Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tag 16

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 16 Empty
BeitragThema: Tag 16   Tag 16 EmptySa 25 Dez 2010 - 22:51

Hallo ihr Lieben,

mit ganz, ganz leichter Verspätung erstatte ich nun meinen wichtelbericht Tag 16 802164

Tja, Anna, ich weiß nicht, ob die Wichtelchen das als wirkliche Delikatesse empfunden haben Tag 16 1328084541 . Sie haben das erste "Zeugs" gegen eventuelle Mitbewohner affraid ,........sprich Würmer!

Deshalb haben die Kleinem heute auch nicht sooooo viel zugenommen, wie die Tage vorher,..........könnte aber schon wieder aufgeholt, sein, da um 13 Uhr Wiegen war Tag 16 1328084541 .

Die Babys sind jetzt schon ganz schön flott unterwegs, Beinchen durchgestemmt! Kopf hoch! Rute als Steuer benutzen! Tag 16 507899
Baby Nanouk bekommt jetzt einen ganz leichten dunklen Touch in ihrem Pelzchen, .............................Dalmatinerrrrr Shocked affraid .....................Nein keine Angst, höchstens Dogge 👅 Tag 16 567800

.........für heute muss mal dieser Kurzbericht reichen, ihr Lieben, Morgen gibts übrigens wahrscheinlich auch nur eine Kurzversion Tag 16 384144

Liebe Grüße aus der Harzer Kinderstube



Nach oben Nach unten
Carola
..
..
Carola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Beselich

Tag 16 Empty
BeitragThema: Süße Welpies   Tag 16 EmptySo 26 Dez 2010 - 20:15

Es freut mich zu sehen, dass sich eure Wonneproppen so gut entwickeln. Die Augen sind ja auch schon auf. Dann geht es bald auf große Entdeckungstour.
Schön, macht weiter so. Tag 16 39051 Tag 16 741680
Nach oben Nach unten
http://www.magic-star-aussies.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Tag 16 Empty
BeitragThema: Re: Tag 16   Tag 16 EmptySo 26 Dez 2010 - 23:47

Na ich bin ja schon sowas von gespannt Tag 16 621890 . Bei den letzten Fotos hab ich auch schon gedacht, das es irgendwie so aussieht als ob Nanouk einen hellen Fleck am Kopf hat Wink .

Aber morgen sehe ich es ja mit eigenen Augen.

Die armen Wichtel haben das Wurmmittel hoffendlich sonst gut überstanden pale .

Also mit ganz viel Freude dann bis morgen.

Liebe Grüße Anna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tag 16 Empty
BeitragThema: Re: Tag 16   Tag 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tag 16
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: