Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Turid Rugaas in Deutschland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Turid Rugaas in Deutschland Empty
BeitragThema: Turid Rugaas in Deutschland   Turid Rugaas in Deutschland EmptyMi 13 Okt 2010 - 21:32

http://www.animal-team.de/seminare.htm#Erfolgreiches_Hundetraining_f%C3%BCr_Hund_und_Mensch

Je nachdem ob und wo ich eine Hundetrainerausbildung mache würde ich dahin fahren!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Turid Rugaas in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Turid Rugaas in Deutschland   Turid Rugaas in Deutschland EmptyMi 13 Okt 2010 - 21:42

Tja- das ist natürlich die absolute Krönung! Ich denke allerdings, dass man sich dafür ziemlich rechtzeitig anmelden muss!
Wann weißt du das? Wer hätte Bock, da hin zu fahren?

LG

Tina
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Turid Rugaas in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Turid Rugaas in Deutschland   Turid Rugaas in Deutschland EmptyMi 13 Okt 2010 - 21:50

Ich lasse mir gerade Infomaterialien zukommen. Die Frage ist, bis wann man kostenfrei absagen könnte, denn die eine Ausbildung würde an dem WE beginnen...
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Turid Rugaas in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Turid Rugaas in Deutschland   Turid Rugaas in Deutschland EmptyMi 13 Okt 2010 - 21:55

Wahrscheinlich gar nicht kostenfrei.Das ist doch der genialste Ausbildungsbeginn, den es gibt und das lässt sich doch bestimmt regeln bzw. absprechen....


LG

Tina
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Turid Rugaas in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Turid Rugaas in Deutschland   Turid Rugaas in Deutschland EmptyDo 14 Okt 2010 - 18:12

ICh rufe mal nächste Woche durch. Habe Cumcane und Tierisch Menschlich angefragt. Denke für den Vortrag würde man auch noch Nachrücker finden, deswegen würde ich mir keine großen Gedanken machen...
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Turid Rugaas in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Turid Rugaas in Deutschland   Turid Rugaas in Deutschland EmptyMi 27 Okt 2010 - 18:21

Wie sieht's denn aus? Noch keine Antwort? Dann ist vielleicht deine Mail nicht angekommen?

LG

Tina
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Turid Rugaas in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Turid Rugaas in Deutschland   Turid Rugaas in Deutschland EmptyMi 27 Okt 2010 - 18:49

Hallo,

hab mich ehrlich gesagt derzeit gar nicht mehr drum gekümmert. Alles nach Ministerinnen-Abzug...

LG
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Turid Rugaas in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Turid Rugaas in Deutschland   Turid Rugaas in Deutschland EmptySa 5 Nov 2011 - 22:37

Zitat :
Aufbau einer harmonischen Mensch-Hund Beziehung

Wochenendseminar mit Turid Rugaas

Datum 09 + 10. Juni 2012

Ort Animal Team / Schwerte

Zeit jeweils 09:30 bis ca. 17:00 Uhr

Kosten 170 Euro ohne Hund

Da ich leider derzeit nichts genaues über den Stelltermin unseres Hauses weiß kann ich keine Aussage machen, ob ich da teilnehmen kann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turid Rugaas in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Turid Rugaas in Deutschland   Turid Rugaas in Deutschland Empty

Nach oben Nach unten
 
Turid Rugaas in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Über das Verhältnis zwischen Hund und Mensch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Verhalten :: Kommunikation mit dem Hund-
Gehe zu: