Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Loulou
..
..
Loulou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : SZ

DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim Empty
BeitragThema: DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim   DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim EmptyMi 6 Apr 2011 - 20:55

Kimba
10 Jahre
(angeblich) Wolfsspitzmix
Hündin
38cm groß

DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim Kimba0

Kimba wurde heute früh wegen einem Notfall abgegeben und ist vorübergehend
auf einer Pflegestelle in Langelsheim untergekommen.
Leider kann sie dort nicht lange bleiben und sucht ganz dringend ein neues Zuhause
oder jemand der sie zur Pflege aufnehmen kann.


DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim Kimba2

Kimba soll nur in Hundeerfahrene Hände und auf keinen Fall zu Kindern.
Zu anderen Hunden konnte noch nicht getestet werden.
Sie soll sehr Futterneidisch sein.

DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim Kimbas

Momentan ist sie sehr eingeschüchtert und mag sich noch nicht gern anfassen lassen.
Kimba geht gut an der Leine und hört auch.
Sie nimmt sehr gerne Leckerchen an was sie auch vorsichtig aufnimmt.
Sie zeigt sich hier wenn wir draussen sind bis jetzt verträglich und ist auch nicht auf die Katze losgegangen.
Sie lernt schnell und gibt sich viel Mühe um Zuwendung zu bekommen.

Nähere Auskünfte zu Kimba erfragen sie bitte bei ihrer momentanen Pflegestelle:

Kontakt:
Frau Gehrmann
38685 Langelsheim
Tel. 05326/2777
E-Mail: GehrmannFamilie@aol.com
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim   DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim EmptyDo 7 Apr 2011 - 11:14

Shocked Shocked Shocked
Sie sieht aus wie Josy, nur in braun-weiß!
Etwas längeres, festes Fell, geringeltes Schwänzchen, im Gesicht ein etwas längeres Fell und starke Augenbrauen!
Josy ist ein Bearded-Huskymix!

https://i.servimg.com/u/f66/16/26/15/99/img_0014.jpg
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim   DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim EmptyDo 7 Apr 2011 - 13:18

Lisa-wie wäre es als Pflegeplatz?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim   DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim EmptyDo 7 Apr 2011 - 14:31

Nein, geht leider nicht.
Pendel ja die Woche immer zwischen meinem Freund und daheim.
Mein Vater würde an Rad drehen (auch wenn ich ihn oben bei uns im Stockwerk "halten" würde). Hatten schon einen Versuch mit einer Wohnungskatze die oben bei uns ausschlißlich bleiben sollte und Fabi wollte sie mitversorgen. Naja, wir haben meine Eltern gefragt. Meine Mutter hat natürlich zugestimmt und mein Vater meinte damals naja muss man mal sehen wie das wäre. Dann kam am nächsten Tag die Katze ins Haus und 12 Std später musste ich sie wieder zurück bringen, weil man Vater uns die Hölle heiß gemacht hat. ER hat ja nicht zugestimmt etc etc etc Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Das war die Kurzfassung!
Bei meinem Freund können die Tiere nicht mit in Haus (duck, ja Josy lebt auch auf dem Hof und nicht im Haus), weil eine Allergie besteht. Josy durfte früher mit in die Waschküche, wenn sie wollte, aber inzwischen liegt sie eig. lieber im Hof.
Sie hat eine geschützte Hütte in der Scheune, aber liegt auch im Winter fast immer in ihrem Körbchen im Hof. Husky eben Shocked
Das Thema Hund muss definitiv warten bis wir ausgezogen sind!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim   DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim EmptyDo 7 Apr 2011 - 18:05

Dann wird's wirklich Zeit, dass du ihr auszieht DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim 39051

Das mit der Katze und deinem Vater ist mal wieder.... grummel......

Die Haltung von Josy finde ich, sorry, schlimm...
Wenn sie schon draußen bleiben muss und damit ist sie zumindest die ganze Nacht alleine udnd einen Teil des Tages ja auch, im Winter mehr, hätte sie wenigstens einen Anspruch auf mindestens einen Hundekumpel- Hunde sind Rudeltiere, da führt kein Argument drum herum..... Shocked
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim   DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim EmptyDo 7 Apr 2011 - 18:20

Dann sind es aber 2 Hunde in naja-Haltung.
Ich bin davon auch nicht wirklich begeistert und versuche, wenn ich da bin die Zeit gut zu nutzen.
Da gibts auch nix zum diskutieren und ich gebe dir Recht. Sie ist nicht immer alleine, weil zT geht sie mit ins Feld und ist dann 8 bis 10 Stunden mit Menschen unterwegs. Prinkelnd ist es nicht...
Hoffentlich wird die nächste Hundeentscheidung in diesem Haushalt mit mir durchgeführt! Den rest schreibe ich jetzt in der Teestube.... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim   DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim Empty

Nach oben Nach unten
 
DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND
» DRINGEND:Gizmo sucht ein neues zu Hause
» Freundlicher schwarzer Schäfermix-Rüde sucht dringend seine Familie
» [b]Absolut DRINGEND! [/b]
» Pflegestellen dringend gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: