Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause

Nach unten 
+2
oldy
Jutta und die J`s
6 verfasser
AutorNachricht
Jutta und die J`s
.
.



Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.12.10

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause Empty
BeitragThema: Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause   Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause EmptyDo 11 Apr 2013 - 11:05

Liebe Hundfreunde!

Da sich hier doch ein paar Freunde der ungarischen Hütehunde tummeln, stelle ich meine Stela hier auch ein ..... Laughing


Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 14082386tp



Wiedermal hat sich ein Mudi unter meine Spitze geschlichen. Very Happy

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 14082392kb



Stela kommt aus der Slowakei. Sie ist etwa 2-3 Jahre alt und hatte schon Welpen.
Sie ist 42 cm hoch, hat einen natürlichen Stummelschwanz und ist blütenweis, wenn sie den mal blütenweis ist. *grins*
Stela hat deutliches Interesse an meinen Ziegen und eine schreckliche Stimme. Nein, sie ist kein Kläffer, aber wenn die Zicklein an ihrem Auslauf vorbeihüpfen, muß sie ihr Missfallen schon lautstark kundtun!


Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 14082387qw


Stela ist in einem nicht so guten Zustand hier angekommen. Sie hatte erst Welpen gehabt, war ausgezuzelt und hatte Räude.
Sie ist ein liebes, etwas zurückhaltendes Mädchen. Hunde und katzenkompatibel, kein Interesse am Wild.



Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 14082391ml

Im Moment ist sie noch etwas zerrupft weil das Fell noch nicht nachgewachsen ist. Wer ihr in die Augen schaut, sieht aber was für ein wundervoller Hund sie ist. Stela muß noch viel lernen, ist aber offen für alles, besonders für Leberwurst.


Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 14082388dt


Sie ist geimpft und gechipt, supergründlich gegen Endo- und Exoparasiten behandelt und alle Sorten von Futter gewöhnt.
Stela braucht hundeerfahrene Menschen, die sich fördern und ihr doch die Zeit geben die sie noch braucht. Stela erstarrt wenn sie Angst hat oder unsicher ist, geht aber nicht nach vorne und flüchtet auch nicht.


Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 14082389oy


Stela wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro abgegeben. Sie wartet in der Nähe von Landshut in Niederbayern auf ein liebes Zuhause.

Viele Grüße

Jutta und die J`s

jutta (at) aussieborder.de
Tel.: 08707/1062



Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 14082390zb
Nach oben Nach unten
http://www.dorfspitz.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause   Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause EmptyDo 11 Apr 2013 - 11:11

da du am anfang schreibst "meine stella"-vermute ich das sie bei dir ist und wartet auf neue familie.na wennigstens hat diese süße mädchen jetzt gute bleibe das sie sich erhollen kann und ausuchen in der ruhe neue liebe leute mit welchen sie glücklich leben kann-stella viel glück Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 39051 Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 507899
Nach oben Nach unten
Julikäfer
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 20.03.13

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause   Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause EmptyDo 11 Apr 2013 - 11:28

Oh das ist ja eine süße Maus Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 507899

Wenn ich nur könnte wie ich wollte.
Ich hätte gerne noch einen Hund Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 4148122972
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause   Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause EmptyDo 11 Apr 2013 - 12:08

Aber ob Gismo (nach deienr beisherigen Beschreibung9 mit einem Hütehund so glücklich wäre?
Warum kannst du denn nicht Shocked Rolling Eyes ? Ich würde jetzt mal blauäugig denken, dass ihr geniale Vorraussetzungen habt da draußen auf dem Land Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Julikäfer
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 20.03.13

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause   Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause EmptyDo 11 Apr 2013 - 12:13

Ja aber leider liegt das nicht alleine in meiner Entscheidung.
Willi möchte definitiv keinen Zweithund.
Und das muß ich akzeptieren, auch wenn es mir schwer fällt.

Ich weiß auch nicht, ob Gismo so glücklich wäre, ich denke er ist ein glücklicher und zufriedener Einzelhund.
Wahrscheinlich würde er sich arrangieren, aber ob er dann noch so glücklich und ausgeglichen wäre ?
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause   Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause EmptyDo 11 Apr 2013 - 12:23

Ich bin ja immer derMeinung, dass sich der vorhandene Hund immer den Zweithudn mitaussuchen darf- ich fidne , da hat er ein recht drauf udn so habe ich es auch gehalten!

https://daskleinehundeforum.forumieren.de/t102-lovis-und-phookateil-1

(wie du siehst, sind meine beiden Hunde Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 871544 Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 871544 auch bei Jutta geholt, nachdem wir uns vorher noch 3 andere mögliche Zweithunde in Hamburg, bei Kassel und in Braunfels angeschaut hatten! :!: )

.....vielleicht musst du nur psychologisch geschickter vorgehen Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 567800 und Willy fragen, ob er zwei, drei oder vier Hunde wolle- er könne sich das aussuchen... Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 21938
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Julikäfer
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 20.03.13

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause   Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause EmptyDo 11 Apr 2013 - 12:49

Natürlich könnte Gismo da zu einem großen Teil mit entscheiden.
Aber es müßte eben für alle passen !

Irgendwann zieht noch ein zweiter hier ein.
Da bin ich mir sicher.
Aber gut Ding braucht Weile Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 39051.
Nach oben Nach unten
Hundemama
.....
.....
Hundemama


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Nähe Karlsruhe

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause   Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause EmptyDo 11 Apr 2013 - 13:24

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 871544 So eine Hübsche Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 507899

Drück ihr ganz fest die Daumen dass sie bald eine liebevolle Familie findet Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 39051
Nach oben Nach unten
Jutta und die J`s
.
.



Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.12.10

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause   Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause EmptyDi 2 Jul 2013 - 17:57

Auch Stela hat nun ein Zuhause gefunden.

Viele Grüße

Jutta und die J`s
Nach oben Nach unten
http://www.dorfspitz.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause   Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause EmptyDi 2 Jul 2013 - 20:58

sunny Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 78050 Wie schön für Stella! Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 621890 Siehst Du sie noch manchmal oder ist sie weit weg vermittelt worden?

Alles Gute für Stella. Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 78050 sunny 
Nach oben Nach unten
Jutta und die J`s
.
.



Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.12.10

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause   Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause EmptyMi 3 Jul 2013 - 6:25

Stella wohnt jetzt auf der anderen Seite von LA! ;-)

Die ersten Fotos im neuen Zuhause hab ich schon, da sieht sie sehr zufrieden aus.

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 15055880rp

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 15055881ok

Viele Grüße

Jutta und die J`s
Nach oben Nach unten
http://www.dorfspitz.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause   Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause EmptyMi 3 Jul 2013 - 6:52

Wie schön für euch Beide! Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 975263  Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause 507899 
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause   Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Stela, Mudi(mix)hündin wartet in Bayern auf ein Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aisa Sharpei Hündin
» Kleine tote Hündin im Kleidercontainer
» Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn
» Josso, neun Monate, 35 cm wartet in Landshut
» Gerade entdeckt, FILIPA aus Nitra,.......... wartet in Gießen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: