Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo bestellt ihr...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Erbsenkopp
.
.
Erbsenkopp


Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Wolfenbüttel

Wo bestellt ihr... Empty
BeitragThema: Wo bestellt ihr...   Wo bestellt ihr... EmptyDi 30 Nov 2010 - 17:42

...eure Bücher?
Ich habe ganz oft das Problem, dass ich wenn ich schon bestelle, gleich mehrere Bücher haben will.
Ich krieg aber bei einem Anbieter nie alle Bücher..entweder das eine oder das andere...aber nie alle..grummel...
Habt ihr da nen Tipp für mich?
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wo bestellt ihr... Empty
BeitragThema: Re: Wo bestellt ihr...   Wo bestellt ihr... EmptyDi 30 Nov 2010 - 18:27

Naja- am Liebsten gehe ich eigentlich eh in die Buchhandlung- inbüchernstöbern....yeah............
Ansonsten , da Bücher normalerweise portofrei verschickt werden, macht es doch eigentlich auch nix, bei mehreren zu bestellen!
Und: Die meisten guten Bücher gibt es bei Animal Learn direkt!!

http://www.animal-learn.de/

Habe gerade gesehen, dass , da aus der Schweiz, da Versandkosten entstehen- aber die gibt's eigentlich alle versandkostenfrei bei Amazon :)) Ich denke auch bei Thalia!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Erbsenkopp
.
.
Erbsenkopp


Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Wolfenbüttel

Wo bestellt ihr... Empty
BeitragThema: Re: Wo bestellt ihr...   Wo bestellt ihr... EmptyDi 30 Nov 2010 - 18:30

Mit Amazon bin ich am Muckeln, die verkaufen enthäutete Gummihunde und Katzen als Halloween Schreck...ekelhaft...hab mich tierisch beschwert, und solange die das Zeug da als lustig anbieten kaufe ich da nicht..muckelmotz...
Außerdem kommen bei Amazon immernoch 3€ Portokosten dazu...




Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Wo bestellt ihr... Empty
BeitragThema: Re: Wo bestellt ihr...   Wo bestellt ihr... EmptyDi 30 Nov 2010 - 18:39

Wieso Portokosten??? Normalerweise keine Portokosten, wenn es von Amazon direkt ist. Die Portokosten kommen nur dazu, wenn es ein Anbieter von außen ist quasi. Schau immer mal unter Anbieter, es gibt manchmal die gleichen Produkte von Amazon direkt oder auch extern.

Bestelle eigentlich fast nur noch dort... also Bücher. Oder auch mal www.buecher.de
Nach oben Nach unten
Erbsenkopp
.
.
Erbsenkopp


Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Wolfenbüttel

Wo bestellt ihr... Empty
BeitragThema: Re: Wo bestellt ihr...   Wo bestellt ihr... EmptyDi 30 Nov 2010 - 19:05

Oh..das hab ich wohl irgendwie noch nicht geschnallt...oder gab es meine Bücher dann nie von Amazon direkt??? ich muss mir das nochmal angucken...aber bevor ich da bestelle muss ich gucken ob die diese Grausigkeiten noch anbieten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo bestellt ihr... Empty
BeitragThema: Re: Wo bestellt ihr...   Wo bestellt ihr... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo bestellt ihr...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo bestellt/ kauft ihr?
» Zur Tötung vorgesehen, TA schon bestellt!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Hundeliteratur :: Gute Literatur zum Thema Verhalten-
Gehe zu: