Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) Empty
BeitragThema: Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;)   Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) EmptyDi 8 März 2011 - 2:15

Jetzt warten wir aber mittlerweile msehr gespannt auf Berichte vom Stoffmarkt am letzten WE. Mindestens drei Forums-Mitglieder haben diesen ja wohl unsicher gemacht- Biggi, Hundetante und Keksmariechen..... oder seid ihr mit einem chinesichen Stoff-Großmogul entfleucht......? Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) 518552 Shocked
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) Empty
BeitragThema: Re: Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;)   Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) EmptyDi 8 März 2011 - 11:55

ja auf den Bericht bin ich natürlich auch gespannt.

Wie war es?

Was habt ihr alles gekauft?
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) Empty
BeitragThema: Re: Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;)   Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) EmptyDi 8 März 2011 - 20:35

War toll... allerdings solange ich keine richtige Kleidung nähen kann, würde ich nciht wieder soweit fahren, sofern es nicht wieder mit Freunde besuchen einher geht....

Ich denke für die die wirklich nähen können ist es ein Paradies... was jetzt nciht heißen soll ich habe nichts mitgenommen, aber Borten waren teuer, bekommt man im Netz günstiger... Neopren gabs gar nicht und Sticksachen auch nicht-

Es waren unmengen an Menschen dort... teilweise hat man sich da echt um Stoffballen geprügelt... das ja mal gar nichts für mich... aber es war ein Erlebniss... Exclamation erhohle ich mich noch von den nachwehen des Wochenendes gute 1500lm in 2,5 Tagen, viele Menschen bespaßen und überhaupt, das ganze hängt mir noch ziemlich in den Knochen.... Bin ja auch nimmer die aller jüngste...

Aber was super toll war, Keksmariechen mit zwei Fellknäulen kurz an der Raststätte zu treffen... ich bin ganz verliebt... also in die Hunde deren Namen ich zwar auf Gurtband gestickt habe, aber es waren so viele Namen und ich diese jetzt natürlcih nciht zurordnen kann. Und Keksmarichen ist eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nette und die "Paket-Übergabe" hat reibungslos geklappt Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) 39051 Das war bestimmt nicht das letzte mal das wir uns sehen.... zumindest sag ich das jetzt mal so dreist 🤡
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) Empty
BeitragThema: Re: Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;)   Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) EmptyDi 8 März 2011 - 20:39

Hehe- also zumidnest war das WE nicht langweilig Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) 567800 und du konntest es ja zum Glück mit dem Besuch/Bespaßen vieler lieber Menschen verbinden.
Das mit Keksmariechen klingt voll nett- ich hoffe also, wir lernen sie auch persönlich kennen! Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) 39051 sunny
@ Keksmariechen: Wie sieht's im Mai aus??!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) Empty
BeitragThema: Re: Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;)   Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) EmptyMi 9 März 2011 - 9:34

Hahahahahaha.... keine Sorge und ich wäre auf jeden Fall wieder dabei :) War doch witzig und ich hätt mich auch noch länger unterhalten können... Thema "Nähen und Hunde" da bin ich immer für zu haben Wink

also meine Hunde ( die du auch kennengelernt hast ) heißen Tyri eigentlich Tyran ( der große Schwarze) und Lilly eigentlich Darling die weiße taube Maus :)

War ehrlich super nett, müssen wir bald mal wieder machen :) Können ja quasi ein gemeinsames Nähwochenende starten lol:)

Was ist denn im Mai?



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) Empty
BeitragThema: Re: Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;)   Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Stoffmarkt- unentdeckte Weiten.... oder so ...;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 27.12.2010 Tag 17 oder?
» Antiaging oder Faltenpflege
» Wer leiht oder verkauft mir....
» Rüden erziehen oder Kastration
» Raubtierfütterung... oder Kurt steht auf vet concept!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Selbstgenähtes für den Hund-
Gehe zu: