Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zahnpflege

Nach unten 
+9
sunshine
Emmaschatz
planxty
noname
Biggi
babu
Harzspitz
Lovis
Elvira B.
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Zahnpflege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zahnpflege   Zahnpflege - Seite 3 EmptySo 27 Jan 2013 - 15:53

Frostfutter Perleberg NUR ZU EMPFEHLEN Zahnpflege - Seite 3 39051 da holen wir auhc ganz viel, besonderer Knaller finde ich ist der "frische " Ochsenschwanz, da erstickt noch nciht einmal BamBam dran!!!!!!!!
Überhaupt haben die auch tolles Barf an sich.....
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Zahnpflege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zahnpflege   Zahnpflege - Seite 3 EmptySo 27 Jan 2013 - 16:06

Ohren mit fell habe ich auch mal gefüttert. Fidne ich persönlich aber doch ein wenig gruslig- irgendwie kann man sich das ganze Tier dann so vorstellen Shocked
Lovis verträgt es aber gar nicht und er mag es auch nicht so gerne, deshalb gibt's keine mehr!Aber grundsätzlich ne gute Sache!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wölfchenbändigerin
...
...



Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 15.11.12

Zahnpflege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zahnpflege   Zahnpflege - Seite 3 EmptySo 27 Jan 2013 - 16:20

Über den Punkt , wo ich solche Sachen gruselig finde , bin ich weg Cool
Und ich denke , ne gute Sache ist es allemal , soll es doch auch darmreinigend und wurmabweisend sein.

Wenn nicht , ist auch nicht schlimm - meinen schmeckt es auch so Zahnpflege - Seite 3 39051
Ab und zu hab ich auch schon Bullenhoden verfüttert - aber nur im Frühjahr / Sommer im Garten - das musste selbst ich nicht im Haus haben.
Nachdem mein Mann dann immer irgendwie eigenartig pale geschaut hat Wink hab ich´s bleiben lassen.
Muss ja nicht sein , dass er im Nachhinein für den Bullen "leidet" *böse grins*
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Zahnpflege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zahnpflege   Zahnpflege - Seite 3 EmptySo 27 Jan 2013 - 16:40

Siehste- das mit dem Bullenhoden wäre mir jetzt wieder egal- hättte ich auch kein Mitleid mit deinem Mann sólange er Steak isst (schließlich wird der Bulle ja DESHALB geschlachtet und nicht wegen der Hoden!)
Ich bekam hier frische Pferdeohren. nun mag ich Pferde aber auch und dann so ein Ohr- uiiiii.. ist schon komisch! Nun verträgt Lovis es eh nicht, aber auch keine Rehohren, also egal! Wink
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Zahnpflege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zahnpflege   Zahnpflege - Seite 3 EmptySo 27 Jan 2013 - 17:39

ok tina,

ich liebe ja auch tiere aber josef,josef ist em josef.
ich beneide dich ,wenn du sagst-lovis mag das ne oder lovis vertrag das ne.
das kann mir leider nicht passieren das josef was nicht mag oder verträgt und wenn großte schei...ist! Zahnpflege - Seite 3 206282
Nach oben Nach unten
Wölfchenbändigerin
...
...



Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 15.11.12

Zahnpflege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zahnpflege   Zahnpflege - Seite 3 EmptySo 27 Jan 2013 - 20:04

So , nun haben die Wölfe zumindest zum größten Teil ihre Rinderohren gefressen , den Rest habe ich ihnen abgenommen , weil sie anfingen hektisch und ungeduldig zu werden , morgen ist ja aber auch noch ein Tag Cool

Und hier nun die versprochenen Bilder Laughing
Zahnpflege - Seite 3 Rinder10
noch liegen die Ohren schön in den Hundeschüsseln ........

Zahnpflege - Seite 3 Rinder11
auf die Plätze, fertig........????? Alles wartet auf mein Kommando Zahnpflege - Seite 3 78050 nur Shari nimmt sich schon mal ein Gerüchle.......

Zahnpflege - Seite 3 Rinder12
Bayo schnappt sich ihr Ohr und verschleppt es auf das Kissen (muss sowieso gewaschen werden , ist also schnuppe )

Zahnpflege - Seite 3 Rinder13
Ylva hat ihr Ohr ins Körbchen verschleppt , waschen wir dieses Kissen also auch , lohnt es sich wenigstens die Maschien anzuschmeissen

Zahnpflege - Seite 3 Rinder14
Jasper kämpft derweil im Flur mit dem Riesenohr.

Nur Shari hat sich in´s Nebenzimmer verzogen und geniesst dort in aller Ruhe ihr Ohr
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Zahnpflege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zahnpflege   Zahnpflege - Seite 3 EmptySo 27 Jan 2013 - 20:19

oooooooooooooooooooooo,das sieth echt brutal aus-da hat tina recht!
und teppich bekomm auch neue flecke-wegen ben habe ich auch tepiche durch bude gelegt-ah,was sols,wenn di das magen und dazu spaß haben-egal der rest....
Nach oben Nach unten
Wölfchenbändigerin
...
...



Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 15.11.12

Zahnpflege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zahnpflege   Zahnpflege - Seite 3 EmptySo 27 Jan 2013 - 20:27

Naja , als brutal würde ich das nicht bezeichnen , eher für uns Menschen sehr gewöhnungsbedürftig.

Gora , das ist´n alter Teppich und der fliegt demnächst sowieso raus. Kommt PVC hin.
Ausserdem ist das unser hinterer Flur , da gehen wir immer rein , wenn wir mit den Hunden zurück kommen.
Da hängen dann die Leinen und Geschirre , da stehen die Hundeschuhe usw.
Dementsprechend sieht der Teppich auch aus. Aber egal irgendeinen Tod "muss" man sterben.
Und wenn so ein Teppich das Schlimmste auf der Welt ist , dann geht es uns doch gut , oder?
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Zahnpflege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zahnpflege   Zahnpflege - Seite 3 EmptySo 27 Jan 2013 - 20:44

Zahnpflege - Seite 3 39051 genauso sehe ich das auch.anders als bei dir,gehen ben und josef ,direkt in bude und bewegen sich und fressen seine beute-na ja,wo sie wollen Zahnpflege - Seite 3 69254 und so sehen auch teppiche aus.ich tausche dann in früher für andere und diese wird in garten gewaschen.....hab kein problem damit.....ich habe neufundländer Zahnpflege - Seite 3 507899
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Zahnpflege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zahnpflege   Zahnpflege - Seite 3 EmptySo 27 Jan 2013 - 21:02

Kicher, ja. Wir haben ja heute bei mir gespielt und unter anderem war unsere Praktikantin aus der Betreuug da. Sie hat sehr große Augen gemacht, als meine Hunde ganz selbstverständlich auf die Couch gingen Zahnpflege - Seite 3 567800 - Lovis geht da auch mit Putenflügeln und so hoch und knabbert die da in Ruhe Zahnpflege - Seite 3 21938
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Zahnpflege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zahnpflege   Zahnpflege - Seite 3 EmptySo 27 Jan 2013 - 21:22

Zahnpflege - Seite 3 567800 Ach wie gut, dass das bei euch auch so ist Zahnpflege - Seite 3 567800

Hier brüllt auch mal der eine oder andere Mann mit erheblich erhöhter Stimmlage: IIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! Was liegt denn da schon wieder Totes auf der Couch Shocked Rolling Eyes

Meistens handelt es sich dabei nicht um einen Hund, Zahnpflege - Seite 3 567800 ..............sondern um Pansen, Putengurgel, Knöchernes und Co Embarassed Zahnpflege - Seite 3 567800 Zahnpflege - Seite 3 21938

Mahlzeit Zahnpflege - Seite 3 3624220558
Nach oben Nach unten
Wölfchenbändigerin
...
...



Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 15.11.12

Zahnpflege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zahnpflege   Zahnpflege - Seite 3 EmptyMo 28 Jan 2013 - 7:13

Nun ja , auf der Couch wollte ich das auch nicht haben , aber ist bei uns auch nicht das Thema , da meine Wölfe über ihre eigene "Küche" verfügen und die ist ganz am anderen Ende des Hauses im EG.
Unser Wohnzimmer ist oben und da schleppen die nichts hoch.
Mein Mann würde das auch nicht dulden , ihr hättet gestern schon sein Gesicht sehen sollen , als er mal 10 Minuten dabei bleiben sollte um sie zu beaufsichtigen ................
In "Menschenzimmern" ist sowas ein absolutes "NO GO" für ihn und so ein mehr oder weniger noch blutiges Ohr müssen sie ja auch nicht durchs ganze Haus schleifen.

Aber das sollte jeder für sich und seine Hunde selbst entscheiden , geht mich nichts an und habe ich auch nichts drüber zu urteilen!
Und wenn es mir wegen solcher Sachen bei irgendjemandem nicht gefällt , dann weiss , ich , wo ich reingekommen bin..............da geht es auch wieder raus Zahnpflege - Seite 3 39051

Punkt , aus , fertig!!!!! sunny
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche , lasst es euch gut gehen! Zahnpflege - Seite 3 507899
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Zahnpflege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zahnpflege   Zahnpflege - Seite 3 EmptyMo 28 Jan 2013 - 9:18

Zahnpflege - Seite 3 39051 Zahnpflege - Seite 3 507899
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zahnpflege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zahnpflege   Zahnpflege - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zahnpflege
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Gesundheit :: Verschiedenes-
Gehe zu: