Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sauber und Trocken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Sauber und Trocken Empty
BeitragThema: Sauber und Trocken   Sauber und Trocken EmptyFr 26 Nov 2010 - 14:25

Sauber und Trocken 905225 Hallo,
ich wollte mal einen Tip abgeben. Sauber und Trocken 39051 nicht NEU aber LOHNENSWERT Sauber und Trocken 621890

Grade jetzt in der Schmuddelwetterzeit kommen unsere Hunde ja sehr selten sauber und trocken nach Hause. Sauber und Trocken 176919
Für diesen Fall habe ich Microfaser Tücher, müssen garnicht die teuren sein. Ich hole sie im Sonderpostenmarkt für ein paar Euronen. Ich nehme für Franzi und Gordy die kleinen, die eigentlich zum Geschirrspülen da sind. Für große Hunde einfach die Bodentücher nehmen. Sauber und Trocken 546689
Die Tücher anfeuchten und gut auswringen. Und schon gehts ans Hundchen säubern und trocknen.
Die Tücher nehmen jedemenge Schmutz mit weg :hundrennend: . So das nicht jedesmal ein Bad erforderlich ist.
Normale Handtücher nehme ich überhaupt nicht mehr. Die sind zu schnell vollgesogen und verteilen den Schmutz nur im Fell. Sauber und Trocken 99993

Sauber und Trocken 517508 Mit einem großen Bodetuch bekommt man einen Wolf wieder "Stubensauberundtrocken" Sauber und Trocken 517508
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Sauber und Trocken Empty
BeitragThema: Re: Sauber und Trocken   Sauber und Trocken EmptyFr 26 Nov 2010 - 14:34

Danke für den Tipp, werde das mal ausprobieren!

Habe letztens gelesen, dass diese Microfaser-Handschuhe (mit den Haaren dran in schrillen Farben) super zum Pfoten reinigen sein sollen!
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Sauber und Trocken Empty
BeitragThema: Re: Sauber und Trocken   Sauber und Trocken EmptyFr 26 Nov 2010 - 14:48

Sauber und Trocken 39051 Ich nehme Microfaser für alles rund um den Hund :face:
Um die Augen aus zu wischen, die Ohren zu putzen, Pfoten abwischen und zur Ganzkörper Reinigung. Sauber und Trocken 20365 Sauber und Trocken 517508
Man sollte sie nur vorher anfeuchten!
Nach oben Nach unten
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Sauber und Trocken Empty
BeitragThema: Re: Sauber und Trocken   Sauber und Trocken EmptyFr 26 Nov 2010 - 15:46

:wink lieb: Tine, das werden wir auch mal ausprobieren ...

danke für diesen Hinweis. Sauber und Trocken 507899

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Samara
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Sauber und Trocken Empty
BeitragThema: Re: Sauber und Trocken   Sauber und Trocken EmptyFr 26 Nov 2010 - 19:08

Ja- ich auch. Kannte ich auch noch nicht den Tipp!! Danke! Laughing
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Sauber und Trocken Empty
BeitragThema: Re: Sauber und Trocken   Sauber und Trocken EmptyDo 2 Dez 2010 - 16:12

Embarassed :face: hat es denn schon jemand aus probiert?
Sauber und Trocken 802164
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Sauber und Trocken Empty
BeitragThema: Re: Sauber und Trocken   Sauber und Trocken EmptyDo 2 Dez 2010 - 18:06

Da es ja jetzt frostig ist, wasche ich die Eisboller zwischen Lucies Krallen mit warmem Wasser raus!!!!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Sauber und Trocken Empty
BeitragThema: Re: Sauber und Trocken   Sauber und Trocken EmptyDo 2 Dez 2010 - 18:14

Ich bei Phooka auch- dann ist das Salz auch gleich weg Wink))Trotz dem Fell weg schneiden hängt da immer noch was drin!!!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Erbsenkopp
.
.
Erbsenkopp


Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Wolfenbüttel

Sauber und Trocken Empty
BeitragThema: Re: Sauber und Trocken   Sauber und Trocken EmptyFr 3 Dez 2010 - 7:59

Ach was für eine geile Idee..die Fuzzelhandschuhe für die Pfoten....da bin ich ja noch garnicht draufgekommen...werd ich mal testen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sauber und Trocken Empty
BeitragThema: Re: Sauber und Trocken   Sauber und Trocken Empty

Nach oben Nach unten
 
Sauber und Trocken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teilbarfen: Fütterungszeiten - frisch und trocken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Nett und adrett-
Gehe zu: