Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblings Videos Dogdancing

Nach unten 
+2
Sprina+Lucie
Lovis
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Lieblings Videos Dogdancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Videos Dogdancing   Lieblings Videos Dogdancing - Seite 2 EmptyMo 21 Jan 2013 - 22:19

Ihr müsst mal schauen von Anja gibt es viele Videos... Merlin kann sozusagen alles...

@Tina: Ich bin bei den Borders immer etwas unsicher, die wirken auf mich grundgestresst... ganz anders als Aussies. Aber vlt. kenne ich das eine eben besser als das Andere...
Nach oben Nach unten
Dörte
..
..
Dörte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Putlitz

Lieblings Videos Dogdancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Videos Dogdancing   Lieblings Videos Dogdancing - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013 - 23:11

Das Video gefällt mir auch sehr gut...
Und mir geht es auch so wie Sprina: Borders strahlen für mich irgendwie immer Streß aus. Ich habe da genauso wenig Lust drauf wie meine Hunde, die gerne ziemlich unnett auf BCs reagieren.
Aber dieser Tänzer wirkt nicht verkniffen/gestreßt wie die meisten. Schöner Film!

Beste Grüße,
Dörte und VierbeinerInnen
Nach oben Nach unten
http://www.koenigsbusch-putlitz.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Lieblings Videos Dogdancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Videos Dogdancing   Lieblings Videos Dogdancing - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013 - 0:13

Wobei ich irgendwie auch ein wenig den Verdacht habe, dass das teilweise auch an den Borderbesitzern liegen könnte? Habe noch keinen getroffen, der/die lockere Hundekontakte wünscht. Im Gegenteil- es wird dann oft heraus gestellt, dass der Hund das nicht will, nur sein Spielzeug will etc. und je älter die Hunde werden um so mehr ist das dann auch so- während es am Anfang eher so ist, dass die Hunde wohl schon Interesse hätten, die Besitzer sie dann aber unbedingt bei sich behalten wollen...?
Anja Jakob ist da ja wohl deutlich anders gestrickt und von daher dann eben auch ihr Hund würde ich sagen.
Es gibt ja auch etliche Mudibesitzer, deren Mudis quasi dauerkläffen. Aber auch bei einer Rasse, die gerne mal was kommentiert, muss das ja nicht sein- außer man begünstigt es eben nach dem Motto "Mudis machen das halt", obwohl diese Mudis für mich dann auch gestresst wirken!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lieblings Videos Dogdancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Videos Dogdancing   Lieblings Videos Dogdancing - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Videos Dogdancing
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Über das Verhältnis zwischen Hund und Mensch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Beschäftigung für Mensch-Hunde- Teams :: (Fast) alles von "A "wie Agility über "D" wie Dogdancing hin zu "Z" wie ZOS :: Dogdancing-
Gehe zu: