Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Oha ! Lest Euch den Artikel mal durch ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... Empty
BeitragThema: Oha ! Lest Euch den Artikel mal durch ...   Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... EmptyDi 12 Apr 2011 - 13:58

Hier ein Link für Euch.

Bitte, lest den Artikel, obwohl er aus der B . . .
stammt. Very Happy

http://www.bild.de/ratgeber/2011/haustiere/tierarzt-report-hunde-und-katzen-fehldiagnose-behandlung-17330108.bild.html


Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Samara
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... Empty
BeitragThema: Re: Oha ! Lest Euch den Artikel mal durch ...   Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... EmptyDi 12 Apr 2011 - 14:05

Selbst die B.. Wink kann für was gut sein Very Happy (obwohl mich die unsachlich reißerische Aufmachung schon wieder nerven...)
Das mit der Vollnarkose ist ja der Oberreißer oder Shocked Der solte Klempner werden oder so.... seufz!
Wie weit bist du denn mit dem Buch von Jutta Ziegler?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... Empty
BeitragThema: Re: Oha ! Lest Euch den Artikel mal durch ...   Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... EmptyDi 12 Apr 2011 - 15:43

Hö, hö, hatte ich auch gelesen und ich fand es wirklich ineterssant das das mal zu Papier gebracht wird, was ich schon lange vermute... also wenn ihr nen Tierarzt sucht der euren Hund kaputt macht, kenn ich da auch einen, der gute hat Kessy auf dem Gewissen... und Rex fast mit einem halben Jahr wegen einer mittleren HD Diagnose statt kastriert lieber eingeschläfert und bei Kessy waren es nie Mamma-Tumore sonder nur Griesknoten.... Danke fürs Gespräch.... ich muss mich immer arg zusammenreißen wenn er über die Strasse geht und ich im Jeep unterwegs bin, das ich nciht doch schlagartig alle 300PS arbeiten lasse....
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... Empty
BeitragThema: Re: Oha ! Lest Euch den Artikel mal durch ...   Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... EmptyDi 12 Apr 2011 - 15:52

Zitat :
ich muss mich immer arg zusammenreißen wenn er über die Strasse geht und ich im Jeep unterwegs bin, das ich nciht doch schlagartig alle 300PS arbeiten lasse....

Schön lieb sein, gell...... Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... 78050
Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... 21938

Was ich nicht verstehe- dolche TA müssten doch irgendwann einen so schlechten Ruf haben, dass keiner mehr hingeht... Shocked ... die leben doch schließlich auch von Mundpropaganda!
Was B. entgangen ist- auch in Kliniken arbeiten TÄ- und da gibt's genau so solche und solche (und es gibt Kliniken, die ihre Leute strikt anweisen, im Notdienst alle Tiere amaulant aufzunehmen Shocked ..generelll... also nur mal so nebenbei!)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... Empty
BeitragThema: Re: Oha ! Lest Euch den Artikel mal durch ...   Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... EmptyDi 12 Apr 2011 - 16:09

Ist bei dem auch so, die die noch dahin gehen sagen: da muss ich nicht lange warten und komme sofort dran!!!!! Kein Wunder, hat ja kaum Patienten.
Der Hund eines Bekannten von mir wurde vom Auto an bzw überfahren, da dieser TA der näheste war, meinte ich komm wir fahren schnell dahin, der wohnt obendrüber und klingeln den raus, das er ihn zumindest soweit behandelt das er stabil ist und dann weiter zur Klinik. Gesagt getan, der TA schaute vom Balkon ich ihn panisch das passierte zugerufen und er meinte nur, er habe keinen Dienst wir sollten doch nach Gießen oder Heskem fahren.... beides knapp 1std fahrt!!!!!! Sind dann nach Kirchhain zu unserer jetzigen Praxis vonu unterwegs angerufen, die haben irh Praxistelefon IMMER auf zu Hause umgeleitet und wir wurden selbstverständlich den Sonntag abend dort empfangen und das schon in halber OP-Montur. Es war überhaupt kein Tehma das sie helfen, denn bis zur Klinik wäre er verblutet. Ok zwar ist er eine Woche später dennoch gestorben, weil soviel kaputt war, aber wir haben somit fast 30min Zeit verloren... das ist nicht nett....


Bei unserem jetzigen Tierarzt (obwohl mittlerweile Frau Schömig fast alles macht) hat man im schlechtesten Fall 2-3 Stunden Wartezeit. Aber die sind SPITZE udn geben sich alle Mühe der Welt udn wenn sie nciht weiter wissen, sagen die einem das auch Klipp udn Klar und verweisen einen weiter . Bzw. zur großen OP von Kessy damals hieß es gleich das die Prognose auch sehr schlecht sein kann.... sie haben ihr bestes gegegebn Kessy hat gekämpft und hatte noch 5 super tolle Jahre! Wer weiß was gewesen wäre, wenn das eher erkannt worden wäre....
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... Empty
BeitragThema: Re: Oha ! Lest Euch den Artikel mal durch ...   Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... EmptyDi 12 Apr 2011 - 18:21

Na toll, aber sowas war mir ja schon fast klar!
Wobei wir mussten auch mal bei meinem EX-Arbeitgeber einen Hund in Narkose legen um die Ohren zu säubern!
Dieses nette kanpp 60 kg Tierchen musste mit dem Blasrohr im Hof geschossen werden, weil ihn keiner anfassen konnte, außer die EINE Pflegerin aus dem Tierheim in dem er lebte. Naja als er seine Dosis hatte wurde er in den leeren Behandlungsraum geführt und konnte dort schlafen. Wir haben dem Monster dann die Ohren ausgeräumt
Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... 6736

Aber der durchschnittliche Hund lässt sich das gefallen *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... Empty
BeitragThema: Re: Oha ! Lest Euch den Artikel mal durch ...   Oha !  Lest Euch den Artikel mal durch ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Oha ! Lest Euch den Artikel mal durch ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artikel über Fertigfutter gefunden durch Anzunela
» Wolfsforschung Kurt Kotschral - Spiegel-Artikel
» Fettlederleine- wie es euch gefällt
» Shirley & Neelix
» was steht bei euch tradizionel auf dem tisch ,zum ostersonntag?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Gesundheit :: Verschiedenes-
Gehe zu: