Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tag 75

Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 75 Empty
BeitragThema: Tag 75   Tag 75 EmptyDi 22 Feb 2011 - 12:56

Hallo ihr Lieben,

gerade eben hatte meine "Meute" eine Begegnung mit einem "Nachbarshund" Shocked ,........ahnt ihr, wen ich meine Tag 75 567800

Tag 75 39051 Genau, der Bube war im Garten nebenan! Er heißt jetzt Kiyu, ich hab keine Ahnung ob ich das so richtig geschrieben habe, es geht ihm richtig klasse Tag 75 507899 .
Erstmal hat er Alle "fremden" Hunde angebellt,.sich dann zu seinem Frauchen gesetzt Tag 75 39051 ,..dann vom Zaun aus mit der Truppe gespielt. Zwischendrin ist er immer wieder zu seinem Frauchen gewatschelt Tag 75 507899

.......beim Versuch ihn wieder in sein Zuhaus zu locken, ist ihm dann aber noch mal eingefallen, dass er über Umwege doch noch mal auf unser Gründstück entweichen kann Tag 75 206282
Die paar Tage meines Rückzugs haben wahrscheinlich gut getan, uns allen! Tag 75 419528

Kiyu hat schon ein bissi Bindung zu seiner Familie aufbauen können und ich,.................ja ich kann es ohne Tränchen in den Augen akzeptieren, dass er nun ein anderes Zuhause hat :Daumen hoch:

Liebe Grüße aus der immer kleiner werdenden Kinderstube
Nach oben Nach unten
 
Tag 75
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: