Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Julia Childs Bouef Bourguignon  (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) ) Empty
BeitragThema: Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )   Julia Childs Bouef Bourguignon  (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) ) EmptyMi 4 Jan 2012 - 0:17

Obwohl ich ja viel vegetarisch koche:

http://www.chefkoch.de/forum/2,57,522224/Julia-Childs-Bouef-Bourguignon.html

Zum Reinlegen, absolut Julia Childs Bouef Bourguignon  (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) ) 871544 , obwohl ich dann doch eher essen empfehle!

Ich denke, es lohnt sich, NICHT an der Qualität des Fleisches zu sparen, wenn man dann schon mal richtig mit Fleisch kocht. Bei mir war es butterweich und NICHT fasrig, wie von 2 Chefkoch-Nachkocherinnen berichtet! (von denen hat allerdings mindestens eine normalen Gulasch verwendet!)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Julia Childs Bouef Bourguignon  (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) ) Empty
BeitragThema: Re: Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )   Julia Childs Bouef Bourguignon  (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) ) EmptyMi 4 Jan 2012 - 0:23

Ach- und das nächste Mal werde ich gleich die doppelte Rezeptmenge machen auch zum Einfrieren- hatte jetzt knappes Kilo(Fett haben mit etwas Fleisch vom Färsen-Tafelspitz zu ihrer Begeisterung die Hunde abbekommen)- mal sehen, was meine Mama sagt, der habe ich das heute auch mitgenommen! Wink
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Julia Childs Bouef Bourguignon  (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) ) Empty
BeitragThema: Re: Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )   Julia Childs Bouef Bourguignon  (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) ) EmptyMi 4 Jan 2012 - 0:51

Hab den Film mittlerweile auch gesehen und das klingt echt richtig gut... habe die letzten Tage eh Lust auf Fleisch, vlt. probiere ich das mal in den nächsten Tagen!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Julia Childs Bouef Bourguignon  (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) ) Empty
BeitragThema: Re: Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )   Julia Childs Bouef Bourguignon  (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) ) EmptyMi 4 Jan 2012 - 0:56

Ja , mach mal- es ist sooooo legggerrrrrrrrrrrrr! Und mach gleich mehr! (und kein Supermarktfleisch- wenn es dann fasrig statt butterweich wird, also ich weiß net.... Shocked )
Bin auf deinen Bericht gespannt!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Julia Childs Bouef Bourguignon  (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) ) Empty
BeitragThema: Re: Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )   Julia Childs Bouef Bourguignon  (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie
» Fettlederleine- wie es euch gefällt
» Oha ! Lest Euch den Artikel mal durch ...
» Shirley & Neelix
» was steht bei euch tradizionel auf dem tisch ,zum ostersonntag?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Sonstige Rezepete-
Gehe zu: