Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tag 67

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 67 Empty
BeitragThema: Tag 67   Tag 67 EmptyMo 14 Feb 2011 - 13:51

Hallo Ihr Lieben,

hier herrrrrrrrscht Äktschääääännnnnn!
Komme grade aus dem Wohnzimmer Rolling Eyes ,.........wisst ihr wer da auf dem Beistelltisch in der Fernsehecke stand Shocked !??

Etwas kleines, schwarzes, vierbeiniges, gerade mal 67 Tage altes affraid ,.......hab, so schnell wie ich das Kind da runtergelupft habe, natürlich vergessen zu gucken, wer denn jetzt die Übeltäterin war Tag 67 606199

außerdem sind die ganz winzigen Krabbeltiere, neeee, nicht die Hüpfenden, sondern die Blutsauger, schon wieder aktiv!
Hab gestern Abend eine Zecke aus der Keyah heraus manövriert pale

So knurzelig wie die Keyah manchmal sein kann, wenn ihr irgendwas nicht passt, so schmusig ist sie zum Abend hin. Sie lässt sich dann erstmal ganz genüsslich durchkraulen, so süüüüüüsssss Tag 67 101503 .
Beim abendlichen Schmusen hab ich dann auch das Untier an ihr entdeckt und eleminiert :face:

Mal schauen was der Tag noch so bringt, fing ja schon mal "gut" an!.........gelle Tag 67 856188
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 67 Empty
BeitragThema: Re: Tag 67   Tag 67 EmptyDi 15 Feb 2011 - 0:24

Nun da es Abend ist ihr Lieben,

kann ich mal vom Tag berichten.

Hartes Training ist angesagt Shocked ,.......wir lernen gerade, dass man nicht die Couch aufessen darf Tag 67 621890 , dass die Palme höchstens zum draufsteigen ist, in gewissen Krisensituationen Tag 67 621890 und keinesfalls als Beifütterung gedacht ist!
Wir haben noch nicht so ganz verinnerlicht, dass es in....bzw., aus der Hose geht, wenn sich 5x mehr oder weniger als 3kg schwere Welpen ans Hosenbein tackerrrrrrrrrn Tag 67 621890

Es ist auch noch nicht so ganz angekommen, dass man sich nicht mit vollem Anlauf und Schiselaweng auf`s Geschwisterchen werfen darf Tag 67 621890 .........und das Muttilein Trudi darrrrrrffff man auch nicht einfach anbellen und knurrrzeln,.........dann kommt nämlich das "Großmutterchen, warum hast du so ein großes Maul" ............... Tag 67 1328084541 und beschützt das Trudili vor ihren Kinderchen. Tag 67 517508

Ganz aktuell: Tapete ist aaaaaaabsolut tabuuuuuuuuu!!!!!!..........ups,.......... Shocked ,...zu spät Tag 67 21938

Hier herrscht eben das pure Leben Tag 67 128999 , ihr Lieben

Liebe Grüße aus der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Tag 67 Empty
BeitragThema: Re: Tag 67   Tag 67 EmptyDi 15 Feb 2011 - 0:36

Ohje- die arme Trudi Shocked Shocked Shocked
Gut, dass sie Unterstützung hat, die süße Ginamaus Tag 67 128999 Tag 67 726572 Tag 67 128999 !

Zu dem Rest siehe Teestube!!! Tag 67 518552 (du kannst dir ja bestimmt denken, dass du mir genau so leid tust, kicher Tag 67 518552 )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Tag 67 Empty
BeitragThema: Re: Tag 67   Tag 67 EmptyDo 17 Feb 2011 - 20:25

Liebe Sabine!

Du tust mir auch sehr leid, vor allem wegen Tinas Vorschlägen Tag 67 567800 .

Ich denke mir bei einem Welpen ist das mit der Erziehung und dem "Training" ja noch einigermaßen zu meistern Laughing , aber du arme hast ja fünf von der Sorte, also müsstest du dich eigentlich fünfteilen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tag 67 Empty
BeitragThema: Re: Tag 67   Tag 67 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tag 67
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: