Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loulou
..
..
Loulou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : SZ

Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!  Empty
BeitragThema: Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!    Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!  EmptyMo 21 März 2011 - 13:18

Eben bekam ich von Anja (Frauchen von Puyol) aus Ungarn einen dringenden Hilferuf:

Hier in Ungarn, in Kaposvar, soll Ende Juni 2011 ein Tierheim geschlossen werden
und die jetzigen Tierheimmitarbeiter brauchen noch Zeit um einen neuen Platz zu organisieren.
In der Schweiz haben Tierfreunde einen Petition ins Leben gerufen ... sie brauchen 5.000 Unterschriften ...
ich wäre Dir und Deinen Freunden unglaublich dankbar, wenn ihr euch daran beteiligen könntet ...
es dauert noch nicht mal 1 Minute - geht ratzifatzi und kostet nichts ...
und die Zeit drängt ... wir haben ja schon fast April.
Denn wenn bis Ende Juni die Tiere dort nicht vermittelt sind,
werden alle übrig gebliebenen Tiere getötet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deswegen brauchen die Tierschützer unbedingt mehr Zeit um den neuen Platz zu finden und fertigzustellen.

Hier ist der Weg zu der Petition:

http://www.meinepetition.ch/unterschreiben.php?idsig=6H2VzPkRRsfhuJVWUWBa

und falls der Link nicht geht, habe ich noch einen zweiten:

http://www.meinepetition.ch/petition-unterschreiben.html

Einige Leute meinten, dass der Link nicht funzt - aber wenn man es ein paar Minuten später noch mal probiert,
dann geht es anstandslos.

Bitte, Bitte ... mobilisiere alle Freunde und Bekannten ... auch wenn vielleicht keine Spitze betroffen sein mögen,
es sind soooo liebe und unschuldige Hunde, die unbedingt Hilfe brauchen.
Wie gesagt, werden die Tiere bis dahin nicht vermittelt oder ein anderer Platz für das Tierheim gefunden,
dann werden alle ermordet :O(((((((((((.

Beim "Verlassenen Pfoten" Forum findest Du bzw. Deine Freunde noch weitere Informationen
(eine Tierschutzorganisation bietet jetzt sogar den Transport der Hunde für 40 Euro nach Deutschland an)

http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/thread.php?threadid=35339&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Bitte helft den armen Fellnasen.

Ich drücke Dich schon mal im Voraus für Deine Mühe ... danke schön ...
Anja & Puyol & Stella + Miezekatzen + Hühner :O)


Bitte Unterschreibt die Petition, es ist wirklich dringend!!!!
Danke
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!  Empty
BeitragThema: Hilferuf aus Ungarn   Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!  EmptyDi 22 März 2011 - 23:47

Liebe Loulou, habe es unterschrieben, ich hoffe, es hilft. Eva
Nach oben Nach unten
Loulou
..
..
Loulou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : SZ

Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!  Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!    Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!  EmptyMi 13 Apr 2011 - 0:56

Danke Eva!

Es gibt tolle Neuigkeiten Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!  621890 ,
das Tierheim darf nun vorerst bis 2013 weitermachen!
Die Hundehilfe sucht nun auch Tierfreunde die im Sommer mithelfen können
das Tierheim auf Vordermann zu bringen.

Nähere Infos hier:

http://www.hundehilfe-ungarn.ch/?Welcome

Gleich oben das aktuellste und weiter unten der Brief aus Ungarn.
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!  Empty
BeitragThema: Hilferuf aus Ungarn   Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!  EmptyMi 13 Apr 2011 - 3:18

Liebe Peggy, ein einzelner Mensch kann so wenig tun.+ wenn der Mensch dann auch noch Hunde hat, ist er gebunden. ich bin froh, daß ich Dir minimal helfen konnte, weil Du Verbindungen in Deutschland hast+ ich auch.- Lieben Gruß Eva=noname. Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!  507899
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!  Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!    Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilferuf aus Ungarn! Unter anderem Junge Puli Geschwister und Franz. Bulldogge
» "Säuberungsaktion" in der Ukraine, mit Petition
» Max , Spitzmixrüde aus dem Illatos/ Tötung Ungarn
» Petion bitte unterschreiben und weiterleiten
» bitte um KONKRETE hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Verschiedenes-
Gehe zu: