Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tag 88

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 88 Empty
BeitragThema: Tag 88   Tag 88 EmptyMo 7 März 2011 - 22:33

Hallo ihr Lieben,

die mir noch verbliebenen Kinder werden groß, stark und mutig Tag 88 21938 , .......was sie heute quasi lautstarrrrk unter Beweis gestellt haben.

Wir waren heute Nachmittag in der Tierarztpraxis. es war ja nun das erste Mal für die Kinderlein, das sie diesen Ort aufgesucht haben. Brüderlein Kyu und sein Frauchen haben uns begleitet,...............gemeinsam sind wir stark Tag 88 21938

also hinein ins Wartezimmer,.was kostet die Welt, HI, Platz da, jetzt kommen wir Tag 88 39051
Tierarztpraxis ist tollllll, soooo lustich,...da sind Menschenkinderlein, die spielen ganz witzig mit einem, juuuucheeeee Tag 88 39051

Wir wurden aufgerufen,.........Tierärzte sind auch lustich,....die knuddeln einen durch, machen ganz witzige Dinge, wobei man immer mit der Rutie wedeln muss Tag 88 802164 . das bisschen Pieksen, kein Problem Tag 88 39051 , .war da was???

..........nur das Brüderchen hat gequikt Shocked ,.........typisch Junge eben Tag 88 21938

ach ja,.....die Stimmgewalt,....tja die haben wir mal gegen einen DACKEL erhoben Shocked ,....quasi 3 kläffende Monsterwelpen gegen einen Daggelich,............was haben die nur gegen Dackel,..gelle Anna,...frag ich mich langsam Tag 88 567800


Es sind tolle, quitschvergnügte, aufgeweckte, gesunde und supersoziale Hundinen,.........nur ein eigenes Zuhause fehlt ihnen noch zu ihrem Glück.
Embarassed Für mich dagegen wird es jeden Tag schwieriger, da ich eine echte Bindung zu den Mädelkindern habe, mich zerreißts.
........und je länger meine Kinder um mich sind, desto schwieriger wird der Gedanke, dass sie vielleicht doch noch fortgehen, um ihr Glück in der Fremde zu finden :steuermann:

Liebe Grüße aus der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Tag 88 Empty
BeitragThema: Re: Tag 88   Tag 88 EmptyMo 7 März 2011 - 23:11

Tolle Nachrichten (außer dass sie wahrscheinlich ne nutzlose, überflüssige 6 fach Impfung bekommen haben Wink Tag 88 99993 )

Ich hatte ja eh damit gerechnet, dass du eine Maus behaälst, aber ich lach mich schlapp, wenn es zwei werden Tag 88 69254 Shocked !

Du willst nur das "Prädikat" mit Tag 88 546689 20 Pfoten nicht verlieren Tag 88 21938 .

Ne, im Ernst, kann das voll verstehen- also bald noch ein tolles Zuhause wäre wohl wirklich gut- alleine schon, damit wir dich nicht doch noch unter der Brücke besuchen müssen! Tag 88 567800
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Tag 88 Empty
BeitragThema: Re: Tag 88   Tag 88 EmptyDi 8 März 2011 - 11:51

Das ist ja super das es so toll geklappt hat beim Tierarzt Tag 88 39051

Mit Nanouk steht mir das ja such noch bevor in den nächsten Tagen. Ich muss da erst noch was wegen dem Impfstoff klären Wink .
Ich hoffe sie findet es genau so spannend.

Das glaub ich dir gerne das es immer schwerer wird für dich, aber einmal wirst du dich ja auf jeden Fall noch verabschieden Tag 88 46389 .....oder?

Ich hoffe für dich das es bald sein wird und sich ganz tolle, nette und freundliche Menschen bei dir melden die sich für eines der Mädels interessieren.

Tja das mit den Dackeln ist ja echt ne komische Sache Tag 88 89755 . Wir treffen am Freitag ja das Dackelmädchen wieder und die ist ja echt sowas von klein (ich hoffe sie ist etwas größer geworden Tag 88 69254 ). Mal sehen ob es dann wieder so rund geht Tag 88 99776 Tag 88 255729
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Tag 88 Empty
BeitragThema: Re: Tag 88   Tag 88 EmptyDi 8 März 2011 - 12:08

Wnn wir hier schon von den Kinderchen erzählen schreib ich meine Geschichte auch gleich mal dazu Very Happy

Nanouk wird nämlich immer mutiger. Heute Morgen war ich alleine mit ihr spazieren (meine Mama hat nach Zoe geguckt) und wir sind den zwei Beardies aus der Nachbarschaft begegnet Die hatten wir letzte Tage schon getroffen, da hat sich Nanouk unter den Buggy versteckt. Und diesmal hat sie mit dem jüngeren der beiden (2 J.) gespielt und ist richtig getobt :hundrennend: Tag 88 621890

Und das Frauchen macht auch einen netten Eindruck.

Ich bin ja so stolz, aber das habe ich ja schön öffter erwähnt Very Happy
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 88 Empty
BeitragThema: Re: Tag 88   Tag 88 EmptyDi 8 März 2011 - 16:32

Tag 88 567800 Hallo Anna,

erwähnte ich schon, dass ich auch nicht davon ausgegangen bin, dass Nanouk suuuuperängstlich ist Tag 88 39051
wahrscheinlich brauchte sie nur einige Zeit, um damit klar zu kommen, dass jetzt nicht mehr die Mama und ihre Geschwister um sie herum sind, .die quasi dann die fremden Hunde ferrrrrnbellen Tag 88 21938

Erwähnte ich schon, wie stolz ich erstmal bin, Anna, auf dich und natürlich auf Nanouk Tag 88 39051
Ich freue mich auch so tierisch darüber, dass ich und alle anderen Foris natürlich auch, so hautnah an Nanouks entwicklung teilhaben dürfen.

Anna, es ist wirklich schwer, aber ich werde mich tatsächlich wohl mindestens noch von einem der Kindchen verabschieden (müssen), auch wenn es mir sehr schwerfällt. wenn ich jedem meiner Hunde gerecht werden möchte, dann auch noch den Menschen um mich herum, sind 5 Hunde definitiv mindestens Einer zu viel Tag 88 576790
Ich muss da einfach streng mir selbst gegenüber sein Tag 88 675433

Liebe Grüße von Sabine
Nach oben Nach unten
Linnet
..
..
Linnet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 20.12.10
Ort : Niedersachsen

Tag 88 Empty
BeitragThema: Re: Tag 88   Tag 88 EmptyDi 8 März 2011 - 17:19

Tina, ich sehe deine Skepsis über Impfungen, aber zumindest die Grundimmunisierung sollte schon passieren.
Menschen werden ja auch Grundimmunisiert.
Wie häufig man die Impfungen auf Grund der verschiedenen Argumente wiederholen soll, und welche Teile wiederholt werden sollen, muss man halt später abklären aber zumindest das sollte doch sein.

Und ich finds toll wie positiv der erste Tierarztbesuch gestaltet wurde, das ist definitiv gut für die Hundis
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Tag 88 Empty
BeitragThema: Re: Tag 88   Tag 88 EmptyDi 8 März 2011 - 18:09

Hi Linnet!

Nö, ich habe auch nie was ganz grundsätzlich gegen Impfen gesagt Very Happy Lies doch mal den Thread über Lovis Impfungen durch Tag 88 567800
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Miyu
...
...
Miyu


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : Gießen

Tag 88 Empty
BeitragThema: Re: Tag 88   Tag 88 EmptyDi 8 März 2011 - 22:07

Ich wünsche mir aktuelle Bilder von den Verbliebenen!! Embarassed Tag 88 507899
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Tag 88 Empty
BeitragThema: Re: Tag 88   Tag 88 EmptyDi 8 März 2011 - 22:10

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auch!


sunny SABINE!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tag 88 Empty
BeitragThema: Re: Tag 88   Tag 88 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tag 88
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: