Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... Empty
BeitragThema: Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern.....   Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... EmptyDi 25 Jan 2011 - 23:11

.. und du keine Gene für rosa Haare trägst, sollten wir uns auf einen Ingwertee treffen. Noch bin ich am Überlegen, was mir sonst wichtig ist, also noch für alles offen. Den Härtedetektortest wirst du sowieso bei meinen beiden Cerberusen durchlaufen, deshalb wäre es von Vorteil, wenn du auch mindestens einen vierbeinigen Beschützer hättest Laughing .Deine T.
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern.....   Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... EmptyDi 25 Jan 2011 - 23:32

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 206282 Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 206282 Tinaaaaaa,
ich kann nicht mehr vor Lachen. Das gibt Muskelkater
vom schlimmsten. Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 478492

Du kommst auf Ideen Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 856188
Du bist sooooo gut zu uns, sei es auch zu dir! Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 674604
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern.....   Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... EmptyDi 25 Jan 2011 - 23:41

Nene-Beziehungen enden eigentlich immer mehr oder weniger gruslig! Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 702129
(außer natürlich die, die ihr hier in dieser ungewöhnlichen Kontaktbörse findet! Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 518552 )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern.....   Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... EmptySa 12 März 2011 - 1:05

Shocked 👅 mmmhhhhh............**kopfkratz**

wie war das doch gleich in diesem schönen alten Märchen Rolling Eyes
Die Prinzessin küsst einen Prinzen, um dann fest zu stellen das
er doch zum Frosch wird ? Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 384144

Oder verwechsel ich da irgend etwas ? Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 206282
Hach, ich werds nochmal überdenken und mich schlau machen Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 606199

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 206282 Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 206282 Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 206282 Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 206282 Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 206282
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern.....   Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... EmptyMi 19 Okt 2011 - 14:36

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 567800 Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 567800 Hach, ich glaube dieser Teil der
"Börse" hat sich erledigt Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 39051 Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 507899

Uuuuuuund was gibts sonst NEUES :?: Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 527598
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern.....   Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... EmptyMi 19 Okt 2011 - 21:52

Ja Tine, dann erzähl doch mal von deinem Fisch oder Fahrrad Very Happy .
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern.....   Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... EmptyMi 19 Okt 2011 - 22:21

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 507899 Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 507899 Nööööööö......., seit März schweige und genieße ich Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 39051
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern.....   Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... EmptyMi 19 Okt 2011 - 22:25

Also, wenn er so wenig vorzeigbar ist Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 567800 , suchen wir hie rmal lieber weiter... Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 517508 Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 99993
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern.....   Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... EmptyMi 19 Okt 2011 - 22:32

👅 Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 567800 doch doch Tina,
er ist absolut vorzeigbar Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 380750 . Grade deshalb mach ich psssssssssssssssssssssssssss..... Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 206282
Ich bin nur irgend wie über die "Börse" hier gestolpert Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 606199 .
Aber ihr erzählt ja auch nüscht Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 576790 Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 527598
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern.....   Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... EmptyMi 19 Okt 2011 - 22:39

Hä??? WAS sollen wir dir denn über deinen Traumprinzen erzählen? confused
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern.....   Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... EmptyDo 20 Okt 2011 - 11:10

Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 606199 Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 675433 Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 606199 TT = Typisch Tina Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... 206282
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... Empty
BeitragThema: Re: Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern.....   Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn hinter deiner Fassade keine Leichen lauern.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Über Hunde - keine Sachbücher
» Das Märchen von der Dominanz oder Keine Indianer ohne Häuptling?
» Du bist ein BARFER, wenn...
»  Hunde würden länger leben, wenn .....
» Illatos, die nächsten "Kandidaten", wenn ihr wisst, was ich damit meine..........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Fisch sucht Fahrrad bzw. Fahrrad sucht Fisch Börse-
Gehe zu: