Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tag 77

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 77 Empty
BeitragThema: Tag 77   Tag 77 EmptyDo 24 Feb 2011 - 22:32

Hallo ihr Lieben,

die Reihen in der Kinderstube werden sich an diesem Wochenende drastisch lichten Shocked Tag 77 39051
Morgen früh wird die kleine Keyah ausziehen und am Samstag fährt das "Eisbärchen" Nanouk in ihr neues Leben Tag 77 507899

Ich bin immer noch und immer wieder im Strudel meiner Gefühle, blicke aber auch ganz zuversichtlich in die Zukunft meiner "Kinderchen".

Heute war mich Kyu besuchen, .ja richtig, kein Schreibfehler! er schreibt sich KYU Tag 77 39051
Ihr Lieben, unser Bube ist schon wieder gewachsen Shocked ,.in diesen wenigen Tagen, es ist unglaublich!
Er ist jetzt genauso groß wie seine Trudi- Mami :11:
Er hat sich gefreut uns alle zu sehen, es war ihm auch noch alles im Haus so vertraut, dass er sich auf den diversen Kuschelecken nieder gelassen hat,..quasi wie immer, aber er hatte auch keinerlei Probleme damit nach einer Weile wieder mit seinem Fraule nach Hause zu gehen,......ich find`s einfach sehr genial Tag 77 517508


Heute Abend hatte ich mal einen sentimental- melancholischen- Durchhänger Tag 77 621890 ,...ja auch sowas kommt bei mir vor,
weil mein Männe nich so reagierte auf meinen Trennungsschmerz von den Kinderlein, wie ich das das in dem Moment erhofft hatte Shocked Tag 77 567800

Wenige Minuten später, .soll Einer die , bzw., meinen Männe verstehen,.kommt er an mit gedrückter Stimme und sagt:" duuuhuuuu, Sabine, wenn dann aber mal nur noch Eine da ist,......duuuhuuuu,...die können wir doch aber nicht auch noch weggeben Shocked Tag 77 576790 ,.nicht wahr?!

Soll einer verstehen,...schauen wir mal,..........nun sucht also quasi und überhaupt, vielleicht nur noch 1 Kindchen eine neue Heimat?!

Liebe Grüße aus der Kinderstube von der sich wieder gesammelten Sabine
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Tag 77 Empty
BeitragThema: Re: Tag 77   Tag 77 EmptyDo 24 Feb 2011 - 22:36

Zitat :
duuuhuuuu, Sabine, wenn dann aber mal nur noch Eine da ist,......duuuhuuuu,...die können wir doch aber nicht auch noch weggeben Shocked Tag 77 576790 ,.nicht wahr?!


Oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh Tag 77 871544 Tag 77 802164

Ne, finde ich auch eh..weißte ja............ Tag 77 726572
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Tag 77 Empty
BeitragThema: Re: Tag 77   Tag 77 EmptyFr 25 Feb 2011 - 8:25

Oh wie schön. Das fänd ich ja total toll wenn ihr eine Wichteline behaltet Tag 77 507899
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tag 77 Empty
BeitragThema: Re: Tag 77   Tag 77 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tag 77
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: