Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fettlederleine- wie es euch gefällt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Fettlederleine- wie es euch gefällt Empty
BeitragThema: Fettlederleine- wie es euch gefällt   Fettlederleine- wie es euch gefällt EmptySo 28 Nov 2010 - 17:23

http://www.versand-bunter-hund.de/epages/62202438.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62202438/Categories/%22Fettleder%20Produkte%22

Man kann sie hier genau so zusammenstellen wie man möchte. Die Frau ist nett, liefert wie der Blitz, ich finde es ist bezahlbar und das Leder ist toll weich (kann Sprina bestätigen..!)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Fettlederleine- wie es euch gefällt Empty
BeitragThema: Re: Fettlederleine- wie es euch gefällt   Fettlederleine- wie es euch gefällt EmptySo 28 Nov 2010 - 21:56

Fettlederleine- wie es euch gefällt 39051 Die Leinen sind absolut Top!
Seit dem Gordy und Franzi eine Fettlederleine haben, Harzspitzin sei Dank, mag ich keine andere mehr nehmen.
Sie sind sehr griffig, liegen gut in der Hand und sind dabei sehr stabil. Auch wenn ich mit 2 Leinen Unterwegs bin, ist das trage dieser kein Problem. Zusammengenommen lassen sich diese gut in der Jackentasche verstauen. Bei anderen Leinen, vor allen aus Nylon, schleppt man immer Kiloweise Ballast mit sich. Fettlederleine- wie es euch gefällt 3496697394
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Fettlederleine- wie es euch gefällt Empty
BeitragThema: Fettlederleine   Fettlederleine- wie es euch gefällt EmptyDo 19 Mai 2011 - 1:09

Nylonleinen sind sehr leicht. Ich kaufe meine bei Phillips Sonderposten!!! !1,oo Euro pro Leine. Haben für Frieda+Berti genau die richtige Breite+ Länge.=2 cm breit, 1,20 m lang. Die Leinen sind flach+ leichter als Halsketten. Nur der Verschluß, bzw der gesamte Karabiner muß früher oder später erneuert werden. Er reißt aus. Bei einem bösartigen Hund unverantwortlich. Liebe Lisa, vielen Dank für die Fettleineninfo. Ich kaufe garantiert eine.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Fettlederleine- wie es euch gefällt Empty
BeitragThema: Re: Fettlederleine- wie es euch gefällt   Fettlederleine- wie es euch gefällt EmptyDo 19 Mai 2011 - 14:09

Zitat :
Liebe Lisa, vielen Dank für die Fettleineninfo

@ Lisa: Soso, du bist hier inkognito als Tina unterwegs, tststs Fettlederleine- wie es euch gefällt 69254 Fettlederleine- wie es euch gefällt 21938
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Fettlederleine- wie es euch gefällt Empty
BeitragThema: Re: Fettlederleine- wie es euch gefällt   Fettlederleine- wie es euch gefällt EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:17

Hehe. Tja Tina selbst du konntest am Samstag deine Ohren nicht überall haben.
Mir war nicht eingefallen in welchem Unterforum der Link steht und hatte ihn dann, an ausgewählte Personen, im Forum versendet. 👅
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Fettlederleine- wie es euch gefällt Empty
BeitragThema: Fettlederleine   Fettlederleine- wie es euch gefällt EmptySa 21 Mai 2011 - 22:01

👅 Very Happy Fettlederleine- wie es euch gefällt 78050 =HI HI, liebe Tina Fettlederleine- wie es euch gefällt 507899
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Fettlederleine- wie es euch gefällt Empty
BeitragThema: Re: Fettlederleine- wie es euch gefällt   Fettlederleine- wie es euch gefällt EmptySa 21 Mai 2011 - 22:13

Na, jetzt muss ich doch was dazu schreiben, pah, pöh und überhaupt Fettlederleine- wie es euch gefällt 46389 ... Lisa hat euch her-navigiert, aber der Tipp (habe ja drei Leinen von da) ist trotzdem von mir- SO, schmoll....... Fettlederleine- wie es euch gefällt 46389 Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Fettlederleine- wie es euch gefällt Empty
BeitragThema: Fettlederleine   Fettlederleine- wie es euch gefällt EmptySa 21 Mai 2011 - 22:48

Pö Pah + überhaupt:In Dortmund auf der Messe gab es Fettlederleinen für 12 Euro. Habe sie heute früh im Hundeverein besichtigt. Habe mich, auch PÖ-Pah- geneigt, gefragt, warum ich seit Herbst 2010 nicht mehr hinfahre. Es war mir einfach lästig.Ich habe Leinen in jeder Richtung+ in vielen Längen. + jetzt gucke ich erstmal bei meinen beiden Tierheimen, ob sie nicht beim Trödel auch eine Fettlederleine haben. Gibt etliche Hersteller von dieser Sorte Leinen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Fettlederleine- wie es euch gefällt Empty
BeitragThema: Re: Fettlederleine- wie es euch gefällt   Fettlederleine- wie es euch gefällt EmptySa 21 Mai 2011 - 22:54

Zitat :
Liebe Lisa, vielen Dank für die Fettleineninfo. Ich kaufe garantiert eine.


Zitat :
jetzt gucke ich erstmal bei meinen beiden Tierheimen, ob sie nicht beim Trödel auch eine Fettlederleine haben. Gibt etliche Hersteller von dieser Sorte Leinen.



confused Rolling Eyes confused
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Fettlederleine- wie es euch gefällt Empty
BeitragThema: Fettlederleine   Fettlederleine- wie es euch gefällt EmptySo 22 Mai 2011 - 2:02

Weíßt Du, im Tierheim bezahle ich einen Appel+ ein Ei. Falls ich bekomme, was ich brauche. Dann gebe ich eine kleine Spende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fettlederleine- wie es euch gefällt Empty
BeitragThema: Re: Fettlederleine- wie es euch gefällt   Fettlederleine- wie es euch gefällt Empty

Nach oben Nach unten
 
Fettlederleine- wie es euch gefällt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oha ! Lest Euch den Artikel mal durch ...
» Shirley & Neelix
» was steht bei euch tradizionel auf dem tisch ,zum ostersonntag?
» Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Da kauf' ich gerne ein-
Gehe zu: