Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sachspenden für Nitra

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hella-D
....
....
Hella-D


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 06.11.10

Sachspenden für Nitra Empty
BeitragThema: Sachspenden für Nitra   Sachspenden für Nitra EmptyMo 29 Nov 2010 - 17:54

Liebe Forumsmitglieder,

Weihnachten - Zeit, an andere zu denken und zu spenden. Wie wäre es, wenn wir versuchten, Sachspenden für Nitra zusammenzukriegen? - Würde sich doch fast anbieten, da einige von Euch in Gießen wohnen, woher auch Mitglieder der Tierhilfe 2. Chance kommen. Von denen holen häufig einige Hunde aus Nitra heraus und meines Wissens nehmen sie Spenden auf der Hinfahrt mit. Sie brauchen: alte Handtücher, Wolldecken, Hundematratzen oder -körbe, Futter, Leine, Halsbänder u.a. Irgendwas davon hat doch jeder überflüssig im Haus. Und erst unsere Mütter!
Was meint Ihr dazu? Hat einer eine Idee, wie das gut organisiert werden könnte??? - Bei uns gibt es doch mindestens drei Nitra-Hunde, schon ein Bezugspunkt!

Corinna
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Sachspenden für Nitra Empty
BeitragThema: Re: Sachspenden für Nitra   Sachspenden für Nitra EmptyMo 29 Nov 2010 - 18:10

Finde ich ne Superidee! Man müsste mal einfach Kontakt zu den Leuten aufnehmen bzw. im Forum schaueen, wann das nächste Mal jemand von Gießen nach Nitra fährt!Dann müsste man noch wegen dem Organisieren gucken bzw. bei den Leuten, die weiter weg wohnen ist eh die Frage, ob eine Geldspende entweder sinnvoller wäre oder per MFG? Außerdem ist es wohl so, dass Eva, die da hauptamtlich arbeitet Vegetariererin ist (und was ich mitbekomme, macht sie das weit, weit über einen 8 Stunden Tag hinaus....)- viele, viele Sachen bekommt man in der Slowakei ja nicht. Ich fände es auch schön, wenn sie etwas bekäme. So- werde mal schauen, wann sie fahren und bin sehr gespannt, was die anderen schreiben!(@ Doppeltes (S)tinchen: Waren Milli und Filou nicht auch aus Nitra? vielleicht mögen die neuen Besitzer auch eine Kleinigkeit spenden?)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Hella-D
....
....
Hella-D


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 06.11.10

Sachspenden für Nitra Empty
BeitragThema: Nitra   Sachspenden für Nitra EmptyDi 30 Nov 2010 - 0:21

Ich frag schon alle, die ich kenne, nach alten Wolldecken, Handtüchern und Halsbändern, Leinen etc. Man kann ja Verwandte, Freunde, Kollegen damit nerven. Sie brauchen wohl auch Augen- und Ohrentropfen, Schmerzmittel für Hunde. Nehmen auch alte Steppdecken (keine Daunen). Angeblich nehmen sie für Eva auch Kleidungsstücke Gr. 37 (???? kenne ich nicht, vielleicht ein Scherz?) entgegen.
Die Tierhilfe 2. Chance fährt oft. Eine Woche nach Dorle sind drei weitere Spitze und Jericho zu Jutta gekommen u. ich denke, die 2. Chance bringt sie mit. Wenn man über sie einen Pflegehund bezieht, ist Gießen der Abholort.
Nach oben Nach unten
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Sachspenden für Nitra Empty
BeitragThema: Re: Sachspenden für Nitra   Sachspenden für Nitra EmptyMi 1 Dez 2010 - 23:46

Wir würden das gerne unterstützen, wenn wir wissen, wohin usw. ...

Gießen ist im Augenblick der Dreh- und Angelpunkt. Sachspenden für Nitra 39051

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Samara

Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Sachspenden für Nitra Empty
BeitragThema: Re: Sachspenden für Nitra   Sachspenden für Nitra EmptyMi 1 Dez 2010 - 23:57

Schon mal prima zu lesen! Danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Sachspenden für Nitra Empty
BeitragThema: Re: Sachspenden für Nitra   Sachspenden für Nitra EmptySo 6 Nov 2011 - 22:09

Wieder steht der Winter vor der Tür. ...... Sachspenden für Nitra 46389
viele der Nitrahunde sidn Wind und Wetter ausgeliefert , es ist bitterkalt udn nass/oder nass.
Manchmal hilft es auch einfach die Augen offen zu halten, selbst, wenn man kein Geld oder nichtviel hat (bei uns in der Betreuung wurden vier Schaumstoffmatratzen erneuert. Ich habe Kontakt aufgenommen. Jemand mit Auto hat sie zu jemanden von der Tierhilfe ein Dorf weiter von mir gefahren. Diese Frau nimmt sie jetzt in zwei Etappen mit nach Nitra..)
Schaumstoffmatratzen, Handtücher, Decken, Futter......
Soweit ich kann, vernetze ich auch gerne.....
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sachspenden für Nitra Empty
BeitragThema: Re: Sachspenden für Nitra   Sachspenden für Nitra Empty

Nach oben Nach unten
 
Sachspenden für Nitra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  In Nitra
» Auffanglager Nitra
» Bundy in Nitra
» Spitz- Oldie in Nitra
» Einen Hund aus Nitra "ins Leben" zurück "werfen"!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Verschiedenes-
Gehe zu: