Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tag 46

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 46 Empty
BeitragThema: Tag 46   Tag 46 EmptyMo 24 Jan 2011 - 17:42

Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht so rasend schnell, die Kinderlein sind schon 46 Tage alt. Sie sind recht munter und bringen ganz schön Leben ins Haus.
Es wird nun von den Wichteln auch mal in Frage gestellt, ob man so unbedingt auf die Mutti hören muss und auf die Tantilies. So einfach lassen sie sich nicht mehr was sagen von den erwachsenen Hundinen, da gibts auch schon mal einen Komentarrrrrrrrrrrrr zurrrrrrrrück Tag 46 726572

Die Wichtel lieben es bei jeder möglichen Gelegenheit den Garten unsicher zu machen Tag 46 39051 Ich hänge ihnen immer auf den Fersen,............nun ja, irgendwie muss ich es ja schaffen meine Nachbarn zu belustigen,.................." Kiiiinderrr, kooommmmt, kommt, kommt!" schallt es jetzt öfter mal durch die Gegend. Tag 46 206282

Heute Nachmittag hat der Berner Sennenhund meiner Nachbarin von schräg dahinter mal richtig laut gebellt! Shocked
Alle Kinderlein sind standhaft geblieben, haben sich in einer Reihe aufgestellt und darauf gewartet, dass Muuuutttttiiiii zu Hilfe kommt, ........nur der kleinen Tonja hat das wohl ein bisschen zu lange gedauert, auf Hilfe zu warten, die ist dann lieber schon mal ganz dezent dessertiert, ...quasi geflüchtet..........oder hat sie vielleicht nur Hilfe holen wollen Shocked Tag 46 606199

ansonsten geht es den Kinderchen weiterhin hervorragend, der Appetit ist bärig, dat was hinterher wieder zu Tage kommen will landet immer öfter nicht mehr im Haus! Wir sind dabei ein "Timing" zu finden, .also noch nicht immer, nätürlich,....ein bisschen was sollen die neuen Wichtelbesitzer ja dann auch noch tun müssen/wollen/sollen Tag 46 1328084541 . Es klappt aber schon so manches Mal, dass die Wichtel ihren Geschäftsabschluss im Outdoorbereich erledigen. Der Rest ist dann auch noch viel genug Tag 46 848461 Tag 46 848461 Tag 46 848461 Tag 46 819562 Tag 46 819562 Tag 46 819562

Tja, da ist dann eiserne Disziplin bei Zweibeiners gefragt, heißes Wassen und entsprechendes Putzgerät! Tag 46 517508
Meine Waschmaschine läuft, liebe Corinna, tatsächlich fast ununterbrochen. Ein Hoch auf solch modernes Technikkrams Tag 46 517508

Liebe Grüße aus der Kinderstube.......,

aus der es vielleicht jetzt nicht immer konsequent und täglich Berichte geben kann, jedoch so viel und oft wie irgendmöglich.
Tag 46 802164
Nach oben Nach unten
Hella-D
....
....
Hella-D


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 06.11.10

Tag 46 Empty
BeitragThema: Re: Tag 46   Tag 46 EmptyFr 28 Jan 2011 - 10:12

nanunanunanu,

seit Tagen keine Neuigkeiten von den Wichteln? - Da kriegen wir ja Entzugserscheinungen!!!!
Bitte, bitte Wichtelnews von der sich im vollen Einsatz befindlichen Putzlappenschwingerin und Waschmaschinenbefüllerin - trotz alledem....
Nach oben Nach unten
 
Tag 46
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: