Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tag 50

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 50 Empty
BeitragThema: Tag 50   Tag 50 EmptyFr 28 Jan 2011 - 21:32

Hallo ihr Lieben,

im Moment hab ich mal ein Bisschen Ruhe,.........die Terroristilies machen Tag 50 888476
Nach einem anstrengenden Spiel haben sie sich jetzt, da sattgefuttert zur Ruhe begeben Tag 50 517508
Nun versuchen sich die Kinderchen auch als Innenarchitekten Tag 50 621890 , sie haben ein klitzekleines Stückchen Tapete abgepuhlt Tag 50 1328084541 ,...........´tolles Spiel,.Herrchen hat`s noch nicht gesehen, Shocked .......Frauchen wird wohl auch stille schweigen Tag 50 21938 , fällt ja auch kaum auf Tag 50 384144
Früher mal konnte ich sowas den Kinderchen,.den menschlichen in die Schuhe schieben Rolling Eyes ,..hatte auch Vorteile!

Tja, es ist jetzt phasenweise rrrrichtig Äktschen Tag 50 39051 . Mutti Trudi versucht ja wenigstens noch die Kinderchen zu erziehen,...es sieht jedoch so aus, als würden die nur 👅 machen.
Gestern gab`s richtig Kloppe von Mama, die Kinderlein habens aber auch zu dolle getrieben, sind der Mama auf der Nase rumgetanzt Rolling Eyes , da hat`s Trude aberrrrr gerrreicht, es kam so Einer nach dem Nächsten erstmal dran Tag 50 675433 .
Tantchen Jenny hat natürlich die Gelegenheit ergriffen und mal ein Wenig miterzogen Tag 50 675433 ,...........und Großmütterchen Gina ist beigegangen und hat die armen Kinderchen erstmal getrööööööstet und abgeleckt Tag 50 255729

Im Garten sind die Wichtel jetzt auch gern, da gibt es nämlich soooo viel zu entdecken Shocked , z. B. kann man da über`s Wasser laufen Tag 50 39051 Tag 50 1328084541 ,.........hmm, na ja, über gefrorenes Wasser,..aber immerhin, die Zwerge trauen sich was. Unser Garten ist terassenförmig, an etlichen Stellen, dass ist jedoch für die Kinder kein Grund die Treppen zu nehmen. Nö! Sie rennen querbeet ein und stürzen sich todesmutig die "Klippen hinunter *IchbraucheinHüpfeSmilie* Tag 50 69254
Die Tonja hat heute den alten Treckerreifen entdeckt und ist gleich mal auf dessen Rand langbalanciert Tag 50 39051
Das Kleinchen entwickelt sich eh zu einer recht sportlichen und mutigen Maus Tag 50 507899

Basha ist eher die jenige, die anfängt sich zu ärgern, wenn ihr mal was nicht gelingt, dann wird eben so vor sich hin geknurzelt,........also,.....sie knurrt nichts und niemanden an,....sondern einfach mal so vor sich hin Tag 50 507899

Keyah ist der Typ der ganz vorwitzig durch`s Leben geht, nach dem Motto " Wird schon gut gehen! Tag 50 1328084541. Sie ist dann auch mal diejenige, die beim zählen der Häupter der Lieben fehlt Shocked Na ja, alle sind wieselflink zu mir gerannt gekommen und Keyah sitzt noch ein bisschen im Blumenbeet und erschnüffelt furchtbar wichtige Dinge Tag 50 206282

Banjo könnte ebenso gut Balou der Bär heißen Tag 50 517508 : Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit :Daumen hoch: Sein Fresschen geht ihm über Alles und ansonsten ist er ausgeglichen, aber nicht bewegungsfaul. . Beim Spielen und Toben mit seinen Schwestern bekommt er aber manchmal die rote Karte Tag 50 199226

Nanouk ist recht flott und munter unterwegs. Sie ist eigentlich eine recht ausgeglichene Maus,.............bis auf gestern, da hatte sie wohl einen Clown gefrühstückt und ihrer Mama`s Nerven arg strapaziert. da war dann Schlusss mit Lustig beim Trudi Tag 50 433196 ,...........Sorry, Anna Tag 50 89755 ,...........aber Nanouk hat`s gestern als Erste erwischt, da kannte Trude kein Erbarmen Tag 50 5232

Liebe Grüße aus der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Tag 50 Empty
BeitragThema: Re: Tag 50   Tag 50 EmptySa 29 Jan 2011 - 20:00

Hallo Sabine!

Tja, was sein muss, muss sein. Wenn es die Kleinen zu bunt treiben dann soll Trudi ruhig mal austeilen und irgendjemanden erwischt es halt immer zuerst Tag 50 89755 .

Es ist wirklich toll wie groß die Wichtel schon sind und wie mutig. Ich hab es ja vor einer Woche selber erlebt und man kann sich gar nicht daran satt sehen, was sie wohl als nächstes anstellen. Naja, das mit der Tapete find ich ja jetzt nicht so dolle affraid . Ich hoffe es war nicht Nanouk Laughing . Im Wohnzimmer und im Flur hab ich Putz, aber in den anderen Zimmern hängt auch Tapete Rolling Eyes .

Ich finds echt super das sie in einem so großen Rudel aufwächst bis sie zu Zoe und mir zieht. Ich hoffe das sie sich schnell bei und einlebt und auch wohl fühlt. Noch vier Wochen genau und ich freu mich schon so sehr auf sie Tag 50 507899
Nach oben Nach unten
 
Tag 50
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: