Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein neues Forum...warum, bei der unüberschaubaren Anzahl an Hundeforen?

Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Ein neues Forum...warum, bei der unüberschaubaren Anzahl an Hundeforen? Empty
BeitragThema: Ein neues Forum...warum, bei der unüberschaubaren Anzahl an Hundeforen?   Ein neues Forum...warum, bei der unüberschaubaren Anzahl an Hundeforen? EmptyDi 21 Sep 2010 - 21:01

So hier ist es- der Versuch eiens neuen Forums, obwohl es ja "eigentlich" genug Hundeforen gibt. Aber ich hatte die Idee eines Hundeforums, in dem die Menschen freundlich miteinander ungehen und in dem sich alle vor allem grundlegend in einem Punkt einig sind:
Unter Beachtung der Tatsache, dass ich einen (oder mehrere Wink ) Hund/e habe mit den Bedürfnissen eines Hundes, ist der Hund ein vollwertiges Familienmitglied mit dem Recht fair ,freundlich und selbstverständlich gewaltfrei behandelt und erzogen zu werden!
In diesem Sinne hoffe ich , dass das Forum angenommen wird und es allen Spaß macht, hier zu sein!
Und ich freue mich ganz arg, dass Melli als Admin mitmacht- sie wird u.a. ganz viel bei Gesundheit machen, denke ich, kennt sich aber z.B. auch bei HTML vieeel besser aus als ich (also ich weiß nicht, ob man bei mir von auskennen überhaupt reden darf Rolling Eyes )

Viele Grüße

Tina
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
 
Ein neues Forum...warum, bei der unüberschaubaren Anzahl an Hundeforen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diabetes-Warnhund
» Banner für's Forum....
» DRINGEND:Gizmo sucht ein neues zu Hause
» Junger Terrier (Fox?) sucht neues Zuhause
» 9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: NEWS-
Gehe zu: