Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ingrid
..
..
Ingrid


Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.12.10
Ort : Ebsdorfergrund

NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND Empty
BeitragThema: NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND   NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND EmptyDo 23 Dez 2010 - 13:01

Eben erreichte mich folgender verzweifelter Notruf

Am Alle,
ich brauche dringend Hilfe. Heute habe ich Ruby, auf unserer HP die Hündin die man versucht hat zu erschlagen, kommt nicht mit älteren Männer klar. Ich habe sie heute 200km gefahren. Die Famile hatte vorher Lajos, einen alten Rüden aus Ungarn und ist absolut hundeerfahren. Sie haben sich bereit erklärt in meiner Ruby als Pflegehund zu nehmen. Ruby attackiert den Mann, ca 70 Jahre alt, richtig böse. Mit jungen Männern bis 50 hat sie keine Probleme. Katzen mag sie nicht.
Ich habe keine, absolut keine Möglichkeit sie unter zubringen. Alsfeld kann sie nicht nehmen, die sind voll bis in die Küche. Ich weiss nicht mehr weiter und muss sie morgen holen. Bitte....bitte versucht mir zu helfen überlegt wo ich sie wenigstens für ein paar Tage unterbringen kann. Ich hoffe es kann mir bzw Ruby jemand helfen. Ruby war in Ungarn nicht auffällig und auf den Fotos saß sie auf dem Schoß eines Mannes. Sie sit mit Artgenossen verträglich und Kinder mag sie auch.
Verzweifelte Grüße
Marita


Bitte schaut hier auf der Seite von Marita Müller - wenn der Link nicht direkt hin geht unter "Zuhause gesucht" "Ruby"

http://www.hundehilfe-hinterland.de/index.php?option=com_content&view=article&id=226&Itemid=176

Tel. 06461-61 91
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND Empty
BeitragThema: Re: NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND   NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND EmptyDo 23 Dez 2010 - 15:04

Es wäre natürlich wichtig, da Genaueres zu wissen: Attackiert sie ältere Männer auch gefährlich, wenn man mit ihr spazieren geht.....? Rolling Eyes Dann fände ich es sehr, sehr problematisch bei einem größeren Hund... Shocked Vielleicht kann man das ja in Erfahrung bringen....?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Ingrid
..
..
Ingrid


Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.12.10
Ort : Ebsdorfergrund

NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND Empty
BeitragThema: Re: NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND   NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND EmptyDo 23 Dez 2010 - 19:49

Hallo Tina,

leider weiß ich auch nicht mehr wie beschrieben.

Wer wirklich helfen könnte, am besten mal mit Marita telefonieren.

Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND Empty
BeitragThema: Re: NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND   NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND EmptyDo 23 Dez 2010 - 20:29

Vielleicht kannst du ja mal nachfragen, wenn du Maria kennst.. Very Happy ? Könnte mir vorstellen, dass das schon entscheidend bei der Pflegestellen-Vermittlung ist..?!Weil für mich wäre es das! Neutral
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Erbsenkopp
.
.
Erbsenkopp


Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Wolfenbüttel

NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND Empty
BeitragThema: Re: NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND   NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND EmptySo 26 Dez 2010 - 8:10

Oh Gott, mit einer Axt...schluck....
hat sich hier denn schon was getan? habt ihr eine Lösung gefunden?
Meine Güte die kleine ist so hübsch...wenn man doch nur könnte...
ein bissel verliebt bin...seufz...leider hab ich auch keine Lösung parat...
Nach oben Nach unten
Ingrid
..
..
Ingrid


Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.12.10
Ort : Ebsdorfergrund

NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND Empty
BeitragThema: Re: NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND   NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND EmptySo 26 Dez 2010 - 15:16

Hallo ,

ich bin seit heute in Österreich in Urlaub und komme nur begrenzt ins Internet.

Ich hoffe sehr, dass Marita eine Möglichkeit gefunden hat. Ich denke, sie wird den Hund erst mal bei sich aufnehmen müssen. Sie hat im Moment auch noch den Spitz , der am 27. erst in eine Pflegestelle geht. Ich hab schon die ganzen Tage an sie gedacht und werd ihr jetzt noch mal ne email schreiben. Also wer wirklich ernsthaft Interesse hätte bitte wendet Euch an Marita.

Schöne Grüsse
Nach oben Nach unten
Ingrid
..
..
Ingrid


Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.12.10
Ort : Ebsdorfergrund

NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND Empty
BeitragThema: Re: NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND   NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND EmptyMo 27 Dez 2010 - 8:32

Hallo,

Marita hat mir auf die Frage, Attackiert sie ältere Männer auch gefährlich, wenn man mit ihr spazieren geht.....? folgendes geantwortet.

Hallo Ingrid,
nein sie kann sie nur nicht im Haus haben. Draußen macht sie nichts.


Evtl. - aber das ist nicht fest - springt die Dobermannhilfe ein. Bis zum 30. kann der Hund noch in Göttingen bleiben, dann muss er da weg. Es ist also immer noch sehr dringend.

Schöne Grüsse
Nach oben Nach unten
Ingrid
..
..
Ingrid


Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.12.10
Ort : Ebsdorfergrund

NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND Empty
BeitragThema: Re: NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND   NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND EmptyMi 12 Jan 2011 - 13:20


Hallo, der Ruby hat immer noch keine neue Pflegestelle gefunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND Empty
BeitragThema: Re: NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND   NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND Empty

Nach oben Nach unten
 
NOTFALL - Ruby - mehr als DRINGEND
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DRINGEND!!! Kimba sucht ganz dringend einen Platz / 38685 Langelsheim
» WICHTIG! Dringender Notfall
» [b]Absolut DRINGEND! [/b]
» Pflegestellen dringend gesucht
» Gismo braucht dringend ein Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: