Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tag 72

Nach unten 
+2
Lovis
Harzspitz
6 verfasser
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 72 Empty
BeitragThema: Tag 72   Tag 72 EmptySa 19 Feb 2011 - 14:32

Hallo ihr Lieben,

gleich ist es soweit!

Es heisst Abschied zu nehmen,...das erste der Kinderchen zieht in ca. einer Stunde auf die andere Seite des nachbarschaftlichen Zaunes Tag 72 567800

Was lange währte wird nun doch gut!
Es gab in den letzten Tagen vieles, was sich auflöste Tag 72 802164
Nachbarin und Tochter waren ja sowieso Exclamation "Banjo" auf zu nehmen, sie meinten der Herr des Hauses Shocked nicht.

Nun hat er in den letzten Tagen viel in unserem Garten gewerkelt, um die Überreste der Baumleichen zu Brennholz zu verarbeiten. Viele Gespräche fanden statt :) ,....nein, ich habe ihn nicht überredet!!!
Musste ich gar nicht Tag 72 802164
Das Einzige, was ihn dazu bewogen hatte "Nein" zu sagen war, dass er so schwer daran zu tragen hatte seine Hündin Missy vor wenigen Jahren gehen lassen zu müssen Tag 72 46389 . Er haderte mit sich, ob er das noch mal durchmachen will und kann.
Nun sagte er mir aber, dass ein Leben ohne Hund auch keine Alternative ist und er schon gerne wieder behundet sein möchte Tag 72 517508

Er hat in den letzten 2 Tagen Familienrat abgehalten und nun wechselt "Banjo", der wohl einen anderen Namen erhalten wird, gleich sein Zuhase Tag 72 101503


Er wird dort ein tolles Leben haben, darf mit zur Arbeit in einer Behinderteneinrichtung und wird auch mit zum Pferdestall gehen, ansonsten hat er 3 Menschen, die sich um ihn kümmern und einen Katzenkumpel Shocked

Frage des Nachbarn:" Ob er wohl mit einer Katze klarkommt" meine Antwort darauf:" Im Augenblick stellt sich mir eher die Frage, ob die Katze mit Banjo klarkommt oder ihn Schlachtet. Tag 72 206282 "

Keine Bange, die Katze ist Hundekompatibel, die kennt die Hausgemeinschaft mit einem Hund :Daumen hoch:

Wer hätte gedacht, dass Banjo noch vor Nanouk auszieht!?

Was lange währt wird nun doch gut! :Daumen hoch:

Liebe Grüße aus der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Tag 72 Empty
BeitragThema: Re: Tag 72   Tag 72 EmptySa 19 Feb 2011 - 16:46

Oh MAnn- das ist ja cool!

Weißt du , was witzig ist, Sabine- das ist eigentlich so ein klassischer Fall vom Verhalten her, wo dann kein Tier hin zieht, weil die LEute nict wirklich wollen, und dann so was..
Und genau einmal hatte ich so einen Fall auch schon. Da dachte ich auch, na das klingt aber merkwürdig, so als ob die gar nicht wollen. Sie sind dann gekommen udn der Vater sah die Meerschweinbabies udn stand dann völlig verzückt davor, über beide Wangen strahlen: Oh, sind die niedlich, sind die süß....
Und es stellte sich dann heraus, dass es bei ihm auch die Angst war, wieder Abschied nehmen zu müssen udn er deshalb erst keine Schweinchen wollte!
Es ist total toll. Banjo wird ein erfülltest Leben ahben und erst mal noch seien Geschwisterchen besuchen können!(und du hast ihn immer im Blick Wink )
Ich freue mich ganz arg für euch! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Tag 72 Empty
BeitragThema: Re: Tag 72   Tag 72 EmptySa 19 Feb 2011 - 17:12

Oh wie toll Tag 72 621890 .

Ich freu mich so für dich Sabine und du kannst sehen wie er groß wird :11:

Und wer weis wer von den Wichteln noch vor Nanouk auszieht Wink
Nach oben Nach unten
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Tag 72 Empty
BeitragThema: Re: Tag 72   Tag 72 EmptySa 19 Feb 2011 - 17:56

Liebe Sabine,

so kann es gehen ...
schön, ich freu mich für Dich. Tag 72 507899

Wie heißt es so schön :

"Löppt sich allens trecht"

( manchmal nicht einfach, daran immer zu glauben, aber ... )

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Samara
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 72 Empty
BeitragThema: Re: Tag 72   Tag 72 EmptySa 19 Feb 2011 - 19:32

Huhu ihr Lieben,

die nächsten Welpeninteressenten haben sich angekündigt Tag 72 39051

.ich war kurz nicht zu Hause, da hat mein Männe sie gleich mal hierher geladen Shocked

.........schauen wir mal,........testen wir mal auf Herz und Nieren!

Liebe Grüße aus der Kinderstube
Nach oben Nach unten
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Tag 72 Empty
BeitragThema: Re: Tag 72   Tag 72 EmptySa 19 Feb 2011 - 19:43

Siehste, geht doch ! sunny

Aber Sabine, ich geb es ja zu, ich würde mir auch Tag und Nacht Gedanken
machen ... man ist halt so, da kann man nichts dazu !

Aber wenn Du es genau überlegst, die Welpen haben alle Zeit der Welt,
Du bist zu Hause, Ihr habt genügend Platz, aber es wird für jeden den
richtigen Platz geben. Manchmal dauert es eben.

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Samara
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Tag 72 Empty
BeitragThema: Re: Tag 72   Tag 72 EmptySa 19 Feb 2011 - 20:31

Boah.. der Wahnsinn! Shocked
@ Anna: Wenn das so weiter geht, vermittelt sie dir Nanouk ,so schnell guckst du nicht, weg..... Tag 72 567800
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 72 Empty
BeitragThema: Re: Tag 72   Tag 72 EmptySa 19 Feb 2011 - 20:59

Huhu ihr Lieben,

tja, heute geht es rrrrund bei uns Tag 72 567800

Banjo, der nun nicht mehr Banjo heißt, hat ein gutes Zuhause gefunden. Er wohnt jetzt schon seit 5 Stunden nebenan Tag 72 802164
Vor seinem Auszug habe ich das Bengelchen noch mal auf die Waage gewuchtet Shocked Leuts, ich sach nur : 4kg Tag 72 567800
Die Interessenten, die eben da waren, ein sehr nettes Paar, haben sich für..........na ratet doch einfach mal Very Happy ........entschieden.
Soviel mal vorab, auch das Mädelchen wird nen "Kater" haben der Hundekompatibel ist und zum Reiten wird sie auch mitdürfen, und 2 Kinder sind im Haus die mit Hund aufgewachsen sind, der Vater der Besitzerin ist Tierarzt, wie praktisch Tag 72 567800 .
Die Beiden sind berufstätig, aber im Wechsel, so dass fast immer einer zu Hause ist Tag 72 517508

Im Haus, der Beiden leben noch andere Hunde drumherum .........uuuund! die zukünftige Besitzerin hatte vorher Tag 72 101503
eine Kleinspitzin!


Soll ich jetzt eure Neugierde befriedigen und verraten wer da nächstes Wochenende hin zieht!?



Tag 72 517508 Tag 72 517508 Tag 72 517508 Tag 72 517508 Tag 72 517508 Tag 72 517508 Tag 72 517508

KEYAH Tag 72 101503 , die dann aber wahrscheinlich auch einen anderen Namen erhalten wird,.........nun ja ihr Lieben es könnte Schlimmeres geben.............gelle Tag 72 802164

Liebe Grüße aus der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Tag 72 Empty
BeitragThema: Re: Tag 72   Tag 72 EmptySa 19 Feb 2011 - 21:34

Boah- wieeeeeeeeee toll ist das denn (@ Sabine: Kann es übrigens sein, dass du meine Beiträge (und PN's) völlig ignorierst Tag 72 675433 , bin krank und da grade ganz empfindlich, moser! Tag 72 89755 Tag 72 503829 )
Hast du schon Rückmeldung von Banjo? Vermisst er euch oder ist er voll mit Erforschen beschäftigt? Merken Mutti und Tanten, dass jemand fehlt?
Mit Keyah ist ja echt auch supersupertoll! Siehste , jetzt flutscht's. Wonach haben sie die Kleine ausgesucht?
Jetzt sind schon drei vergeben. Ich hoffe ja imme rnoch, dass du einen Schnurps behälst (alleine schon, weil Gina sie mit aufgezogen hat und es ihr Lebensinhalt die letzten Monate war!), dann wäre nur noch eine zu haben! Tag 72 621890
@ Anna: Merkst du was- wenn jetzt noch drei Leute kommen, gibt sie bestimmt Nanouk weg! Tag 72 110886
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 72 Empty
BeitragThema: Re: Tag 72   Tag 72 EmptySa 19 Feb 2011 - 22:04

Shocked Nööööö Tina,

wie würd ich dich denn in deinem elenden Siechtum und überhaupt ignorieren können, von wollen wollen wir mal garnienicht reden Tag 72 567800. Ich habe dir eine klare und auch für Fieberwirre Kranke verständliche Antwort doch schon zukommen lassen Tag 72 802164

Von "Banjo" hab ich noch keine Rückmeldung erhalten,...........auch sind keine Hilfeeeeeeschreieeeeee der Neubesitzer ans Ohr gedrungen Shocked ,................so gehe ich mal davon aus,.........es sei denn die Katze hat mein Kindchen gerissen Rolling Eyes ,............dass alles in Ordnung ist Tag 72 802164

Tina mach der Anna nicht solche Bange,..........ich geb doch die Nanouk nicht anderweitig weg,.............es sei denn Tag 72 206282 Tag 72 206282 !

Trudi sucht übrigens nicht nach Banjo, aber die Hundies haben alle genau gemerkt, dass da was vor sich geht, als die Nachbarn heute Nachmittag da waren. Eigenartige Stimmung,..eigenartige Blicke der Hundies,..............Abschied lag in der Luft Tag 72 507899

.......um weitere Themen, liebe Tina mach ich mir nun noch keine Gedanken! Es kommt wie`s kommt und ich bin auch mit nur 3 Hunden glücklich. Meine erwachsenen Mädels werden es alle verkraften und Gina sieht und erlebt ja auch wie der "Banjo" heranwächst,.........das tröstet doch über alles hinweg.

Liebe Grüße aus der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Alma
....
....
Alma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

Tag 72 Empty
BeitragThema: Re: Tag 72   Tag 72 EmptySo 20 Feb 2011 - 21:40

Ach herje!! Da tut sich ja ganz schön was im Harzerrudel!!

Würde mich ja auch schon interessieren wie der Bub die erste nacht so ganz allein gemeinstert hat!
Und wie heißt er nun? Oder hab ich da was überlesen?!?!

Aber schön das einer so ganz Nah bei euch bleibt!!

Drück für den Rest weiter ganz fest die Daumen!!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Tag 72 Empty
BeitragThema: Re: Tag 72   Tag 72 EmptySo 20 Feb 2011 - 22:11

Ja, Sabine- also, du hast doch jetzt quasi nix mehr zu tun, da kannst du doch hier auch berichten...
(also ich meine- nur noch vier Welpen, Wäsche waschen geht eh nicht, auf's Klo gehen auch nicht und ein Teil eurer Bekannten, zum Beispiel der Versicherungsvertreter, redet sowieso nicht mehr mit dir Tag 72 567800 )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Hella-D
....
....
Hella-D


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 06.11.10

Tag 72 Empty
BeitragThema: Re: Tag 72   Tag 72 EmptySo 20 Feb 2011 - 22:42

Genau, Sabine, drück die Feudel für doch eingetretene Katastrophen einfach anderen in die Hand, während Du gemütlich am PC sitzt und ausgiebig berichtest! Stellen wir neidlos fest, dass Tina die besten Ideen hat.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Tag 72 Empty
BeitragThema: Re: Tag 72   Tag 72 EmptySo 20 Feb 2011 - 22:50

@ Corinna: Tag 72 701635
Außerdem haben alle in dem Haushalt momentan ein Problem mit allem, was mit Abwasser zu tun hat! Wink
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tag 72 Empty
BeitragThema: Re: Tag 72   Tag 72 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tag 72
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: