Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
planxty
..
..
planxty


Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : 58507 Lüdenscheid

Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn Empty
BeitragThema: Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn   Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn EmptyMo 18 März 2013 - 10:02

ZSIVÀNY

Mudi(-Mix?) Rüde, groß, geb. ca. 2007

Zsivány ist noch etwas schüchtern und lebt alleine in einem Zwinger vernab von den anderen Hunden. Er wurde noch nicht mit Artgenossen getestet, wird bei Interesse gemacht. Er ist aber vermutlich sehr lieb. Zu Menschen zeigt er sich anfangs schüchtern, danach total verschmust & liebevoll !

Findet Ihr auf folgender Seite: http://www.mudi-in-not.de/zuhause-gesucht/39-zsivany

Vielleicht möchtest Du ja Dein Rudel verdoppeln, Tina Laughing Das wäre der Anfang Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 380750
Ne 2. weiße Hündin findet sich bestimmt auch Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 99993
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn Empty
BeitragThema: Re: Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn   Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn EmptyMo 18 März 2013 - 10:44

Der guckt total lieb Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 507899 Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 507899 Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 507899 (den würde ich, wenn ich ich einen weiteren Hund wollte, sofort zusagen!)

Da DU ja nur einen Hund hast, aber zwei Hände und die Hunde mit zur Arbeit nehmen kannst, ist doch ganz klar: Du bietest dem Süßen Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 871544 zumindest den Pflegeplatz und das Sprungbrett nach Deutschland!

Ich habe ja auch zwei Hände, aber schon zwei Hudne, die gerne jeder eine für sich haben Wink , besodners Lovis würde ausziehen. Außerdem könnte ich einen dritten Hund eh nicht finanzieren!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn Empty
BeitragThema: Re: Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn   Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn EmptyMo 25 März 2013 - 19:59

ja tina,er ist echt wunderschön,ich liebe schwarze s fell weil drüne steckt immer ein weißes hund-di sind und wo besonders lieb mit saubarhaftem karakter.
kleines,ich wünsche dir das deine neue familie ,begreift ,was mit dir bekommen hast Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 871544

ich verstehe nicht ,wenn ich fast immer höre,schwarze hunde werden schwer vermitelt Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 89755 Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 89755 Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 89755
Nach oben Nach unten
Hundemama
.....
.....
Hundemama


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Nähe Karlsruhe

Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn Empty
BeitragThema: Re: Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn   Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn EmptyMo 25 März 2013 - 20:47

Ich glaub dass es daran liegt, dass viele Leute vor schwarzen Hunden irgendwie Angst, oder
zumindest Respekt haben.

Unsere erste Hündin, Baghira Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 101503 war ein Schäfer-Husky-Mix, die Mutter schwarzer Schäferhund und der
Vater Husky. Sie war ganz schwarz und hatte nur auf der Brust einen weißen Fleck und der allerliebste Hund auf
der Welt Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 101503

Wenn wir mit Baghira und Balou zusammen unterwegs waren sind immer alle Leute zuerst auf Balou zu und
vor Baghira hatten alle irgendwie Respekt, obwohl sie genauso lieb und zutraulich war Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 78050
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn Empty
BeitragThema: Re: Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn   Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn EmptyMo 25 März 2013 - 21:14

Rolling Eyes menschen gibt Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 89755 Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 89755 Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn 89755
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn Empty
BeitragThema: Re: Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn   Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn Empty

Nach oben Nach unten
 
Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundlicher schwarzer Schäfermix-Rüde sucht dringend seine Familie
» Trächtige Spitzhündin in der ungarischen Tötung
» Max , Spitzmixrüde aus dem Illatos/ Tötung Ungarn
» Mudi inside, Temba wird immer übersehen
» Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: