Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tag 79

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 79 Empty
BeitragThema: Tag 79   Tag 79 EmptySa 26 Feb 2011 - 23:30

Hallo ihr Lieben,

leerer ist`s geworden in der Kinderstube,....viel leerer,..aber es geht weiter mit 2/5 Besetzung Tag 79 567800
Der Abschied von Nanouk ist mir nicht leicht gefallen heute Mittag,..........mit jedem Abschied wird es ein bisschen schwieriger für mich.
Es ist aber tröstlich für mich zu wissen, dass die Kinderchen wirklich tolle Menschen gefunden haben, die ihnen zus Seite stehen. Tag 79 39051

Nun sind noch 2 Kinderchen da, Tonja und Basha. Nun können diese beiden Mädels noch ein bisschen das volle Verwöhnprogramm genießen. tonja ist ja eh der etwas ruhigere typ, der sich nicht in den Vordergrund schiebt und Basha ist auch nicht so sehr und unbedingt immer im Mittelpunkt des Getümmels anzufinden gewesen. Jetzt können meine beiden "Nesthäkchen" eben ein wenig aufholen sunny

Sie haben den Vormittag über noch alle aaausgiebig getobt! Nanouk war ja noch da und Kyu kam dann auch noch auf eine Spielrunde vorbei, da war noch mal rrrrichtig ÄKTSCHEEEENNNN angesagt. Zum nachmittag waren meine Beiden "Einzelkindchen" Tag 79 206282 dann so "erschossen", dass sie mit Geschirr und Leine auf ihren Kuschelecken einfach umgefallen sind,.quasi fast ins Koma,....und nur noch geschlafen haben bis zum frühen Abend Tag 79 888476

Mich als Frauchen haben die dann garr nich mehrrr rrrespektiert,...........dabei hatte ich ganz andere Pläne. Ich wollte nämlich einen Gesamt- Rudelausflug unternehmen Shocked
........war aber nicht schnell genug,.......bis ich die erwachsenen Hunde an der Leine hatte,.......lagen die Mädelchen schon seelig träumend auf der Seite,..........hab dann nur noch die Leinen abgebastelt und mich hinaus geschlichen.......... Tag 79 854929481 Tag 79 567800


Liebe Grüße aus der Kinderstube






Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Tag 79 Empty
BeitragThema: Re: Tag 79   Tag 79 EmptySa 26 Feb 2011 - 23:49

So ist's brav- die Kinderchen überfordern wollen, tstststs Tag 79 567800
Ich wusste, du bist mit so wenigen Hundchen total unterfordert- suche schon eifrig nach einem schwangeren Nothundemädel Tag 79 21938
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 79 Empty
BeitragThema: Re: Tag 79   Tag 79 EmptySo 27 Feb 2011 - 0:33

Shocked Ähhhm, Tina, Shocked

also,.noch nichtmal ich,.schon garrrrr nicht ich, Shocked ,.kann es über`s Herz bringen mit meinen Hunden und dem schwangeren Nothündchen, welches du gerade für mich ausfindig zu machen im Begriff bist, dann unter einer Brücke zu nächtigen Shocked . dort würde ich dann aber hinziehen müssen, wenn ich zu Hause rrrrausflieg Tag 79 3496697394 mit Sack und Pack und Hund`und Gedöns!

Sach ma ellich, das kannst doch noch nicht mal du verantworten Tag 79 567800 ,....gelle!

Es ist ein Abenteuer, dass "Mann" vielleicht doch in den nächsten 100 Jahren nicht mehr so gern haben möchte.
Tag 79 99993

Tina, ich nehme errst wieder ein schwangeres Mädchen auf, an dem Tage, an dem du deinen 8. Hund, in Worten ACHTEN, denn soviele Hundies hatte ich ja quasi im Haus, in deinem Rudel begrüßt Tag 79 517508


Liebe Grüße aus der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Tag 79 Empty
BeitragThema: Re: Tag 79   Tag 79 EmptySo 27 Feb 2011 - 1:23

Also, wenn du schon nicht an mich denkst, dann bitte wenigstens an Lovis und Phooka, die zwar andere Hunde toll finde, besonders Phooka, aber , ich glaube, nicht die Konkurrenz von noch 6 Hunden daheim benötigen!Ich ahbe ja nur zwei Hände, abe rihr eben 8- 10 , so , hach!
Außerdem habe ich ja 30 kg Hund, das sind quasi 8 Kleinspitze inklusive Welpen, womit wir wieder dabei wären, dass ich ja dann suchen darf......
Außerdem, also nur so nebenbei, ist unter der Brücke doch gar nicht sooooo schlecht- jedenfalls gemessen daran, wie mittelalterlich es manchmal bei euch zugeht Tag 79 701635 Tag 79 206282
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 79 Empty
BeitragThema: Re: Tag 79   Tag 79 EmptySo 27 Feb 2011 - 13:22

Shocked uuuje, ihr Lieben,

da könnte man doch glatt vermuten, dass unsere Foren Tag 79 17752 ,..quasi ein Doppelleben führt! Vermute mal, dass wir Tina bald schon auf der großen politischen Bühne betrachten können Tag 79 975263 Tag 79 856188

........nun, jedenfalls kann sie schon mal Statistiken so auslegen wie`s gerade passend ist Tag 79 206282 und auch im Verdrehen von Worten im Munde,.eher von Worten aus der Tastatur legt sie ständig,.quasi Meisterstücke ab Tag 79 206282 Tag 79 206282 Tag 79 377455 Tag 79 99993

Liebe Grüße von Sabine Tag 79 517508
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tag 79 Empty
BeitragThema: Re: Tag 79   Tag 79 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tag 79
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: