht angekommen ist- schaut mal im Spamordner! Als Anmeldeschluss ist der 15. August genannt. Aber bitte seid unbedingt so lieb und erledigt es möglichst bald :) Also nicht erst am 15. August mal langsam anfangen, die Anmeldung zu suchen Laughing Cool
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyDi 14 Jun 2011 - 22:14

*SPAM ANFANG* Da Tina wieder dieses seltsame Format (.odt) als Anmeldebogen verschickt hat und sicher die ein oder andere bald wieder um Hilfe ruft, hier ein Link in dem ihn das .odt Format in .doc oder sonst was convertieren könnt: http://www.freefileconvert.com/ (Datei erst mal runter laden, dann auf der Seite auf die Registerkarte Convert File gehen, Datei suchen, dann das ouput format wählen, wie z.b. .doc oder .pdf dann Schritt 3 convert kurz warten Link anklicken und speichern... tataaa fertig... eben getestet und für gut befunden) *SPAM ENDE*

@ Tina nichts für Ungut MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 128999
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyDi 14 Jun 2011 - 22:20

Ach Biggi, du bist ein Schatz MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 802164 , aber das weißt du ja Very Happy MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 681216
Das letzte Mal hattest du als zweiets dann noch eine einfachere Variante...liebguck..!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyMi 15 Jun 2011 - 6:35

Keine Ahnung welche andere Variante Du meinst... vielleicht die das ich das selber irgendwo hochgeladen habe?!?!


Aber notfalls hilft das auch 🤡

http://lmgtfy.com/?q=.odt+in+word+converter
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyMi 15 Jun 2011 - 11:07

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh Idea MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 39051
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyMi 15 Jun 2011 - 22:54

Man kann auch Open Office Dokumente in anderen Formaten abspeichern, einfach unter Speichern unter Dateityp "Microsoft Office" (.doc) auswählen. Das ist am Einfachsten!

Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyMi 15 Jun 2011 - 23:06

Oh, ok...... ich glaube, es kann aber sein, dass dann Teile verloren gehen?(jedenfalls stellt er mir auch immer diese Frage, wenn ich abspeichere..oder so)Aber man kann es ja probieren...
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyDo 16 Jun 2011 - 8:58

Sprina+Lucie schrieb:
Man kann auch Open Office Dokumente in anderen Formaten abspeichern, einfach unter Speichern unter Dateityp "Microsoft Office" (.doc) auswählen. Das ist am Einfachsten!


Das kann aber, glaube ich, nur derjenige, der das Dokument erstellt hat. Mein Pc z.b. kann mit der endung überhaupt gar nichts anfangen, benenne ich es einfach in .doc um ist die Datei kaputt.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyDo 7 Jul 2011 - 1:05

Hallo ihr!

Bis jetzt ist noch keine Anmeldung eingegangen! Wolte deshalb an dieser Stelle noch mal dran erinnern und auch daran, dass der 15.August Anmeldeschluss ist!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Anke
.
.
Anke


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Stadtallendorf

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyDo 14 Jul 2011 - 21:29

Meine Trainer-Kollegin Silke und ich hätten Interesse, am 15.10.11 beim Mantrailing-Seminar bei Yvonne Hüer teilzunehmen. Wie läuft das Anmeldeverfahren?

Liebe Grüße von Anke
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-teamwork.com
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyDo 14 Jul 2011 - 21:43

Hallo Anke!

Es gab ja quasi Voranmeldungen und, wenn alle kommen, sind die Plätze mit Hund belegt. Allerdings sind bis jetzt noch nicht so viele Rückmeldungen eingegangen. Ich werde also alle, die sich vorangemeldet hatten , noch mal anschreiben. Wenn sich dann innerhalb einer Woche keine Reaktion ergibt, gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht und sende dir die Anmeldeunterlagen per Mail zu. Ohne Hund ginge aber auf jeden Fall noch!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyFr 15 Jul 2011 - 1:17

JIPIEH, Sprina hats endlich geschafft die Anmeldung auszufüllen und das Geld zu überweisen MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 621890 MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 621890
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyMi 20 Jul 2011 - 16:00

So!

Nach diversem Kuddelmuddel, hat sich die TeilnehmerInnenliste nun geändert:

Sprina
Anna
Esther
Alex
Anne- Marie
Tina
Nicki
Silvia
Christiane

Eine Person ginge eventuell noch, ist bis morgen aber für Bekannte von Silvia reserviert (Silvia hatte ich schon frühzeitig angesprochen gehabt- dachte ich jedenfalls- nur hat ihr keiner meine Nachricht auf dem AB ausgerichtet Evil or Very Mad , Männer... Wink Laughing )

Und Plätze für zwei Leute, die ohne Hund teilnehmen und bei Ausfall einer Teilnehmerin mit Hund nachrücken.

Für künftige Orgnisationen fände ich es übrigens erleichternd, wenn alle, die sich bei Doodle mit einem Termin eintragen, an dem sie können, dann auch wirklich können und auch teilnehmen möchten . Das ist sonst echt ein ganz schönes Hin-und Her, wenn man alle Leute drei oder viermal anschreiben muss, bis dann endlich klar ist, wer wirklich teilnimmt...
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyMi 20 Jul 2011 - 19:15

Zitat :
Für künftige Orgnisationen fände ich es übrigens erleichternd, wenn
alle, die sich bei Doodle mit einem Termin eintragen, an dem sie können,
dann auch wirklich können und auch teilnehmen möchten . Das ist sonst
echt ein ganz schönes Hin-und Her, wenn man alle Leute drei oder viermal
anschreiben muss, bis dann endlich klar ist, wer wirklich teilnimmt...

Ja, das ist nervig... eigentlich zählt Zusage ja wirklich immer nur mit Abgabe des Bogens und Überweisung des Geldes, man braucht ja schon auch Planungssicherheit!

Für mich wäre es gut, wenn wir einen Nachrücker hätten, je nachdem wie es mir eben geht. Warte noch auf Antwort von Igor-Carola ;-)
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyMi 20 Jul 2011 - 19:27

Zitat :
man braucht ja schon auch Planungssicherheit!


Ja, eben. Muss man vielleicht dann demnächst leider wirklich so machen, dass hier die Zusage per Doodle nicht gilt, sondern nach Terminfestlegung nur zeitnah eine schriftliche Zusage?

Wir können bei Silvia auf dem Hundeplatz Pause machen mittags (sie backt einen Kuchen und kocht Kaffee Very Happy ) Da ihr Mann Jagdpächter auf dem Stück oberhalb des Grillplatzes ist, wäre das auch schon automatisch geklärt wegen dem Trailen (hier wechseln nämlich ständig die Förster!)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyMi 20 Jul 2011 - 19:34

Zitat :
Wir können bei Silvia auf dem Hundeplatz Pause machen mittags (sie backt einen Kuchen und kocht Kaffee Very Happy
) Da ihr Mann Jagdpächter auf dem Stück oberhalb des Grillplatzes ist,
wäre das auch schon automatisch geklärt wegen dem Trailen (hier wechseln
nämlich ständig die Förster!)

Das ist ja supercool! Somit ist es auch etwas entspannter, nicht die ganze Zeit auf in den Wald verschwindene jagig ambitionierte Hunde achten zu müssen MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 379979
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyDo 29 Sep 2011 - 6:58

Wann gehts eigentlich los und bis wann ist der "öffentliche Teil"??? Finde es grad nicht im Fred... treffen wir uns morgens auch am HuPla von Silvia???
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyFr 7 Okt 2011 - 20:21

Huhu Tina,

büdde schreibe doch nochmal Uhrzeit und genauen Treffpunkt hierein!!!

DANKE!
Sprina
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 EmptyFr 7 Okt 2011 - 20:22

JAW- kommt noch. Wollte am Sonntag mal Karte bei Google machen :)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Foddos vom Mantrailing mit Azunela am 15.Oktober- Danke, Simon :)
» Mantrailing und Jagdverhalten
» Mantrailing bei Hundkatzemaus
» Blog von Thomas Riepe- gefunden von Yvonne/Azunela (danke, Yvonne !)
» Sommerolympiade 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen :: Seminare/Fortbildungen des Kleinen Hundeforums-
Gehe zu: