Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Nähsachen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Maria55
.
.
Maria55


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.13

Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen EmptyMi 20 Feb 2013 - 14:03

Mache ja sehr vieles, Änderungen, Kleidung und Badesachen
versuche mich auch auf BH´s und Unterwäsche.
Hier mal meine Decken für Menschen Tiere usw.

Meine Nähsachen 13527923kw

Meine Nähsachen 13527925xp

Meine Nähsachen 13527931jq

Meine Nähsachen 13527971sg

Meine Nähsachen 13527973hu

Meine Nähsachen 13527975oo

Meine Nähsachen 13527977kx
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen EmptyMi 20 Feb 2013 - 20:04

sieth sehr niedlich und edel aus Meine Nähsachen 871544
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen EmptyMi 20 Feb 2013 - 20:24

Na, die Nähprofis werden ja immer mehr in diesem Forum- toll! Meine Nähsachen 39051
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Maria55
.
.
Maria55


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.13

Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen EmptyFr 1 März 2013 - 14:41

Die Hundehalstücher

Meine Nähsachen 13618170wm

Meine Nähsachen 13618177pn

Meine Nähsachen 13618191ub

Meine Nähsachen 13618201jw
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen EmptyFr 1 März 2013 - 19:31

ich stell jetzt so eine frage in luft Meine Nähsachen 3776992779

wer kann eine richtige krawate mit hemdkragen passtelt geignet für hund??????
Nach oben Nach unten
Lady
....
....
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.01.13
Ort : Basel

Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen EmptyFr 1 März 2013 - 22:04

Ich lehne jegliche Kleidung für Hunde ab, die nur der "Verzierung" dient! Ein Regen- oder Wintermantel für einen alten oder kranken Hund oder einen, der friert/Nàsse nicht verträgt oder gegen Schneeklumpen im Fell ist für mich absolut i.O. Aber alles andere finde ich Quälerei und würde ich darum auch nie herstellen!
Nach oben Nach unten
http://www.ladys-huetewiese.jimdo.com
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen EmptyFr 1 März 2013 - 22:13

Ich finde, dass man das differenziert sehen muss- wenn Gora ihm einen Kragen umhängt und sie dabei einen Heidenspaß hat, wird Josef den auch haben- sie machen zusammen Blödsinn! Meine Nähsachen 39051 Meine Nähsachen 507899 Meine Nähsachen 517508
Das finde ich absolut ok.
Die berühmten Handtaschenhunde, die als Dekoration und Statusymbol dienen und deshalb herausgeputzt werden und in richtigen , sie auch beengenden Kleidern stecken und kein artgerechtes Leben führen dürfen, finde ich auch völlig daneben und diese Haltungsform sowieso tierschutzrelevant! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen EmptySa 2 März 2013 - 9:30

ja,josef hat schildkape,hut(zum faschnik),hunde satell tasche(wenn wir einkaufen gehen,trägt er jetzt in dem alter cca.2x2 kg,und ist ganz stolz und macht sich dann sehr wichtig),eine krawate mit hemd kragen,par schals und par halstücher.
warum solte mein hund nicht gut ausehen wenn ich mich auch schick mache ,und wir fahren und wo zum geburtstag oder andere feier-nur sauberes fell,gekämt-das sind geschichte.heute mußte schon hund auch etwas schönes haben Meine Nähsachen 871544 für mich ist wichtig das diese dinge bekwem für hund sind,das sie hund gerne trägt bzw.das ihm nicht stört oder in jegliche bewegung verhindert.
das mag nicht jede hund! amos damals und ben heute-lehne so was absolut ab und das wird akzeptiert.mein erste neufi toni-der hat sich wahnsinig gerne geschmückt. Meine Nähsachen 1328084541
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen EmptySa 2 März 2013 - 9:36

Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 tina affraid ich falle vor der stuhl unten schreibtisch und rolle mich vor lachen Meine Nähsachen 621890 das ich mir versuche vorstellen hundetasche für josef und jemanden wer sie trägt Meine Nähsachen 621890 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282
also,liebe B.,wenn du doch übers herz bringst und schickst T. zumir -ich kaufe ich besorge hundetasche für josef-wenn sie T. durch stadt trägt -mit josef Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282
endschuldig-ich,ich kann nicht anders-mir komm so viele tolle Meine Nähsachen 206282 idee da ist jetzt besser aufhoren zum schreiben Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282 Meine Nähsachen 206282

@ Gora: Ich habe die Namen man abgekürzt- das hier ist öffentlich!!! Shocked
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen EmptySa 2 März 2013 - 10:43

Meine Nähsachen 1949144446 Meine Nähsachen 446137 Die Gora hat Ideen! Meine Nähsachen 621890 Meine Nähsachen 206282
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen EmptySa 2 März 2013 - 10:48

endschuldige britta,sage ich schon-nimm nicht personlich-mir war nur zum lachen bis himmel Meine Nähsachen 69254
Nach oben Nach unten
Lady
....
....
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.01.13
Ort : Basel

Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen EmptySa 2 März 2013 - 11:54

Gora, das muss jeder für sich entscheiden. Ich finde das Bekleiden von Hunden, das nicht einen Sinn punkto Schutz hat, typische Vermenschlichung (z.B. "och ich trage ein schickes Halstuch, also muss mein Hund auch ein schickes Halstuch tragen" Rolling Eyes ) und lehne es absolut ab! Ein Hund hat ein Fell, das ihm die Natur als natürliches Fellkleid geschenkt hat - etwas Schöneres gibt es gar nicht! Das muss man nicht mit Kleidung oder Hüten usw. "aufpeppen" - aber das ist meine persönliche Meinung.
Nach oben Nach unten
http://www.ladys-huetewiese.jimdo.com
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen EmptySa 2 März 2013 - 12:25

marianne,es ist volkomm in ordnung Meine Nähsachen 39051
ich vermenschliche mein josef wie du schon sagtest und genau ist so-ich hut -er hut-ich braune schuhe-er braune leine.nun,ich sehe nicht das das hund was bedeutet-ich glaube das josef bohne ist ob er halstuch hat oder ne-noch wenniger interesiert ihn ob halstuch gelb oder grün ist.so lange das hund nicht ablehnt -ist für mich super ok. und bedeutet mir viel spaß.mit hund konte man in vielem richtungen spaß haben-hängt von menschen und dem hund natürlich.
mein hund bekomm auch ab und an in kaffe kugel diet vanile eis und wird in vollem kaffe mit loefel gefutert aus einfachem grund-wenn ich ihn so gebe-schljukt ganze kugel -so hat lange was von eis und so erklere ich auch neugerige leute in kaffe und bis jetzt alle haben verständnis Exclamation.und ein kugel eis ab und an bei 64 kg hund macht keine schade.
wie tina sagte-josef und ich machen alles(fast alles)zusammen!
er ist kein leistungs hund,er macht kein agillity,er spiel mit pupen,anderen hunden,er klaut,er geht in kaffe,restaurant,hotel,er geht schopen mit mir,zur besuch,er pennt auf mein bet wenn er möchte,er schmeißt sich in bet über mich wenn er stenkat will,er finde stinkende und dreckige fitze in wald und danach komm nach hause und lass seine tapsen auf dem weißen fliesen(es gibt noch dumme was legen weiße fliese und wissen das sie große schwarze ferkel zuhause haben Meine Nähsachen 89755 ).
also,ich sehe nicht das er und wo welche psichische schade hat.er hat auch seine kompl und mit deren kümmert er sich das garten schnell heißt ackerland Meine Nähsachen 89755
wenn das vermenschligung ist-dann habe ich em josef vermenschlicht-ganz arme unterfordete hund!
obwohl,ich frage mich -konte mensch heute zusammen mit hund leben als familien mitglied und sagen-ich vermenschliche mein hund nicht?jeder solte diese antwort erlich sich selbst geben Wink
Nach oben Nach unten
Maria55
.
.
Maria55


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.13

Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen EmptySo 14 Apr 2013 - 11:07

[quote="Maria55"]Mache ja sehr vieles, Änderungen, Kleidung und Badesachen
versuche mich auch auf BH´s und Unterwäsche.
Hier mal meine Decken für Menschen Tiere usw.

Meine Nähsachen 13527923kw

Meine Nähsachen 13527925xp

Meine Nähsachen 13527931jq

Meine Nähsachen 13527971sg

Meine Nähsachen 13527973hu

Meine Nähsachen 13527975oo
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen EmptySo 14 Apr 2013 - 12:04

Hallo MAria,

ich hatte dir ja vor einiger Zeit eine PN geschrieben und es gab auch einen Newsletter zum Thema dieses Forum als Plattform für eine eigenes Gewerbe zu nehmen. Leider scheint mein Appell ungehört bei dir verhallt zu sein Meine Nähsachen 46389 , deshalb nun hier öffentlich, so leid es mir tut. Werbung für das eigene Gewerbe (und dein HP ist ja ein solches und weit entfernt von reinem Hobbynähen ist selbstverständlich nicht der Zweck dieses Forums- Exclamation gibt es DaWanda und andere Portale und auch nicht im Interesse der Mitglieder (denn wir wollen uns hier austauschen. mit Werbung werden wir überall zugeschüttet, ein Forum wird von aktiven Mitgliedern am Leben erhalten und nicht von welchen, die sich hier alle paar Monate zum Zwecke der Werbung melden)Ich bin mir sicher, dass wir da dein volles Verständnis haben. sunny
.
Über Werbung für ein Gewerbe KANN nach 250 halbwegs sinnvollen Beiträgen entschieden werden.

Aus obigen Gründen schließe ich nun diesenThread.
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Meine Nähsachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Nähsachen   Meine Nähsachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Nähsachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine HP
» Meine Hundepullis
» Meine Düsseldencos
» Meine Kürbissuppe
» Meine selbstgemachte Gemüsebrühe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Selbstgenähtes für den Hund-
Gehe zu: