Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dörte
..
..
Dörte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Putlitz

Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! Empty
BeitragThema: Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden!   Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! EmptyMo 9 Apr 2012 - 20:52

W Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! 3776992779 Guten Abend und frohe Ostern nachträglich!

Gerade eben sind wieder 2 Plätze für den Nasenkurs "Schnüffler - Nasenspiele und -aufgaben" mit Dorothee Janson VonUckermann frei geworden.
Der Kurs findet am kommenden Sonntag, den 15. April hier im Königsbusch bei Putlitz statt und verspricht, mal wieder sehr spannend und lustig zu werden.

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust und Zeit, mitzumachen? Bolle, Kiebitz und ich würden uns sehr freuen!

Seid bestens gegrüßt von
Dörte und VierbeinerInnen.
Nach oben Nach unten
http://www.koenigsbusch-putlitz.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! Empty
BeitragThema: Re: Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden!   Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! EmptyMo 9 Apr 2012 - 21:53

Also ich würde wahnsinnig gerne kommen, aber ihr seid sooo weit weeeeg... jammer!!!

Hat jemand von hier vielleicht noch Lust teilzunehmen? Dann wären wir zu zweit, so fahrtechnisch...
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Dörte
..
..
Dörte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Putlitz

Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! Empty
BeitragThema: Re: Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden!   Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! EmptyDi 10 Apr 2012 - 8:13

... und Weitgereiste können gerne übernachten!

Hey Tina, auja - komm doch mal auf Prignitzbesuch!

Beste Grüße,
Dörte und Vellfolk
Nach oben Nach unten
http://www.koenigsbusch-putlitz.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! Empty
BeitragThema: Re: Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden!   Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! EmptyDi 10 Apr 2012 - 18:22

@ Dörte:Dankeschön sunny Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! 802164 Selbst wenn du dieses Mal vielleicht drumherum kommst, blüht dir das eh früher oder später Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! 567800
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! Empty
BeitragThema: Re: Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden!   Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! EmptySa 14 Apr 2012 - 7:26

Hi Dörte (du bist ja anonym unterwegs Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! 567800 )- leider mag ja hier aus der Gegend keiner sonst fahren!
Sind die Plätze denn belegt?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Dörte
..
..
Dörte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Putlitz

Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! Empty
BeitragThema: Re: Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden!   Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! EmptySa 14 Apr 2012 - 19:35

´N Abend Tina,

anonym?!? Wo/wie/was denn?????

Ein Platz wäre noch frei, aber zu fünft ist es ja auch schön...
Daß Du keine Mitfahrer findest, ist sehr schade! Aber wir wohnen ja wirklich nicht gerade direkt um die Ecke... So werde ich auch nicht zum Forumstreffen kommen können wegen Distanzüberschreitung. Bin selbst schuld: ich hätte ja in NRW wohnen bleiben können. Von dort aus ist man doch schneller im Geschehen! Aber dafür gibt es keine Kraniche, Mufflons, riesigen Wiesen und reichlich Platz für alle meine Viecher und Marotten. Man kann eben nicht Alles haben...

Feierabendsgrüße,
Dörte.
Nach oben Nach unten
http://www.koenigsbusch-putlitz.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! Empty
BeitragThema: Re: Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden!   Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! EmptySa 14 Apr 2012 - 22:24

Hi Dörte!

Ach ne- also im Prinzip werde ich schon mal zu dir kommen- aber ich war ja die ganze vorletzte Woche unterwegs und die Hunde waren ja bei Edeltraud und Franzi war auch mit ihnen. Sie haben es da supergut und sie lieben beide auch sehr , aber jetzt dieses WE schon wieder komplett uterwegs wäre sowohl mir als auch für die Hunde zu viel gewesen. Mit MF wäre halt dann doch kürzer gewesen als per Bahn Wink

Wäre toll, wenn du vielleicht das Forentreffen doch einplanen kannst!

Naja- Exclamation hat der Königsbusch halt Vorteile, die dir NRW nicht hätte bieten können... wie das Sprichwort sagt, man kann nicht alles haben! Laughing
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! Empty
BeitragThema: Nasenkurs   Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! EmptySo 15 Apr 2012 - 0:17

Liebe Dörte 👅 Kraniche gibt es in NRW auch sunny Ansonsten ist Deine Gegend wirklich beinahe unschlagbar.
Nach oben Nach unten
Dörte
..
..
Dörte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Putlitz

Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! Empty
BeitragThema: Re: Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden!   Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! EmptySa 5 Mai 2012 - 19:46

Der Nasenkurstag war übrigens klasse: viel Spaß bei den Menschen, Begeisterung bei den Hunden!
Wir sind dann doch noch 6 Teilnehmer geworden mit ziemlich unterschiedlichen Hunden, die sich aber einig darin waren, im Juni eine Fortsetzung machen zu wollen.

Ein paar Fotos versuche ich mal einzustellen. Heute habe ich nämlich mit Mühe meiner zickigen Kamera Bilder entlocken können und bin wohlgemut, nun auch den Computer zu überlisten... (Der Schlingel tut ganz oft nicht das, was er soll - vielleicht sollte ich mal die Trainingsmethode ändern von Schimpfen/Abbruchsignalen zu positiver Verstärkung? Mir ist nur noch nicht so klar, was er gerne frißt außer meinen Fotos...). Ihr seht - ich bin technisch nicht sooo bewandert...

schnüffelnde Grüße,
Dörte und Hundevolk.


Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! 10388163el

Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! 10388164bu

Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! 10388165hs

Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! 10388166cb

Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! 10388167sz

Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! 10388168rx
Nach oben Nach unten
http://www.koenigsbusch-putlitz.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! Empty
BeitragThema: Nasenkurs   Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! EmptySo 6 Mai 2012 - 1:08

Liebe Dörte, danke für die schönen Photos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! Empty
BeitragThema: Re: Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden!   Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nasenkurs am 15. April- Platz frei geworden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ablegen, Down oder einfach Platz
» Älterer Schäfimix sucht Platz- gerne auf Hof..
» DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen :: Andere Events rund um den Hund-
Gehe zu: