Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tag 15, Heilig Abend

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 15, Heilig Abend Empty
BeitragThema: Tag 15, Heilig Abend   Tag 15, Heilig Abend EmptyFr 24 Dez 2010 - 17:47

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ihr Lieben,

ja das wünschen wir euch und euren zwei,-und vierbeinigen Familienangehörigen :christmas smil

Heute Vormittag fand das alljährliche Weihnachtschaos statt,.deshalb gibt es auch erst jetzt hier was zu lesen.....aber was erzähl ich euch da Tag 15, Heilig Abend 551108 , ich berichte euch lieber von den Wichtelchen Tag 15, Heilig Abend 507899

die Kinderchen sind recht munter, sie probieren jetzt immer häufiger aus, ihre Beinchen zum Laufen zu nutzen Tag 15, Heilig Abend 39051 .
Ich schätze mal das dauert nicht mehr lange, dann wird`s hier im Haus üüüüberall wimmeln vor Wichteln :hundrennend:

Und zugelegt haben die Kinderlein auch wieder kräftig!

Basha 23.12. 470gr...............heute 521gr
Keyah...........530gr........................583gr
Banjo............547gr........................585gr
Tonja............403gr.........................467gr, ist kein Irrtum, ich habe auch gestaunt und 3 mal nachgewogen!
Nanouk..........534gr........................561gr

IIIIIHHHH, Bääääh, wir haben heute so nen komisches Krams schlucken müssen, hat ganz anders geschmeckt als das Leckerchen von unserer Mama Tag 15, Heilig Abend 606199 und nun sagt die Zweibeinerin immer "na, mal schauen was dabei rauskommt!" Tag 15, Heilig Abend 39051 Die sind schon ein bisschen "putzig",......... Shocked diese Menschen,..........nicht wahr!?

Viele liebe Grüße aus der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Tag 15, Heilig Abend Empty
BeitragThema: Re: Tag 15, Heilig Abend   Tag 15, Heilig Abend EmptySa 25 Dez 2010 - 21:24

Was gab es denn feines für die Wichtel?

Ich freu mich schon so darauf die kleine und die große Rasselbande kennenzulernen. Natürlich die vierbeinigen als auch die zweibeinigen Hausbewohner Tag 15, Heilig Abend 1328084541 .


Liebe Grüße Anna
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Tag 15, Heilig Abend Empty
BeitragThema: Re: Tag 15, Heilig Abend   Tag 15, Heilig Abend EmptySo 26 Dez 2010 - 5:45

Also die zweibeinigen sind auch eine Rasselbande... Tag 15, Heilig Abend 99993 Tag 15, Heilig Abend 517508
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tag 15, Heilig Abend Empty
BeitragThema: Re: Tag 15, Heilig Abend   Tag 15, Heilig Abend Empty

Nach oben Nach unten
 
Tag 15, Heilig Abend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: