Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tag 38

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 38 Empty
BeitragThema: Tag 38   Tag 38 EmptySo 16 Jan 2011 - 17:55

Hallo ihr Lieben,

die Kinderchen entwickeln sich prächtig. Gestern war Besuch im Haus,......klasse! Noch mehr Hände zum Streicheln Tag 38 1328084541 ....und überhaupt, sie wachsen ja auch mit vielen Menschen drumrum auf, da kommt es auf 1 oder 2 mehr nicht an. Tag 38 39051

Die Kinderchen lernen alles, was sie bisher können spielend, wortwortlich. Gerade eben haben die Wichtel im Wohnzimmer getobt. Oft mache ich dann die Terrassentür auf, damit sie sich langsam auch an die Temperaturen draußen gewöhnen und schon mal ein paar Eindrücke von Außerhaus gewinnen Tag 38 517508

Ein Kindlein war dann heute soweit Tag 38 39051 Keyah ist ganz keck über die Türschwelle gewuppt, die Stufe zur Terrasse heruntergehoppelt :hundrennend: und hat erstmal alles genau inspiziert Shocked
anschließend ging`s dann noch mal 2 Stufen hinunter in den Gartenbereich Tag 38 39051

Ihr Lieben, es ist ja Alles neu für dieses kleine Wesen, dass den ersten Ausflug seines Lebens gemacht hat Tag 38 567800
Wenn diese Wichteline einen Wortschatz hätte, so würde der Begriff "Angst" aber garantiert darin fehlen!!!!!
Im Gegenteil, sie ist vorwärtsgegangen nach dem Motto: " Juhu hier komm ich, alles meins Tag 38 507899 und ganz toll! Tag 38 517508 "

Alle anderen Kinderchen haben das Geschehen von der Terassentürschwelle aus genauestens beobachtet Tag 38 527598
Wäre noch ein wenig mehr Zeit gewesen bis zum Einbruch der Dunkelheit, wären sie bestimmt auch heute noch "ausgeflogen"

Ich bin schon soooo gespannt auf morgen und hoffe auf ein paar Sonnenstrahlen für die Kinderchen sunny Tag 38 507899

Liebe Grüße aus der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Tag 38 Empty
BeitragThema: Re: Tag 38   Tag 38 EmptySo 16 Jan 2011 - 22:33

Wow- total spannend. Fast unvostellbar , oder? Sie erleben das alles das erste Mal- und Keyah- voll die mutige Maus. Unersättlich wie ich bin, hoffe ich morgen auf Ausflugsfotos der WürstchenproduziererInnen! Tag 38 78050
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
 
Tag 38
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: